Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweinegrippe-Symptome?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 24 Juli 2009.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war mit meinem Freund und meinem Sohn in Ägypten. Die beiden waren volle 2 Wochen da, ich leider nur 9 Tage ( aus beruflichen Gründen).

    Nun sind wir seit Dienstag (21.7) wieder hier und seit 2 Tagen habe ich Schnupfen.

    Vorhin meinte mein Freund das ich mich auf Schweinegrippe untersuchen lassen soll.

    Ich habe ihn verblüfft angesehen....aber mal im Ernst...würdet Ihr das machen lassen?
     
    #1
    Nicole1980, 24 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nö würde ich nicht. Zumindest nicht solange es sich nur um einen stinknormalen Schnupfen handelt.
    Einen allzugroßen Hype mache ich darum sowieso nicht.
     
    #2
    Pink Bunny, 24 Juli 2009
  3. Rini90
    Gast
    0
    nein der schnupfen wird durch die Klimaveränderung zu stande gekommen sein, das ist nichts schlimmer.
    Erst sobald man sich schlapp fühlt und fieber dazu hat, würde ich mir ein paar gedanken machen
     
    #3
    Rini90, 25 Juli 2009
  4. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Solange es nur Schnupfen ist würde ich nichts machen...
    Wenn beide aber Fieber bekommen, Kopf- Gliederschmerzen (halt Symptome einer Grippe) würde ich mich daraufhin untersuchen lassen.
     
    #4
    LaKrItZe, 25 Juli 2009
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schnupfen ist kein typisches Grippesymptom, so dass ich mich allein auf Grund dessen nicht untersuchen lassen würde.
     
    #5
    User 7157, 25 Juli 2009
  6. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Und wie sieht es aus, wenn ich nun auch noch Durchfall und Halsschmerzen habe?
    Erst hatte ich nur den Schnupfen und nun auch noch die anderen beiden Symptome.
     
    #6
    Nicole1980, 26 Juli 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    mensch, schweinegrippe ist auch nur ne grippe. wenn du körperlich halbwegs fit bist, wirst du das genauso überstehen wie jede andere grippe. hau dich unterstützend mit vitamin c voll, ruf wenn du dir zu unsicher bist bei nem arzt an, beschreib die symptome und frag ihn um rat.

    das, was die schweinegrippe so kritisch macht, ist meines wissens doch nur dass befürchtet wird es könnte sich ein neuer, etwas unangenehmerer virenstamm entwickeln, dadurch dass mensch und schwein doch relativ nahe verwandt sind... und so. menschenvire sagt hallo zu schweinevire, lass uns ma was neues probieren... ums grob auszudrücken.
     
    #7
    Nevery, 26 Juli 2009
  8. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wo soll an nem WE bei nem Arzt anrufen?
     
    #8
    Nicole1980, 26 Juli 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das ist doch kindisch. manchmal frag ich mich, ob die seriösen medien in solchen themen von den leuten bewusst umschifft werden, weil die nicht so viel knallfrosch-munition bieten können.
     
    #9
    squarepusher, 26 Juli 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    sagt dir begriff "notdienst" was? ja? fein. dann hast du ja die antwort auf deine frage.
    auch, wenn ich sagen muss dass ichs einfach nur albern finde - aber wenn du dich dann besser fühlst... *schulterzuck*
     
    #10
    Nevery, 26 Juli 2009
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Sorry, ich muss dich desilusionieren: Vitamin C bringt im akuten geschehen nichts. VOR dem geschehen bringt es etwas.
    Was bringt es VOR der Erkältung? Die Erkältung wird nicht 1) so stark wahrgenommen und 2) dauert sie nicht so lange.

    Ein Effekt bei einnahme WÄHREND der Erkältung konnte nicht nachgewiesen werden.
     
    #11
    User 11345, 26 Juli 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    du hast keine schweinegrippe. hör auf dir was einzureden.
     
    #12
    Pink Bunny, 26 Juli 2009
  13. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    oja.
    stimmt. vergessen: was du hast ist alles. nur keine schweingrippe. da gehört noch etwas mehr zu.
     
    #13
    User 11345, 26 Juli 2009
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    nicht?
    also zumindest die kombination von zitronensaft und honig bringt mich immer wieder fix auf die beine. klar, honig wirkt auch antibakteriell, viel trinken und wärme ist auch gut... aber ohne zitronensaft wirkts nicht halb so gut.
    aber vielleicht ist das ja auch eher nen placebo-effekt, ich könnts nicht beschwören - tatsache ist: ich steh drauf, mir hilfts :zwinker:
     
    #14
    Nevery, 26 Juli 2009
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    solange du kein fieber hast, ist es nur eine stinknormale erkältung :zwinker:

    aber wenn du dich besser fühlst, dann geh morgen einfach mal zum hausarzt.
     
    #15
    User 67627, 26 Juli 2009
  16. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Irgend etwas antibakterielles wird dir wenn du eine Grippe oder grippalen Infekt hast rein gar nichts helfen, da dies durch Viren ausgelöst wird :grin:
    Nützen würde es nur wenn du zusätzlich noch eine bakterielle Begleitinfektion hättest und dann wärst du vermutlich ohnehin schon beim Arzt gewesen :smile:

    Aber wie heißt es so schön, eine Erkältung dauert mit Arzt sieben Tag und ohne eine Woche :tongue:
     
    #16
    User 53463, 26 Juli 2009
  17. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hi nicole,

    du warst in ägypten.
    das klima ist dort ein anderes.
    du hast mehr als vier stunden in einem flieger mit klimaanlage gesessen.
    euer hotelzimmer hatte wahrscheinlich auch eine klimaanlage.
    das essen ist dort anders.
    das kranwasser ist kein trinkwasser.
    vielleicht hast du chlor- oder salzwasser geschluckt.
    man kommt aus dem kalten pool in die heiße sonne, ist nass und es war vielleicht windig und man lief die ganze zeit im nassen bikini rum.

    alles gründe, woher ein gereizter hals, schnupfen und durchfall kommen können!
    verfall nicht in schweine-grippen-panik.

    gute besserung! :smile:
     
    #17
    User 36025, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweinegrippe Symptome
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2010
52 Antworten
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2009
130 Antworten
Franjo
Lifestyle & Sport Forum
23 September 2009
17 Antworten
Test