Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweiß + Sperma = ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fastliner, 22 Juni 2007.

1. Fastliner
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend! :smile:

Meint ihr es hat irgendwelche auswirkungen wenn Sperma/Lusttropfen mit Schweiß in Berührung kommen? Also könnte das die Spermien abtöten oder so? :tongue:
    Zur Situation: Sie nur Slip, Ich nackt; Aufeinanderreiben der Intimbereiche und ziemliches schwitzen dabei! :drool:

Lg :smile:

Fastliner, 22 Juni 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Schweiß tötet Sperma eigentlich nicht ab.
    War ihr Slip durchgeweicht? Sprich hätte Sperma durch ihren Slip in sie kommen können?

User 69081, 23 Juni 2007
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Benutzt sicherheitshalber bei sowas nen Gummi, denn je nachdem wie erregt du bist, wie nass ihr Slip ist usw kanns sein das spermien durchkommen könnten- da ändert auch Schweiß nix dran

Kat

Sylphinja, 23 Juni 2007
  4. Fastliner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja war er, und ja das hätte es wohl kommen können.... :kopfschue
    Wie warscheinlich ist denn bei sowas eine Schwangerschaft? :eek:
    Achja, dazu sollte man vllt. sagen das ich nich gekommen bin...

Fastliner, 23 Juni 2007
  5. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Die Wahrscheinlichkeit ist verdammt klein, aber es reicht ja, wenn man das statistische Rauschen ist.

Viel Glück!

Kristian, der das Risiko auch schon auf sich genommen hat...

CountZero, 23 Juni 2007
  6. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    aso, wenn du nciht gekommen bist, brauchst da keine sorgen machen! ist ja schon unwahrscheinlich genug(ja bla bla, das es möglich weiß eh jeder, da ja nur eine samenzelle nowendig ist bla bla -.-), dass man mit lusttropfen schwanger wird in der Scheide, also sag ich mal dass es vernachlässigbar gering ist das risiko, dass was passiert ist...
    ansonsten kauf ihr eine Pille danach und sie soll sie einnehmen, kriegst du in fast jeder Apotheke, kostet um die 15 euro und hat keine Auswirken auf sie, außer dass sich ihre Regel verschieben kann...

HoNeStY, 23 Juni 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Passieren kann immer was. 1% reicht schließlich schon aus. Allerdings denke ich persönlich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Lusttropfen durch den Slip durch kam, verschwindend gering ist.

Pille danach wäre, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen in meinen Augen und vermutlich würde das der Arzt, der die verschreiben soll, genauso sehen.

Um auf Nummer sicher zu gehen könnt ihr 19 Tage nach dem ganzen einen Schwangerschaftstest machen und ansonsten: Gummi benutzen bei sowas, wie Sylphinja schon schrieb :zwinker:

User 69081, 24 Juni 2007
  8. Fastliner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, dankeschön, habt mir sehr geholfen :smile:

Kann geclosed werden!

Fastliner, 24 Juni 2007
  9. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Gedanken!
    Erstens bist du nicht gekommen, vllt sind gar keine Lusttropfen ausgetreten.. und selbst wenn: Dann muss die eine Samenzelle durch den Slip und durch die Komplette Scheide...
    das ist nen verdammt weiter weg, auf dem die Samenzelle verrecken wird!:zwinker:

sweetangle19, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...