Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweiß - Es nervt mich nur noch...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fluschi, 5 Januar 2007.

1. Fluschi
    Fluschi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Es nervt mich nur noch...

Hey Leute,
    vielleicht passt mein Beitrag nicht wirklich in dieses Thema, aber eine bessere Alternativmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Auf jeden Fall habe ich mal eine Frage:
    Also, seit etwa letztem Sommer schwitze ich immer total viel. Der Schweiß stinkt zwar nicht, aber wenn man ewig so Flecken unter den Armen hat, schäme ich mich dann schon. Weil eigentlich ist mir dann nicht heiß.:kopfschue
    Ist das normal und wenn ja, was kann ich dagegen tun???
    lg Fluschi

Fluschi, 5 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Habe aus deinem Beitrag ein eigenes Thema gemacht, damit mehr User darauf aufmerksam werden können. In der richtigen Kategorie, bei allen Themen, die mit Gesundheit zu tun haben bist du damit richtig. :smile:

Numina, 5 Januar 2007
  3. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    starkes schwitzen kann durchaus durch stress kommen... lasse dich von einem arzt untersuchen, wenn der nichts körperliches feststellt ist es meist die psyche...
    trinke salbeitee, der hilft meistens und vor allem gönne dir viel ruhe und versuche nicht allzusehr kopflastig zu sein... dann wird es bestimmt von alleine wieder besser :zwinker:

Roofer, 5 Januar 2007
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne dein Problem nur zu gut. Es ist total ätzend viel zu schwitzen, aber ich habe einen tollen Tipp für dich:
    Kauf dir in der Apotheke "Yerka", das muss man nur alle 2-3 Tage auf die Haut tupfen und schon schwitzt man nicht mehr.

Diva, 5 Januar 2007
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ein antitranspirant and you're done.

Kerowyn, 5 Januar 2007
  6. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Kerowyn: Das hat bei mir 2 Wochen lang gut geklappt.. dann hab ich wieder genauso geschwitzt wie vorher :frown:

Fabelle, 5 Januar 2007
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    habs die erste woche 2x genommen und dann immer seltener, höchstens 1x pro woche. der schweiss kam aber nie wieder. benutze odaban / medisan.

Kerowyn, 6 Januar 2007
  8. Aeldran
    Aeldran (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Probier es mal mit einem AlCl-Präparat, das du in der Apotheke zusammengemischt bekommst, das wirkt totsicher! Kannst mri mal ne PN schicken, wenn du eine Rezeptur brauchst. DAs "versiegelt" die Schweißdrüsen für ne gewisse Zeit.
    Ich nehme das Zeug jetzt seit 2 Jahren und es wirkt Wunder. Und da die Flächen unter den Armen nur 1 % der Körperfläche ausmachen, ist es auch nicht schädlich, es anzuwenden! Das Zeug hat mir mein Hautarzt geraten, und es ist auch nicht teuer!

Aeldran, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...