Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweigen im Sexleben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 31 August 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme diese Beziehungsproblem Nr.1: Das Sexualleben mal zum anlass und frage euch wie ihr dazu steht. Sagt ihr eurem Partner klipp und klar was ihr möchtet... "Schatz ich möchte das du mir einen bläst" oder macht ihr das eher versteckt? Wie reagiert ihr selber wenn ihr um etwas gebeten werdet? Was findet ihr besser?
    Vorallem am Anfang einer Beziehung? Ich glaube da wäre ich etwas vorsichtig...?
     
    #1
    blade_m, 31 August 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja ich bin da sehr direkt :grin:
     
    #2
    User 12616, 31 August 2005
  3. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Nuja, man sollte sich schon über solche Sachen unterhalten können. Also ich hab kein Problem damit. SEx soll doch Spaß machen.
     
    #3
    User 34612, 31 August 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich auch :grin: :grin:
     
    #4
    Numina, 31 August 2005
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    "Schatz komm auf der stelle her ich brauch es jetzt :angryfire " :link:
    So in etwa..*lol*
     
    #5
    blade_m, 31 August 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja genauso :grin:

    Oooder "fick mich", "ich will deine Zunge an/in meiner Pussy" .... :engel:


    EDIT: Ich mag es natürlich auch, wenn er so direkt ist und nicht blöd drumrum redet.
     
    #6
    User 12616, 31 August 2005
  7. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ich rede wahnsinnig gerne über sex, u vor allem mit jemanden mit dem ich all dies auch in die tat umsetze...ich will auch das man mir sagt was man mag oder was man anders machen könnte, bin da also recht offen u für neue vorschläge meist auch gern zu haben :grin:
     
    #7
    ConCarino, 31 August 2005
  8. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also könnte mir schon vorstellen das ich auch so bin... :grrr: und wollte mal horchen wie das vorallem frauen so sehen...aber am ende gerate ich an eine die das pervers findet *lach*
    okay wie sieht das am anfang einer Beziehung aus...
     
    #8
    blade_m, 31 August 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei meinem "Neuen" war es sogar schon VOR der Beziehung so :grin:

    Bei meinem vorherigen Freund war es für uns beide das 1. Mal. Da war man am Anfang noch etwas zurückhaltend.
     
    #9
    User 12616, 31 August 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin auch eher direkt und sag auch was ich will und was nicht! :tongue:
     
    #10
    ping_pong, 31 August 2005
  11. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    jaja jeder kann doch seinem partner sagen was er will, dass fällt einem ja auch viel leichter, als wenn man jemand neues kennengelernt hat.
     
    #11
    Olisec, 31 August 2005
  12. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ganz am anfang kommt es irgendwie auch drauf an, was der (sex-)partner so für ein typ ist, ob mans direkt sagt oder eher zeigt.
    wenn die beziehung aber schon länger andauert, wird klartext gesprochen :grin:
    also bei uns, nach über dreizehn monaten, wird gesagt, was man will. ich finde das auch seeeehr seeeehr geil :link: :drool:
     
    #12
    Schokokeks, 31 August 2005
  13. dirty_beast
    0
    Mit meinem Freund rede ich sehr offen darüber.
    Wenn er aber voll down ist weiler Stress in der Schule hatte zB. dann sag ich nichts auch wenns voll daneben war. Das gab es aber nur einmal und er hat es später selbst gemerkt.
    Bei Sex sag ich selten was denn nach zwei Jahren kennt er meine Gesten und
    " Zeichen ".
     
    #13
    dirty_beast, 31 August 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich kann mit meinem Partner sehr offen über Sex und unsere Wünsche reden. Allerdings halte ich von der ordinären Ausdrucksweise àla "Fick mich!" nicht besonders viel.
    Würde mich wohl in keinster Weise anmachen.
    Vielleicht, wenn mich der Teufel reiten würde. [​IMG]
     
    #14
    User 34605, 31 August 2005
  15. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns ist es so, das wir über das Thema "Sex" total offen reden und ich find des auch total gut. Man weiß immer woran man ist, welche Vorlieben die Patnerin hat und was mach machen soll.

    Sex ist für uns ein wichtiger Bestadteil der Beziehung geworden.
     
    #15
    sweety-les, 31 August 2005
  16. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Reden ist schon wichtig um richtig guten Sex zu haben, aber es gibt auch Zeiten wo man nichts sagen muss und der Partner genau weis was man will. Ich denke eine gute offene Haltung zum Thema Sex und ehrliches Reden mit dem Partner bringt sehr viel in Sachen Sex.
     
    #16
    Space-max, 2 September 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wenn ich was will dann sag ich es entweder direkt oder versuch es noch liebevoll einzupacken damit er sich nicht irgendwie komisch fühlt er sagt nur ab und zu was er genau will oder vermisst
     
    #17
    Unicorn1984, 17 September 2005
  18. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir rede immer gleich über unsere Wünsche oder "Neuideen" und dann leben wir sie eigentlich auch immer gleich aus! Außerdem ist es eh meistens so dass wir gegenseitig wissen was dem anderen gerade gefällt und was der andere möchte!!!
    Wir reden da rumd um des theme total offen drüber!!!
     
    #18
    *Starlight*, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweigen Sexleben
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2015
1 Antworten
Sunnyboy23
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2015
4 Antworten
nik3air
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2008
27 Antworten