Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweiß

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gnülp, 9 Oktober 2005.

  1. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Wie ist es bei euch mit dem schwitzen? Wen ich eine Frau sehe die schwitzt also wen es unter den achseln feucht ist oder einfach es man auf der haut sieht erregt mich das schon vorallem wen jemand Sport macht.
    Aber bitte nicht falsch verstehen! es muss frischer schweis sein.

    Ich mag es auch wen es beim Sex so ist wen man sich aneinander reibt und merkt das die Partnerin es auch anstrengt.

    Was meint Ihr dazu?
     
    #1
    Gnülp, 9 Oktober 2005
  2. Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm...beim Sex ok, da finde ich das auch ganz nett wenn beide danach total ermattet und erschöpft in den Armen liegen und man schwitzt wie ein Saunabär.
    Aber ansonsten - frischer Schweiß - wenn jemand Sport macht - neeeeeeeeeeee, das macht mich nicht wirklich an/stößt mich nicht wirklich ab, ist mir eigentlich wurst. :engel:
     
    #2
    Plaxtor, 9 Oktober 2005
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Ex der hat geschwitzt beim Sex,so das wir beide nass waren!
    Das fand ich eigentlich immer ganz geil :grin:
    Wenn ich im Fitnesstudio bin und die Waschbrettbauch Typen schwitzen,
    das kann schon was :link:
     
    #3
    Ilenia, 9 Oktober 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja was heißt anmachen es stört beim Sex halt net aber so das ich es bräuchte ist es net
     
    #4
    hiT mYselF!, 9 Oktober 2005
  5. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Oder eben wen jemand in der Sonne liegt und sich wasserperlen auf der Haut bilden. :zwinker:
     
    #5
    Gnülp, 9 Oktober 2005
  6. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja. Stehe ich auch drauf.
     
    #6
    -Gowron-, 9 Oktober 2005
  7. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also an sich steh ich nicht so auf Schweiß.Jedenfalls nicht so vom Sport.
    Aber beim Sex,bzw. danach steh ich da sehr drauf.Wenn man dann noch kuschelt und nah beieinander liegt und die haut so nass ist das man dann eher aneinander vorbeigleitet, das find ich schon klasse :grin:

    mfg Xavie
     
    #7
    Xavie, 9 Oktober 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    schwitzen gehört zu gutem sex dazu :zwinker: auf schweisflecken unter den achseln kann ich verzichten :grrr:
     
    #8
    keenacat, 9 Oktober 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sexschweiß ist geil... :grin:
     
    #9
    User 13029, 9 Oktober 2005
  10. alex-b-roxx
    0
    Ich schwitze auch immer ziemlich viel, was aber auch daran liegt, daß es bei uns immer ziemlich lange und heftig zur Sache geht. Aber meine Süße stört es wohl nicht. Hab sie mal gefragt.
     
    #10
    alex-b-roxx, 9 Oktober 2005
  11. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    @keenacat

    Also so normal auf der strasse finde ich des auch nicht gut wen man den schweiss sieht aber bei einer Körperlichen leistung gefällt mir das schon auch an anderen orten.
     
    #11
    Gnülp, 9 Oktober 2005
  12. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn man gerade bei der Sache ist und da heftig am herumvögeln ist, ist der Schweiß schon echt geil... Gehört schon irgendwie dazu :tongue: Aber ansonsten, nicht so erregend... Wohl mein Kerl mal gesagt hat, dass er findet, dass es geil aussieht wenn es super heiß ist und man dann z.B. in der Sonne liegt und ein wenig schwitzt! Aber ansonsten findet er wie auch ich es weniger prickelnd..... :grrr:
     
    #12
    Ana-Lea, 9 Oktober 2005
  13. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #13
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 9 Oktober 2005
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm... es geht mir eigentlich nich direkt um den Schweiß selbst... und auch nich wie er aussieht.

    Allerdings hab ichs schon erlebt, dass mich der Geruch von div. Frauen die gerade Sport gemacht haben, in euphorische Fickstimmung gebracht ham... jaja, die Pheromone *gg*
     
    #14
    sum.sum.sum, 10 Oktober 2005
  15. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde schweiss bei frauen die grade am sport treiben sind sehr erotisch. kennt ihr diese werbung in der die läuferin dann so im sonnenlicht steht und die wasserflasche grade ansetzt? ich finde das das ein ziemlich ästätisches bild ist. oder wenn ich im studio bin und dann eine frau am trainieren sehe und ihr die schweissperlen an ihrem hübschen flachen bauch sitzen. das macht mich auch ziemlich an.


    skate
     
    #15
    skate, 10 Oktober 2005
  16. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Da kann ich mich nur anschliessen

     
    #16
    Gnülp, 12 Oktober 2005
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Finde ich beim Sex auch geil, wenn man dann so nass da liegt, nebeneinander oder übereinander.
    Aber sonst... bah...
     
    #17
    Ambergray, 13 Oktober 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Beim Sex ist es geil, wenn ein Mann beim Sport so nassgeschwitzt ist, dass man seinen Bauch durchs T-Shirt durchsehen kann ist das auch geil.

    Aber ansonsten nicht so.
     
    #18
    *himbeere*, 13 Oktober 2005
  19. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    schweiß ist einfach :wuerg: - egal wann
     
    #19
    sad_girl, 13 Oktober 2005
  20. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Na ja wen der schweis riecht dan ist das schon sehr :madgo: :kotz: :mad: :wuerg: aber so frisch finde ich sehr errotisch. Mir gefallen frauen die viel sport machen und es eben siehst wie sie Schwitzen. Mir gefallen auch eher frauen die einen Athletischen, Muskulösen körper haben.
     
    #20
    Gnülp, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweiß
chris.de
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2014
19 Antworten