Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweigsam

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Honigtau, 15 Juni 2003.

  1. Honigtau
    Gast
    0
    Vieles wollte ich dir sagen
    in 1000 Nächte hinein
    doch der Sturm hats fortgetragen
    dankst du ihm insgeheim?

    Eine Träne besiegelt den Weg
    zurück zu alten Zeiten.
    Schweigen ist nur noch der Beleg
    für verletzte Eitelkeiten.

    So stolpere ich hinfort
    zurück lass' ich dein dunkles Gesicht.
    Heimlich folgt mir dein Wort,
    und trifft mich in diesem Gedicht.
     
    #1
    Honigtau, 15 Juni 2003
  2. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    das find ich sehr schön..
    hast du es selber geschrieben ?
     
    #2
    ~LadyMarmelade~, 16 Juni 2003
  3. Honigtau
    Gast
    0
    Schön, dass dich meine Worte erreichten...

    Ja, es sind meine Worte.
    Weißt du, wie es ist, wenn sich die Erwartungen von zwei Menschen nicht überschneiden? Und kennst du auch das Gefühl, wenn man erkennt, dass man für den Gegenüber die ganze Zeit über einen viel tieferen Status belegte, als jener Mensch für einen selbst? Meine Zeilen erzählen davon.
     
    #3
    Honigtau, 18 Juni 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Endlich mal ein Gedicht, das sich reimt und trotzdem einen Sinn hat! Ich finde es toll, wenn man seine Gefühle in Worte fassen kann... Ist bisher mein Lieblings-selbstgeschriebenes-Gedicht in diesem Forum
    Wirklich sehr schön!!! :eckig:
     
    #4
    ogelique, 26 Juni 2003
  5. Honigtau
    Gast
    0
    Vielen, vielen Danke für deine Antwort! Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freute und auch nicht weshalb.

    Danke.
     
    #5
    Honigtau, 1 Juli 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also cih find das Gedicht auch sehr gelungen

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 30 Juli 2003
  7. Anthea
    Gast
    0
    Ja,ich finde das Gedicht auch echt gelungen.Muss man schon sagen.Die meisten selbstgeschriebenen Gedichte geben mit Reimen keinen guten Sinn mehr,aber bei dir kann man den Sinn erkennen:grin:
     
    #7
    Anthea, 2 August 2003
  8. supergirl_007
    0
    wirklich super gedicht!
    schon toll wenn man seine gefühle so in worten fassen kann und dann auch noch alles zum reimen zu bringen...
    hut ab :smile:
     
    #8
    supergirl_007, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test