Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schweigen der männer???!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 30 Juni 2004.

  1. hi leutz!

    hab mal wieder eine frage in sachen männer,partner,Beziehung...und co...

    gestern abend kam mein freund zu mir, ich kam gerade aus dem bad heraus und hatte nur ein kurzes handtuch umgewickelt! als ich ihn die tür öffnete starrte er mich an und wurde sofort gamsig auf mich und wolle mir das handtuch wegnehmen und küsste mich am rücken und nacken usw... später dann kuschelten wir eng umschlungen vor dem fernseher und was war wie jedesmal - er fing an meine brüste zu streicheln und meine schenkel... stört mich ja im grunde genommen nicht.... aber gestern wars mir irgendwie zu viel... fragte ihn dann ob er eigentlich immer an mir rumfummel muss und er meinte nur "ja" - auf die frage warum und auch mehrmaliges nachfrage er solle mir doch eine antwort geben kam nicht... aber schon garnichts....

    solche dinge macht er öfters.... warum nur???

    was hat das zu bedeuten wenn männer in gewisse situationen nichts sagen??? auch wenn ich ihn frage wieso er nix sagt-dann sagt er immer no nichts und lacht nur oder grinst mich an... man das macht mich manchmal verrückt!!

    frage an euch! was ist los mit männer wenn sie schweigen obwohl sie was gefragt werden???

    thx greetings!
     
    #1
    littlesunshine6, 30 Juni 2004
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Ähm, keine Ahnung! Frag ihn mal ob er vielleicht ein kleines Problem hat?
     
    #2
    Nopsi, 30 Juni 2004
  3. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Freund hat es beschämt, dass du ihn da gefragt hast!
    Aber wenn er das macht sollte er auch mit sowas rechnen :smile:
     
    #3
    Creed, 30 Juni 2004
  4. Love Prisoner
    0
    Wahrscheinlich hat er sich angegriffen gefühlt, die Situation war ihm peinlich. Was soll er denn auf eine solche Frage auch antworten? Er macht es, weil es ihm gefällt, das ist doch klar! Er ist ganz einfach scharf auf dich. Und wenn du ihn in vorwurfsvollem Ton fragst, warum er das immer machen "muss", dann wird er verständlicherweise heraushören: "Es passt mir nicht, dass du mich immer angrapscht. Du bist rücksichtslos und notgeil." Okay, vielleicht ein bisschen überspitzt. Also welche Reaktion hast du denn von ihm erwartet?

    Besser wäre es, du würdest ihn liebevoll bitten, nicht bei jeder Gelegenheit gleich zur Sache zu kommen. Versuche, es nicht vorwurfsvoll klingen zu lassen. Sein Verhalten ist keine Respektlosigkeit dir gegenüber. Er lebt einfach nur das aus, was er empfindet. Versuche nicht, ihm ein schlechtes Gewissen deswegen zu machen, denn sein Verlangen ist eine ganz natürliche Sache. Solange du ihm nicht sagst, was du willst, kannst du dich auch nicht beschweren, dass er nicht das macht, was du willst. Subtile Signale sind an Männer verschwendet, du musst ihm schon offen (und möglichst nett) erklären, was Sache ist.
     
    #4
    Love Prisoner, 30 Juni 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    ist doch toll....kannste mir den ma ausleihen? *fg*


    daß männer schweigen, wenn man sie zu persönlichen dingen befragt, ist mir auch schon oft aufgefallen....ich würde ebenfalls gern wissen, weshalb.
     
    #5
    CreamPeach, 30 Juni 2004
  6. habs ja total gern wenn er nicht seine finger von mir lassen kann, aber ab und zu denk ich mir dann schon dass es ihm mehr um sex geht... mein freund schaut gern sexfilme und auf viva den japanischen zeichentrick aika.... auf des die sportclips die in der nacht laufen... und dass auch wenn wir gerade sex hatte... er meint halt es ist schön zum anschaun....

    ich hätte vielleicht nicht 3 mal nachgefragt warum er das tut oder so wenn er zb. gesagt hätte weil er mich sexy, schön,..... findet! hat er in den 5,5 monaten was wir jetzt zusammen sind noch nie gesagt und deswegen hab ich gestern auch so nachgebort! er schreibt mir ab und zu in sms dass er meine mus... geil findet.... und das was aber auch schon ... und das stört mich halt ein bisserl...

    warum schweigen männer wenn man sie mit etwas vor den kopf stosst?? ich werd da ganz wahnsinnig!
     
