Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenschein
    0
    19 April 2005
    #1

    schweißgebadet

    :tongue:
    Was würdet ihr davon halten, wenn der Mann bei Eurem 4. Date (die ersten Male ist es nicht aufgefallen, weil man sich noch nicht näher gekommen ist!) total die naßen, feuchten, schweißgebadeten Hände hat und auch sonst sehr hydriert :tongue: . Und er sagt, dass hat er bei sich noch nie erlebt! Er weiß selbst nicht, was mit ihm los ist.....

    Was sagt ihr dazu? Nervös aufgeregt?!

    P.S.: War übrigens nicht eklig oder so, eigentlich sogar ziemlich süß....
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    19 April 2005
    #2
    Klingt doch gut... :gluecklic

    Würde sagen total nervös, und das wird er ja wohl nur sein wenn du ihm wirklich viel bedeutest... also drüber freuen.

    Gruß koyote
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #3
    dito :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #4
    Genau! :smile:

    Wenn du es auch süß findest ist ja alles bestens :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 April 2005
    #5
    Oder er hat gelogen weils ihm peihnlich war :zwinker:
    Anosten kannsch auch nur sagen das ichs prositiv werten würde...
    MFG Katja
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #6
    Find ich ehrlich gesagt auch richtig goldig, so zeigt er wenigstens, dass du ihm nicht egal bist.
    Ist doch besser, als wenn du ihn total kalt lassen würdest!
    Also freu dich :tongue:
    Anni
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #7
    Genau! Das ist ein super Zeichen, weil er Angst hat was falsch zu machen. Geht schon über die normale Nervosität hinaus würd ich mal sagen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste