Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schweisst ein verdacht auf schwangerschaft zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von starlight.fire, 21 November 2004.

  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    wer von euch hat das schonmal erlebt?? diese quälenden Momente in einer Parterschaft, in denen die Tage einfach nicht kommen wollen? Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Seis, weil man gar nicht Verhütet hat, oder sich die Tage einfach nur verschieben. Und wenn man das dann dem Partner mitteilt, und er mitleidet...
    Bei uns wars so, ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen und letzten Monat meine Tage einfach gar nicht bekommen. Schwangerschaftstest wollte ich nicht machen, weil ich mir gedacht hab " ich hab eh in 4 wochen einen terrmin beim gyn und wenn ich schwanger bin, ist es eh schon egal" Habs meinem Partner erzählt und er hat mir mir gefürchtet und angst gehabt. umso größer war die Erleichterung, als ich im nächsten Monat meine Tage bekommen habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass während dieser zeit unsere Beziehung viel enger war, dass wir mehr geredet haben, dass wir uns näher standen.
    Wer hat so eine ähnliche Situation schon mal erlebt? Seid ihr euch in deiser Zeit auch irgendwie näher gewesen???
     
    #1
    starlight.fire, 21 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    da es in Einzelfällen möglich ist, dass man auch bei Schwangerschaft die Regel weiterhin bekommt - seh ich das noch nicht mals als solch eindeutiges Zeichen....

    Und zudem würde ich, wenn der Verdacht besteht sofort nen Schwangerschaftstest machen lassen.... wenn ich wirklich den Gedanken hätte, würde ich in den Vier Wochen zu allem total unfähig sein..

    Es kann sein, dass dieser Gedanke einen mehr zusammen schweisst - aber dann auch nicht auf Dauer, wie du selber geschrieben hast, du fühltest nur in den paar Wochen diese enge Nähe.. und jetzt?!

    Wenn es generell so wäre, dass der Gedanke bzw. die Schwangerschaft zusammenschweisst, dann wären nicht so viele Frauen, alleinerziehend....

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 21 November 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    Und jetzt? Wir sind uns immer noch seeehr nahe.
    naja, verdacht auf ne schwangerschaft hab ich jezt nicht mehr, kann ja auch sein, dass mit der Pille die tage mal direkt wegbleiben.
    warum ich keinen test gemacht hab, weiss ich selber nicht mehr. wahrscheinnlich hatte ich zu viel angst davor, dass er positiv sein könnte.
     
    #3
    starlight.fire, 21 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich war, dass ich schwanger war. Natürlich hab ich mit meinem Freund drüber geredet und den Test auch mit ihm zusammen durchgeführt (bzw. er war beim Ergebnis gucken dabei... gepinkelt hab ich schon alleine :zwinker: ).
    Ich kann nicht sagen, dass wir uns da wirklich näher gewesen sind, aber es war schon mal ein guter Anlass um über das Thema zu reden "Was wäre wenn...". Und da fand ich es sehr schön wie er reagiert hat und deshalb hat es uns indirekt doch näher zusammengebracht.
     
    #4
    User 7157, 21 November 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Ich hab auch mal nen Schwangerschaftstest gemacht, mein Freund hats natürlich gewusst und im Gegensatz zu mir, hat er gehofft, dass ich schwanger bin *g* gottseidank wars dem nicht so...
    Aber ich muss sagen, dass diese unwissenheit uns schon etwas mehr zusammen gebracht hat.

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 21 November 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wir hatten das auch mal, da waren wir noch 17 Jahre alte Schüler und ganz am Anfang unserer Beziehung. Ist schon ein nahes Gefühl, wenn man zusammen überlegt "Was wäre, wenn...". Und so süß, wei erleichtert er war, als er mich beim Frauenarzt abgeholt hat. Oh Mann, unser Kiddy wäre jetzt schon eingeschult *g*....
     
    #6
    Kathi1980, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schweisst verdacht schwangerschaft
girl_next_door
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2016
34 Antworten
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2015
18 Antworten
JakeSully
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juni 2011
43 Antworten