Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweißgeruch beim Joggen?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ery, 2 März 2005.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    Hallo, da es in letzter zeit so kalt ist, gehe ich im fitnesscenter auf dem laufband joggen.
    jetzt war es bei mir so, dass nach 10-20 minuten in meiner nase so ein geruch lag, wie altes fett, in der frittenbude... oder ich roch frisch gebackene brötchen. obwohl es nicht danach roch... also sobald ich dann aufgehört habe zu laufen, war der geruch in meiner nase auch weg.

    ich frage mich jetzt ob mein schweiß so komisch riecht ( ranzig oder so) oder ob das nur wegen der anstrengung ist...??

    also zu mir, ich bin eigentlich davon überzeugt das ich nicht stinke !
    ich dusche 1-2 mal am tag, welchsel meine kleidung auch oft genug, also ist nicht so das ich tagelang in den gleichen sachen herumlaufen würde, wodurch dann so ein geruch entstehen könnte.

    finde das echt komisch, das beschäftig mich jetzt gerade voll :cry: :cry:
     
    #1
    Ery, 2 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Das einzige, was dich BEIM Laufen vorm Stinken schützen kann, ist Deo. Da nützen frischen Klamotten nix und duschen, weil du ja in dem Moment grad schwitzt...

    Witzig... nach Pommes und frischen Semmeln dürfte es den ganzen Tag riechen :tongue: duften... :drool:

    Keine Ahnung, vielleicht liegts echt an der Anstrenung!!
     
    #2
    Dreamerin, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweißgeruch beim Joggen
Daylight
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2016
24 Antworten
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
10 April 2015
15 Antworten
Saskia Unknown
Off-Topic-Location Forum
17 Dezember 2014
3 Antworten
Test