Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweißflecken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sweetlick, 30 November 2003.

1. sweetlick
    Gast
    0
    hallo ihr....

ich habe da mal eine Frage... wenn ihr enge oberteil anhabt und in die disco oder so geht was macht dir da gegen schweißflecken... ahbt ihr irgendwelche guten Tipps.......

irgendwann versgat dann auch das beste deo....

sweetlick, 30 November 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Anti-schweissdeo. beste erfahrung hab ich mit den sticks gemacht. und sonst beim "frisch machen" mit nem Tuch den schweiss wegwischen.

Mondmann geht aber nicht in Diskos

Mondmann, 30 November 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    zieh am besten oberteile mit spaghetti trägern an, dann kann man keine schweißflecken an den oberteilen sehn, und man schwitzt normal auch net so arg wie mit andern oberteilen. und wenn du feucht unter den armen bist, einfach auf der toilette mit nem tuch abwischen.

Sunshine007, 30 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    wie mondmann schon sagte schweiß wegwischen schnell auf wc nur Alter schweiss stinkt frischer nie..dann am besten deo rauf wenn ich mal in ne disco geh dann immer mit einen deo mit allein schon deshalb weil ich gern rumj ump auf der tanzfläche und deshalb ein deo oder parfum allein schon deshalb ein muss ist

Miezerl, 30 November 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es geht hier weniger um stinken sondern um schweissfelcken am t- shirt ... deos gegen diese schweissbildung zB Cootondry helfen eh nciht vielleicht kurz aber beim tanzen in der disco nicht wirjklich .. also und nur spagettioberteile zu tragen ist etwas kühl gel ?

illina, 30 November 2003
  6. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt auch alu deos. murnauer ist das top deo, falls ihr mal bei dooyoo etc schaut. benutz es selber seit über 2 jahren, und hab seitdem nie mehr unter den armen geschwitzt.

beim arzt bekommt ihr nix andres, als dieses käufliche deo in flüssiger form.

murnauer gibts als stick und als spray, wies gefällt. der stick kost 3,5 euro und hält 2 jahre.

hab ich alles gesagt?
    wohl die beste lösung

len, 30 November 2003
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du dieses kristall deo zeugs `?? das hatte ich auch schon mal .. aber hat kein bischen gewirkt ..

illina, 1 Dezember 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich nehm 8X4.
    Ich geh zwar nicht in Diskos aber beim Sport z.B.zieh ich Oberteile an,wo man nichts sieht(vom Stoff abhängig)oder welche,die unter den Achseln etwas weiter geschnitten sind.

Knöpfchen, 1 Dezember 2003
  9. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben

des alukristall deo...ich hab schon mehrere ausprobiert, aber nur das oben erwähnte wirkt wirklich...

axe deoroller hat denselben effekt, nur mit schönen krustigen weissen rändern und geruch :zwinker:

len, 1 Dezember 2003
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wo gibt es das denn ?

illina, 1 Dezember 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    in jeder drogerie, also schlecker, rossmann, in deren onlineshops ebenfalls :smile:

len, 2 Dezember 2003
  12. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    mein absolutes top-alu deo heisst "yerka"..ist echt zu empfehlen..
    muss man nur ein-zweimal die woche am abend vor dem zu bett gehen auftragen und am morgen abwaschen.
    ansonsten kann man ganz normale deos verwenden.
    das gute bei yerka ist, dass die flecken weg bleiben.ganz egela was man macht
    gibt es in der apotheke..kostet um die 7,-EUR und hält echt ewig

Lea1000, 2 Dezember 2003
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwarze Sachen anziehen, dann sieht man nix :zwinker:.

Angel4eva, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten