Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweden spionieren gern das Handy des Partners aus

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 21 September 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Eine Interessante Meldung kommt diesmal aus Schweden:


    Umfrage: Großteil der Schweden spioniert Handy des Partners aus

    Eine Umfrage eines schwedischen Mobilfunkanbieters hat ergeben, dass rund 64 Prozent der Schweden das Handy ihres Partners ausspionieren und dessen SMS lesen.

    Grund für 25 Prozent der Befragten, die SMS des Partners zu lesen, sei Eifersucht.

    Knapp die Hälfte der Befragten schnappt sich das Handy, wenn der Partner unter der Dusche oder auf der Toilette ist. Der Rest nutzt ein Nickerchen des Partners oder dessen Vergesslichkeit.

    Quelle: http://de.news.yahoo.com/050921/286/4p553.html
     
    #1
    WhiteStar, 21 September 2005
  2. kakao
    Gast
    0
    sowas macht man nich. es scheint vllt interessant zu sein. aber wozu der partner is doch freiwillig mit einem zusammen und nich aus zwang.
     
    #2
    kakao, 21 September 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Stimmt. Das is ned die feine Englische..... :rolleyes2
     
    #3
    Kenshin_01, 21 September 2005
  4. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich grad heute mit ner freundin drüber unterhalten.

    also wenn jemand mein handy anfasst werde ich richtig ekelhaft, da ist schon mal die ein oder andere faust geflogen, eine freundin wollte letztens ein foto von ihr aus meinem handy löschen, 5 sekunden bevor ich ihr die hand gebrochen hätte hat sie dann doch aufgegeben.

    sowas gehört sich nicht. handy und geldbeutel sind für andere absolut tabu.

    michi
     
    #4
    damichi, 21 September 2005
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    :angryfire Gewalt gegen Frauen (und auch gegen Männer) ist ebenfalls TABU!!!!

    Zum Thema:
    Ich habe nichts dagegen, wenn mein Partner in meinem Beisein meine SMS liest. Meist erzähle ich ihm von wem und was drin stand. Aber Spionage hinter meinen Rücken finde ich auch daneben.

    Bella
     
    #5
    User 20345, 21 September 2005
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Körperverletzung aber eigentlich auch nicht ...
     
    #6
    mhel, 21 September 2005
  7. wundera
    Gast
    0
    das machen nicht nur die Schweden... :grin:
    ich durfte bei meinem Ex immer "offiziell" die Sms`lesen, wenn mir langweilig war, und er auch meine... ich schreib sowieso nie so private Sms, dass es nieman lesen dürfte.
     
    #7
    wundera, 22 September 2005
  8. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch dass dieses 'wie kann mann nur' eher so ne Gesellschaftseigenheit ist. Ich hab auch keine SMS auf meinem Handy, die meine Süße nicht sehen darf.
    Und wenns so wäre, naja. Dann würde es nur den Prozess beschleunigen und es wär halt früher Feierabend als wenn man es schön verbergen würde.
     
    #8
    Sinalco, 22 September 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    körperverletzungen ebenfalls....
     
    #9
    User 12529, 22 September 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab mal nen thread zum thema gesucht:

    Schnüffelopfer

    (aber es gab mehr, ich finde dir nur nicht :zwinker: :cry: )
     
    #10
    einTil, 22 September 2005
  11. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Stimmt: Handy ist privatsache. Klar möchte man da gerne mal reinschauen. Aber das ist ähnlich wie mit einem Tagebuch: man macht es nicht.
    Außerdem sind meist die "gefährlichen" SMS gelöscht.

    btw. manche SMS werden eh missverstanden und verursachen ungerechtfertigten Stress. Also liebe Schweden: lasst es!
     
    #11
    Nightwriter, 22 September 2005
  12. FreeMind
    Gast
    0
    Schonmal was von Recht am eigenen Bild gehört? Das wird nicht durch das aufkommen dieser billigen Kamerahandys aufgehoben, wo jeder Hobbypaparazi meint er müßte alles ablichten was ihm vor die Linse kommt.

    Lösch es einfach und du mußt nichtmal Gewalt anwenden, aber das passt wohl eher zum Spruch "Der Klügere gibt nach".

    AleX
     
    #12
    FreeMind, 22 September 2005
  13. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey hey hey

    also des foto hab nicht ich gemacht sondern sie. mit ihrem telefon. und dann hat sie es mir geschickt-auf mein handy-und da bleibt es jetzt auch.

    ach ja, es ist ja noch keiner zu richtigem schaden gekommen, es wissen jetzt eh alle dass man mein handy besser in ruhe lässt...

    schönen abend noch sagt da michi
     
    #13
    damichi, 22 September 2005
  14. regenwischer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    he,is mir eigentlich wurscht.hab nix zu verbergen und gespeichert wird auch nichts.aber sagt mal leute,wären wir ohne handy nicht besser dran??? :ratlos:
     
    #14
    regenwischer, 23 September 2005
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab auch nix zu verbergen, eigentlich das erste mal so richtig, und ich hab es eigentlich eher gerne, wenn mein Freund in meinem Handy nachguckt, fände es irgendwie süß, dass er eifersüchtig ist und so sieht er auch, dass er nichts zu befürchten hat.

    Eine Freundin von mir hat mal das Handy von jemandem ausspioniert, der was von mir wollte und mich voll angegraben hat und dabei ist sie auf SMS von 5 verschiedenen Mädels gestoßen, aus denen eindeutig hervorging, dass er mit denen im Bett war. :grin:
     
    #15
    Chocolate, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweden spionieren gern
J.P
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 Juni 2016
26 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Oktober 2011
5 Antworten
AndyM
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 April 2005
20 Antworten
Test