Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweinegrippe auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 19 Juli 2009.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Liebe Leute
    ich flieg in ca. 3-4 Wochen nach mallorca und auch mich erreichte die Nachricht das dort die Schweinegrippe ausgebrochen ist! Sollte ich mir gedanken machen dort hin überhaupt noch zu reisen? Bin mir schon gar nicht mehr sicher ob ich jetzt fliegen soll oder nicht :frown:

    was denkt ihr darüber??? Übertreiben die Medien oder sollte man wirklich kein Risiko eingehen
     
    #1
    Laura888, 19 Juli 2009
  2. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Warum sprichst du nicht einfach mal mit deinem Hausarzt (falls du sowieso noch hinwillst), oder rufst im Gesundheitsamt an? Dort dürfte es mehr bringen, als wenn dir hier 20 Leute ihr Bauchgefühl zur Schweinegrippe runterschreiben.
     
    #2
    MrShelby, 19 Juli 2009
  3. wanci
    Gast
    0
    Die Schweinegrippe ist doch in Deutschland genauso ausgebrochen. Gibt nicht den geringesten Grund, jetzt ne Reise abzusagen. Empfiehlt übrigens auch die WHO ausdrücklich nicht.
     
    #3
    wanci, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweinegrippe Mallorca
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2010
52 Antworten
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2009
130 Antworten
Isa87
Lifestyle & Sport Forum
11 Juni 2007
18 Antworten