Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweigen durchbrechen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Perfect-Dreams, 16 Februar 2005.

1. Hi,

bin noch immer schrecklich in eine verliebt, die mich leider nicht leiden kann. Egal, was ich versuche sie schweigt mich an. ich bin mit ihr in einer Klasse, aber wir haben keinen Kontakt miteinander. Egal, was ich mache sie reagiert nicht. Und ich bin echt schrecklich in sie verliebt, habe aber mittlerweile keine Ideen mehgr was man machen könnte. Kleines Beispiel : Bin z.b. zum Valentinstag mit 2 Rosen zur Schule gegangen, hab ihr eine hingereicht und "zum valentinstag" gesagt, sie hats erwartungsgemäß nicht angenommen, woraufhin ich ihr die Rose zu ihren Füßen hingelegt habe, "Okay" meinte, und bin dann in die Klasse gegangen und hab ihr die 2te Rose aus meinen Rucksack auf den Tisch gelegt.

Solche Sachen habe ich schon einige gebracht, aber bin nicht weitergekommen. Besonders weil ich sie nicht anreden kann, ohne dass sie mich sie negativ, bzw. gar nicht, also nur mit schweigen reagiert.

Nun meine Frage : Wie kann ich dieses Schweigen durchbrechen? Bin für jede Idee, und ist sie noch so ausgefallen dankbar.

Bitte antwortet mir, ist wirklich unglaublich wichtig für mich :smile:

mfg Dreams

Perfect-Dreams, 16 Februar 2005
  2. playme
    Gast
    0
    schreib ihrn brief,sms,email.....mit ganz sachlichen,netten dingen....nichts überstürzen...dann wirst du schon bald erfahren warum sie dich nicht ausstehen kann...

playme, 16 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich will dich nicht entmutigen, aber vielleicht hat sie auch einfach nur gar kein Interesse. Du könntest aber mal versuchen über ihre Freundinnen ein bisschen mehr zu erfahren.

Doc Magoos, 16 Februar 2005
  4. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie noch nichtmal mit dir spricht und auch keine Geschenke von dir annimmt, klingt das doch sehr so, als wäre sie definitiv nicht an dir interessiert. Deshalb würd ich Abstand davon nehmen, noch verstärkter Kontakt zu ihr schaffen zu wollen. Glaube, damit erreichst du nur das Gegenteil.

so:ca, 16 Februar 2005
  5. naja abstand hat nicht so wirklich geholfen. Hatte sie lange Zeit in Ruhe gelassen, und will's jetzt halt radikal versuchen. Zur Info, bin schon 6-7 Jahre hinter ihr her -.-

Perfect-Dreams, 16 Februar 2005
  6. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    frag sie einfach, wieso sie ned mit dir redet - und mach dich auf eine abfuhr bereit; vergiss sie einfach - ich weiß, das is krass und schwer, aber es muss gehen, sonst gehst du kaputt

k_punkt, 16 Februar 2005
  7. playme
    Gast
    0
    boah......das längste was ich jemals getan hab waren 6 monate..wobei sie mich dann doch nich so wirklich interessiert hatte....ging wohl einfach ums prinzip.

Aber mensch, d kannst ihr nicht 7 jahre hinterherdackeln ??
    wenns nicht geht dann klappts nicht, fertig aus.

Evtl bist du einfach überhaupt nicht ihr typ ?!

Lass sie, weg mit ihr.....6-7 jahre um gottes willen, komm ich gar nicht drauf klar.

playme, 16 Februar 2005
  8. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du sie aber schon sooo lange kennst, wirst du ja auch irgendwann mal mit ihr gesprochen haben... und wie du selbst eingangs gesagt hast, mag sie dich nicht. Woher weisst du das? Hat sie dir das vllt auch schon selbst gesagt? Falls dem so ist, hör auf sie zu belästigen....

so:ca, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...