Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetlick
    Gast
    0
    30 November 2003
    #1

    Schweißflecken

    hallo ihr....

    ich habe da mal eine Frage... wenn ihr enge oberteil anhabt und in die disco oder so geht was macht dir da gegen schweißflecken... ahbt ihr irgendwelche guten tipps.......

    irgendwann versgat dann auch das beste deo....
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    30 November 2003
    #2
    Anti-schweissdeo. beste erfahrung hab ich mit den sticks gemacht. und sonst beim "frisch machen" mit nem Tuch den schweiss wegwischen.

    Mondmann geht aber nicht in Diskos
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #3
    zieh am besten oberteile mit spaghetti trägern an, dann kann man keine schweißflecken an den oberteilen sehn, und man schwitzt normal auch net so arg wie mit andern oberteilen. und wenn du feucht unter den armen bist, einfach auf der toilette mit nem tuch abwischen.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 November 2003
    #4
    wie mondmann schon sagte schweiß wegwischen schnell auf wc nur alter schweiss stinkt frischer nie..dann am besten deo rauf wenn ich mal in ne disco geh dann immer mit einen deo mit allein schon deshalb weil ich gern rumj ump auf der tanzfläche und deshalb ein deo oder parfum allein schon deshalb ein muss ist
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #5
    Ich glaube es geht hier weniger um stinken sondern um schweissfelcken am t- shirt ... deos gegen diese schweissbildung zB Cootondry helfen eh nciht vielleicht kurz aber beim tanzen in der disco nicht wirjklich .. also und nur spagettioberteile zu tragen ist etwas kühl gel ?
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #6
    es gibt auch alu deos. murnauer ist das top deo, falls ihr mal bei dooyoo etc schaut. benutz es selber seit über 2 jahren, und hab seitdem nie mehr unter den armen geschwitzt.

    beim arzt bekommt ihr nix andres, als dieses käufliche deo in flüssiger form.

    murnauer gibts als stick und als spray, wies gefällt. der stick kost 3,5 euro und hält 2 jahre.

    hab ich alles gesagt?
    wohl die beste lösung
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2003
    #7
    meinst du dieses kristall deo zeugs `?? das hatte ich auch schon mal .. aber hat kein bischen gewirkt ..
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2003
    #8
    Ich nehm 8X4.
    Ich geh zwar nicht in Diskos aber beim Sport z.B.zieh ich Oberteile an,wo man nichts sieht(vom Stoff abhängig)oder welche,die unter den Achseln etwas weiter geschnitten sind.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #9

    des alukristall deo...ich hab schon mehrere ausprobiert, aber nur das oben erwähnte wirkt wirklich...

    axe deoroller hat denselben effekt, nur mit schönen krustigen weissen rändern und geruch :zwinker:
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2003
    #10
    wo gibt es das denn ?
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #11
    in jeder drogerie, also schlecker, rossmann, in deren onlineshops ebenfalls :smile:
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #12
    mein absolutes top-alu deo heisst "yerka"..ist echt zu empfehlen..
    muss man nur ein-zweimal die woche am abend vor dem zu bett gehen auftragen und am morgen abwaschen.
    ansonsten kann man ganz normale deos verwenden.
    das gute bei yerka ist, dass die flecken weg bleiben.ganz egela was man macht
    gibt es in der apotheke..kostet um die 7,-EUR und hält echt ewig
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #13
    Schwarze Sachen anziehen, dann sieht man nix :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste