Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweißausbruch beim Fingern...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von R.K, 12 April 2004.

1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi leute...aaaaaalso folgendes:
    Am Wochenende hatt meine Freundin bei mir geschlafen und wir haben ein wenig geschmußt,geleckt und so weiter!Dann habe ich begonnen sie zu fingern erst langsam dan immer schneller,ich merkte wie sehr ihr das gefiel,(ich könnte dann jedesmal vor freude und Glück an die Decke springen) na ja das ganze ging sicher knapp 10 minuten!Wobei ich aber auch kurz ne pause eingelegt hatte weil mein Arm weh tat usw!Naja dann habe ich also weitergemacht und es war unglaublich schön und erregend, jedenfalls wurde meiner süssen immer heisser und sie bekamm sogar nen leichten Schweissfilm auf der Haut überall!Hab sowas noch nie erlebt auch ihr Orgasmus war unglaublich stark!Is das immer so wenn man sehr "horny" is??!Würd mich ma interessieren hab so was noch nie erlebt...!

PS: Dies ist besonders an die lieben weiblichen wesen gerichtet..! :tongue:
    THX

R.K, 12 April 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm also ich hatte noch nie einen Schweissausbruch... zumindest nicht das ich wüsste... Aber ja das kann gut möglich sein, dann hast du dich aber richtig gut angestrengt :bier: Denke du kannst stolz auf dich sein und den Schweissausbrauch als Ausdruck dafür ansehen dass es ihr richtig gut gefallen hat :zwinker:

Supermaus83, 12 April 2004
  3. sandy7777
    Gast
    0
    Ja doch, wenn mein Ex mich geleckt oder gefingert hat, hab ich auf öfter mal Schweißausbrüche gekriegt.. Und bei SB hab ich das auch ab und zu, aber nur wenns mal so richtig geil ist.. :jaa:

sandy7777, 12 April 2004
  4. Also bei mir ist es so ,dass ich meist auch anfange zuschwitzen wenns in richtung orgasmus geht !!!

.:[sugarmiss]:., 12 April 2004
  5. Rock-Lady
    Gast
    0
    Jo, bei mir auch! Das ist ein gutes Zeichen, Junge! :zwinker:

Rock-Lady, 12 April 2004
  6. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Vuielen Dank für eure lieben Antworten, bin auch irgendwie stolz...hehe! :tongue: Aber vor alem froh dasss es meiner süssen so gut gefallen hatt!! :zwinker:

R.K, 12 April 2004
  7. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Danke für eure lieben Antworten!Bin auch irgendwie stolz,aber vor allem glücklich dass es meiner süssen wohl so gut gefallen hat!Achja: Dann scheint meine Freundin jawohl zu den wenigen Mädels zu gehören die auch schon vom fingern nen Orgasmus bekommen können,ihre Klitoris habe ich eigentlich nich berührt...oder vielleciht doch mit meinem Penis, wir lagen ja nebeneinander!?
    Oder sehe ich das falsch?Viele Mädchen reicht es doch oft nicht nur rein Vaginal gereizt zu werden,sondern brauchen auch eine reizung der Klitoris oder??
    THX

EDIT:Sorry für das doppelposting...! :zwinker:

R.K, 12 April 2004
  8. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn es nicht.. also hatte es noch nie erlebt, doch möglich ist es...

DJ Toxic, 12 April 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist schon ein gutes zeichen, freu dich!

ich krieg schon öfter schweißausbrüche, wenn mein schatz und ich etwas heftiger kuscheln oder er mich fingert oderso.
    bei SB noch nie.

JuliaB, 12 April 2004
  10. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar nicht w aber bei meiner freundin ist das uach immer so sie schwitzt auch immer hamma doll. Ich weiss zwar nicht wieso, weil ich habe ja wohl einen grösseren grund zu schwitzen aber egal so lange es ihr gefällt schwitze ich auch gerne mal. Also, was schliessen wir daraus?? Das ist Normal

dark-devil, 13 April 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Also ich habs net immer....aber ab und an, wenn wir in der zweiten Runde sind schon. Mein Schatz fängt dann auch mal an zu schwitzen...
    Das kommt auch, wenn man die Muskel da unten anspannt über einen längeren Zeitraum und sich dabei bewegt.

das_kleine, 13 April 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    da ich nie schwitze, schwitze ich auch dann nicht *gg*

aber ich kann mir gut vorstellen, dass das bei anderen so is!

ob das jetzt vaginal oder klitoral war...frag sie!!! denn ich hatte nie das vaginale vergnügen, von daher...

lin, 13 April 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also, wenn ich extrem erregt bin, dann schwitze ich auch. Teilweise sogar ziemlich heftig beim SB.

Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen und zeigt, wie sehr sie erregt war/ist.

madison, 13 April 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ähm... dass sie geschwitzt hat, heißt aber nicht, dass sie nen orgasmus hatte, sondern nur, dass ihr heiß wurde, weils gut war, mit nem orgasmus hat das nix zu tun.

JuliaB, 13 April 2004
  15. -Vogel-
    Gast
    0
    Also wenn mein Freund das bei mir macht, bekomme ich auch ab und zu Schweißausbrüche, zwar nicht so extrem... Bei mir liegt es glaub ich daran, weil es einfach so gut ist...schon zu gut! Ist also nichts schlimmes... :zwinker:

-Vogel-, 13 April 2004
  16. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hmmmm - arm weh getan? war 'ne heftige g-punkt-massage mit schnellem rein-raus, oder? klar, da kommt man in's schwitzen und manche frauen bekommen dabei ihre stärksten orgasmen...

m.

User 11320, 13 April 2004
  17. R.K
    R.K
    Gast
    0
    @Julia18B:grin:och sie hatte definitiv nen Orgi,das konnt ich gena sehen und spüren!...Aber das mit dem G-Punkt würde mich nochma interessieren!Wo liegt der genau?@DocM:du scheinst dicgh da ja gut auszukennen,erzähl doch ma!Aber es war definitiv gut,und schnelles rein raus war auch dabei! :link: Ich denk aba auch die kurze pause hatt sie noch heisser gemacht auf mehr...!

R.K, 14 April 2004
  18. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    hab grade die andern antworten nich gelesen aber ich hab das auch schon öfters erlebt, kommt schon auf die stimmung drauf an (oder wie warm es im zimmer is *g*)

mfg Kyruss :bandit:

Kyruss, 14 April 2004
  19. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    naja geht so ... den "punkt" hab' ich auch noch nich gefunden, aber es geht um die "vorderwand" der vagin (richtung bauchdecke). die fühlt sich oft schwammig oder rubblig an, und wenn man da mit den fingern drübergeht sind viele frauen sehr empfindlich. und manche gehen halt voll ab, wenn mann da sehr schnell mit den fingern dran reibt (wahrscheinlich so ähnlich, wie bei uns beim"abwichsen"...). dumm nur, das dazu der finger praktisch ganz rein und raus muß, und daß einem nach 2 minuten der arm abfällt... besser, sie is schopn so heiß, das'se gleich kommt.

m.

User 11320, 15 April 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    sowas brauch nicht immer zu sein, kann aber mal vorkommen. Also nichts ungewöhnliches.

Freu dich darüber, dass du deiner Süßen solche Gefühle beschehren kannst.

Hexe25, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...