    #6
    littlesunshine6, 30 Juni 2004
  7. T610
    Gast
    0
    Meine Freundin fragt auch manchmal so nach.
    Dann ist mir das einfach etwas peinlich und ich bekomme keine klare Antwort raus :cry:
     
    #7
    T610, 30 Juni 2004
  8. hm... stimmt! zwingen kann und soll man niemanden, hatte ich aber auch nicht vor!

    wär nur zur abwechslung mal nett gewesen wenn er einmal gesagt hätte dass er mich erotisch oder geil oder sexy oder was weis ich was findet!

    männer!!! wir frauen bzw ich hätte halt auch mal gern dass man uns so was sagt und nicht immer nur das in taten zeigt!
     
    #8
    littlesunshine6, 30 Juni 2004
  9. er hats noch nie gesagt und das stört mich! zeigen tut ers schon, nur denk ich mir da dann ab und zu dass es ihm rein ums sexuelle geht!

    so geschwollen oder übertrieben möcht ichs ja garnicht! einfach mal so zwischendurch oder während dem sex vielleicht... du bist so sexy oder .... ist das zuviel verlangt! ich sag ja auch sachen zu ihm wo ich genau weis da freut er sich total drüber....

    aber es ist ja allgemein bekannt dass männer mit gefühlsduselei nicht viel am hut haben... kenne nur 2 typen die auch sagen was sie sich denken (egal was) und das find ich schade dass es nicht mehr davon gibt!


    ;-) greetings
     
    #9
    littlesunshine6, 30 Juni 2004
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    also ich weiß echt nich wo dein Problem liegt... Wenn vor mir n Mädel nur mit Handtuch bekleidet stehen würd,würd ich genauso reagieren *g*

    Er mag dich halt, wollt dich etwas verwöhnen, ggf.sollts aufs poppen hinauslaufen - is da was schlimm dran?

    Und warum er nich geantwortet hat... nunja, ich denke mal bei ihm kam das so alla "Findest du mich so attraktiv?" an - und mal ehrlich, bevor ich große Reden schwing sag ich da garnix und "zeigs" ihr - wie sehr sie mich reizt.
     
    #10
    sum.sum.sum, 30 Juni 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu :smile:

    Mannomann, warum müssen Frauen immer über alles reden? Manchmal bedarf es keiner Worte... man kann Situationen auch zerreden... Genieß einfach :zwinker:

    lg
    cel
     
    #11
    Celina83, 30 Juni 2004
  12. ok, ich halt schon meinen mund! ich weis... wir frauen können alles zerreden... ich kann das scheinbar besonders gut!
     
    #12
    littlesunshine6, 30 Juni 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

    sieh das von der andren seite...

    er spart eben mit seinen komplimenten usw, dafür wiegt es dann umsomehr wenn er dir ein kompliment machen will (oder es versucht: "mus..") !
     
    #13
    El Mariachi, 30 Juni 2004
  14. stimmt!
     
    #14
    littlesunshine6, 30 Juni 2004
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also in meiner Beziehung ist das irgendwie eher umgekehrt. Wenns bei uns ein Problem gibt oder ähnliches, dann redet meistens mein Freund so lang und breit darüber, dass ich gar nichts mehr dazu ergänzen kann. Ich sag dann immer nur, dass ich seiner Meinung bin oder eben nicht, aber mehr wird das dann meist nicht - das macht ihn immer rasend.

    Generell finde ich auf jeden Fall, dass reden wichtig ist und in einer Beziehung braucht einem doch nichts peinlich sein und wenn ich meinen Partner etwas frage - egal was - dann möchte ich auch eine Antwort darauf ! Ich denke, das ist auch nicht zu viel verlangt und das solltest du ihm auch sagen.
     
    #15
    orbitohnezucker, 30 Juni 2004
  16. hab ich ihm auch schon mal gesagt, aber da kam nur ein verschmähtes lächeln oder er hat mich dann gedrückt oder geküsst....
     
    #16
    littlesunshine6, 30 Juni 2004
  17. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mich da nur zu 100% Love Prisoner anschliessen. Ich weis wie es ist sowas gesagt zu bekommen weils meine Freundin auch fast immer macht so das ich sie schon ungerne anfasse weil sie sofort halt immer abblockt und halt. Mir isses nicht peinlich oder so, aber es ist wohl schon ein sehr, sehr komisches gefühl wenn die Freundin dann fragt ob man sie immer anfassen "muss". Ausserdem könnte ich auch nicht anders wenn mir meine Freundin die Tür öffnen würde nur in einem kurzen Handtuch gewickelt.
     
    #17
    kephamos, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schweigen männer
sunshine2316
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
32 Antworten