• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schweißfüße in Nylons?

K
Benutzer114030  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es ist wirklich so, dass man in Nylons/Nylonstrumpfhosen schnell Schweißfüße bekommt oder hängt das eher von den Schuhe ab?Ich mein wäre es so würde die Dinge ja keiner mehr anziehen, was aber nicht der Fall ist...
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Hängt auch von der Person ab.

Ich hab damit keinerlei Problem.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Kommt wohl auf die Schuhe an...

Wozu du diese Info brauchst, würde mich aber viel mehr interessieren :zwinker::grin:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Bei mir liegts an den Schuhen. Merke keinen Unterschied zwischen Strumpfhosen und normalen Socken. Aber ich hab auch immer nur teure Strumphosen, vielleicht sind die netter zum Fuß :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich hatte auch Schweißfüße. Seit ich Baumwollsocken trage habe ich keinen Schweißgeruch mehr. Die Schuhe habe ich nicht gewechselt.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #6
In Kunststofffasern stinkt man im Allgemeinen schon mehr als in Baumwolle, Seide oder anderen Naturmaterialien.
Lederschuhe (ab besten komplett, sprich auch Außensohle aus Leder) sind ideal für einen ganzen Tag herumlaufen ohne Stinken. Dazu noch Baumwollstrümpfe, ideal. Eventuelle Ausnahme: Laufsocken, sprich Funktionstextilien.
Wenn die Strumpfhosen ein Muss sind, dann vielleicht kleine Söckchen (gibt ja auch für Pumps welche) über die Strumpfhose ziehen, das mindert den Geruch meist schon.

Natürlich hängt es auch von der indiviuellen Neigung zu Schwitzfüßen ab. Aber im Berufsleben würde ich persönlich auf Nummer sicher gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren