Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Schweigend liebend"

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Perfect Gentleman, 19 Oktober 2004.

  1. Hallo!

    So, nun stell ich hier noch einen weiteren Text von mir vor. Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen. Im übrigen ist auch dieser Text über 4 Jahre alt.

    Falls jemand auch noch etwas zu meinem ersten hier veröffentlichten Text schreiben möchte, kann das natürlich gerne tun:smile:BITTE LESEN!



    "Schweigend liebend"

    Schweigend liebend sitz ich hier
    Mit Deinem Gesicht vor meinen Augen.
    Ein Gesicht mit stillem Mund,
    welcher niemals zu mir spricht.

    Ich seh? die Augen, die mich nicht erblicken,
    ich höre die Stimme, die niemals zu mir spricht.
    Ich rede zu Ohren, die mich niemals hören werden,
    ich kenne einen Menschen, der liebt mich nicht.

    Ich würde so gern in Deinen Armen liegen,
    mit Deinen Händen auf meiner Haut,
    mit Deiner Liebe in meinem Herzen,
    welches mir in die Seele schaut.

    Der Einsamkeit Schuld, die trage ich,
    denn meine Gefühle für Dich, die kennst Du nicht!
    Ich möchte so gern bei Dir sein,
    doch schweigend liebend bleibe ich allein.


    (Copyright: Perfect Gentleman)
     
    #1
    Perfect Gentleman, 19 Oktober 2004
  2. Odin001
    Odin001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Reschpekt

    Sehr schönes Gedicht.
    Je nach Situation hätte ich es noch etwas Melancholischer gestaltet, aber es sind (waren damals) deine Worte dein gefühl, deshalb finde ich dass es passt.
     
    #2
    Odin001, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweigend liebend
Little_C
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 Oktober 2007
1 Antworten
carstonia
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Februar 2007
2 Antworten