Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #1

    Schweiz und Pille danach

    Hallo zusammen,

    wegen Libidoverlustes nehme ich momentan keine hormonellen Verhütungsmittel. Was eigentlich (am einfachsten) bliebe sind ja Kondome, denen ich ... joa sagen wir relativ vertraue... Bisher sind in meiner Anwesenheit jedenfalls noch nie welche kaputt gegangen.

    Und im schlimmsten Fall müsste ich dann auf die PD zugreifen. Mein Freund ist aber jetzt ein paar Monate in der Schweiz und ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wie das mit der Pille danach dort ist (falls wirklich etwas passieren sollte...) Denn eine Schwangerschaft wäre ziemlich ungünstig :zwinker:

    Danke und viele Grüße

    *Gelini*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    17 Februar 2008
    #2
    www.wikipedia.de
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #3
    ah super danke! :smile:
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    18 Februar 2008
    #4
    wie schön einfach doch alles in der schweiz ist....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    18 Februar 2008
    #5
    spricht da was dagegen?
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    18 Februar 2008
    #6
    nö. bin eher neidisch... wie "einfach" das leben sein kann...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste