Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwein oder Hamster? Welchen Mann wählt Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 1 März 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Welchen Mann würde Frau bevorzugen, wenn es nur noch diese beiden geben würde?

    Mann1: Eher ein Schwein als ein Mann - wäscht sich alle 2 Wochen mal - die Zähne könnten auch mal wieder die Bürste vertragen -körperlich könnte er auch was tun - intelligent - dominant - ein echter Mann eben - ansonsten stinkt er noch, raucht und trinkt - aber dafür hat er eine gute Arbeitsstelle und dafür auch seehr viel Geld. Ihr könnt euch leisten was ihr wollt!

    Mann2: Ein gepflegter Heini - nicht sonderlich intelligent, aber zumindest so intelligent, daß er ein Muttersöhnchen ist, seine Mutter die ihm seine Wäsche wascht und ihn jeden Morgen anzieht, wohnt bei euch und klopft dir auch immer mit auf die Finger, weil du ja aaalles falsch machst - Geld hat er zwar keins, aber dafür ist er ein treudoofes Bübchen, welches euch immer hörig ist. Betrügen würde er dich nie!

    Nicht zu vergessen, es gibt nur Mann 1 und 2 :-D und müßt euch für einen entscheiden!
     
    #1
    Witwe, 1 März 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie alt Frau ist, würde ich sagen:

    unter 30; Mann 1

    ü30; Mann 2

    Sieht man ja oft, dass im Alter die Frau das Sagen hat

    So, und nu haut alle auf mich drauf :-D
     
    #2
    Henk2004, 1 März 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    omg... immer diese extreme :zwinker:
    ich nehm *lange nachdenk* mann 2... ich will mich ja net vor dem ekeln obwohl ich auf dauer nicht mit seiner art/lebensstil klar kommen würde.
     
    #3
    ~°Lolle°~, 1 März 2006
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wieso muss ich mich entscheiden?
    Mir gefällt keiner von den beiden. Will keinen ekligen Stinker aber auch kein doofes Muttersöhnchen...
    Dann lieber Single bleiben :smile:
     
    #4
    Schätzchen84, 1 März 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mann 1 und mich dann solange verweigern bis er unter die Dusche springt *muhahahahaha* *dämonischlach*
     
    #5
    Piratin, 1 März 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also das sind ja krasse extreme!da war der gute grinsekater schon einfalls reicher!:zwinker:
     
    #6
    User 12216, 1 März 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich nehme Mann 1.

    Und mit der Zeit erziehe ich ihn um.

    Man könnte ja auch jeden Morgen zusammen duschen gehen.
    Oder wie mit kleinen Kindern spielen "Wer hat die saubersten Zähne" (Wettspiel) *g*
    Oder: Wenn du jeden Tag eine neue Unterhose anziehst, gucke ich einmal die Woche mit dir Fußball.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 1 März 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich nehme Mann 1 und sag ihm, dass es solange keinen Sex gibt, bis er sich gescheit pflegt....fertig.
     
    #8
    glashaus, 1 März 2006
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich nehme Mann 1.
    Wenn er so viel Geld hat, wäre ich den ganzen Tag unterwegs, hätte nebenbei tolle Kerle die mich schön durchnehmen *gg* und wäre auch so'n Luxusweib, welches überall und nirgendwo wäre.
    Wenn er sich nicht wäscht und ich mich vor ihm ekel, wird er ja auch merken, dass es nicht mal Sex gibt :tongue:

    Schlagt mich aber in so'nem Fall bin ich nunmal materiell *gg*
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwein Hamster Welchen
Ambergray
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2006
22 Antworten
MP-GTH-84
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2005
20 Antworten