Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fluschi
    Fluschi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    5 Januar 2007
    #1

    Schweiß - Es nervt mich nur noch...

    Es nervt mich nur noch...

    Hey Leute,
    vielleicht passt mein Beitrag nicht wirklich in dieses Thema, aber eine bessere Alternativmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Auf jeden Fall habe ich mal eine Frage:
    Also, seit etwa letztem Sommer schwitze ich immer total viel. Der Schweiß stinkt zwar nicht, aber wenn man ewig so Flecken unter den Armen hat, schäme ich mich dann schon. Weil eigentlich ist mir dann nicht heiß.:kopfschue
    Ist das normal und wenn ja, was kann ich dagegen tun???
    lg Fluschi
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #2
    Off-Topic:
    Habe aus deinem Beitrag ein eigenes Thema gemacht, damit mehr User darauf aufmerksam werden können. In der richtigen Kategorie, bei allen Themen, die mit Gesundheit zu tun haben bist du damit richtig. :smile:
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #3
    starkes schwitzen kann durchaus durch stress kommen... lasse dich von einem arzt untersuchen, wenn der nichts körperliches feststellt ist es meist die psyche...
    trinke salbeitee, der hilft meistens und vor allem gönne dir viel ruhe und versuche nicht allzusehr kopflastig zu sein... dann wird es bestimmt von alleine wieder besser :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #4
    Ich kenne dein Problem nur zu gut. Es ist total ätzend viel zu schwitzen, aber ich habe einen tollen Tipp für dich:
    Kauf dir in der Apotheke "Yerka", das muss man nur alle 2-3 Tage auf die Haut tupfen und schon schwitzt man nicht mehr.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #5
    ein antitranspirant and you're done.
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #6
    @Kerowyn: Das hat bei mir 2 Wochen lang gut geklappt.. dann hab ich wieder genauso geschwitzt wie vorher :frown:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #7
    habs die erste woche 2x genommen und dann immer seltener, höchstens 1x pro woche. der schweiss kam aber nie wieder. benutze odaban / medisan.
     
  • Aeldran
    Aeldran (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    4
    Verlobt
    6 Januar 2007
    #8
    Probier es mal mit einem AlCl-Präparat, das du in der Apotheke zusammengemischt bekommst, das wirkt totsicher! Kannst mri mal ne PN schicken, wenn du eine Rezeptur brauchst. DAs "versiegelt" die Schweißdrüsen für ne gewisse Zeit.
    Ich nehme das Zeug jetzt seit 2 Jahren und es wirkt Wunder. Und da die Flächen unter den Armen nur 1 % der Körperfläche ausmachen, ist es auch nicht schädlich, es anzuwenden! Das Zeug hat mir mein Hautarzt geraten, und es ist auch nicht teuer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste