Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweizer Bürger gegen Homoehe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy1982, 9 Oktober 2004.

  1. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    Wieso dürfen bald schweizer Bürger die Homoehe abschaffen, diese gegen ihren willen von Politikern eingeführt wurde und ich als Bürger in Deutschland, muss alles schlucken, was die Politiker hier gegen meinen Willen machen.
     
    #1
    boy1982, 9 Oktober 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Weil sie in Deutschland MIT dem Willen der Bürger eingeführt wurde. Glücklicherweise bist du nämlich nicht "die Bürger".
     
    #2
    User 505, 9 Oktober 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Als heterosexueller kann dir das doch totaaaaaaaaaaaaaal egal sein, was die Politiker über Homos beschließen! :rolleyes2
     
    #3
    Honeybee, 9 Oktober 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann zieh in die Schweiz, wenns dir hier net passt.
    Und wie Honey schon sagte, kann dir doch sowas von egal sein.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 9 Oktober 2004
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    tja, das Leben ist manchmal hart und ungerecht.

    Wenn's Dir nicht passt, schreib Deinem Abgeordneten, organisier Demos... oder finde Dich einfach damit ab, dass es so ist.



    opossum, und das ist auch gut so.
     
    #5
    opossum, 9 Oktober 2004
  6. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single

    was ist das denn für ein ansatz? als mensch mit gesunder sexueller orientierung, kann ich ja wohl trotzdem gegen pädophilie, homosexualität und sodomie sein.
     
    #6
    boy1982, 9 Oktober 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann möchte ich jetzt mal GUTE (!!!) Argumente von dir hören, wieso die Homoehe abgeschafft werden sollte.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 9 Oktober 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    ..und noch ein paar warum Homosexualität ungesund ist :rolleyes2 Und weil ich weiß dass es kommt: "ist ja unnatürlich" fällt raus - Homosexualität gibts auch im Tierreich.
     
    #8
    User 505, 9 Oktober 2004
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Homosexualität ist eine ungesunde Orientierung und gleichzusetzen mit Perversionen wie Pädaphilie? Wie gut, dass die wenigsten so ein verschobenes Weltbild haben wie du...
     
    #9
    Sevenay, 9 Oktober 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben ... vorallem ist das das dümmste Argument, was es gibt ... Verhütung ist in dem Sinne z.B. auch unnatürlich ... soll man die jetzt auch weg lassen, weil es ja nicht von "Mutter Natur" vorgesehen ist??? :rolleyes2

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 9 Oktober 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    psssst er will doch nur provozieren :zwinker:

    aber geil finden wenn es zwei Frauen treiben oder?? :blablabla :link:
     
    #11
    Honeybee, 9 Oktober 2004
  12. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single

    ich empfinde keinerlei geilheit an pädophilie, homosexualität und sodomie, und ob es nun weibliche oder männliche "akteure" sind, spielt keine rolle.
     
    #12
    boy1982, 9 Oktober 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ist nur das erlaubt, was DU geil findest? *lachweg* ...

    Im Übrigen finden dich die meisten Leute wahrscheinlich auch nicht "geil" ... kann ich mir zumindest nicht vorstellen, wenn ich deine Postings so lese ... sollen wir dich jetzt auch abschaffen lassen? :grin:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 9 Oktober 2004
  14. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    ein staat hat die meinung des volkes zu repräsentieren. doch in deutschland, repräsetiert der staat die meinnung von 700 politikern und missachtet die meinung des volkes.

    @javia

    ich weiß jetzt gar nicht, was du mit deinem geil-finden spruch willst. natürlich. natürlich, will mich als mann, nicht der ganze frauenanteil in der disco knuddeln. doch dass dich der ganze männerateil in der disco durchnehmen will, liegt halt daran, dass du eine frau wie jede andere bist und diese jede andere frau, würde auch sofort vom ganzen männeranteil durchgenommen werden. also kein grund sich toll bzw. ausergewöhnlich zu fühlen.
     
    #14
    boy1982, 9 Oktober 2004
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nochmal: du bist nicht "die Bürger". Ich bin z.B. für die Homoehe - meine Meinung haben sie also vertreten.
     
    #15
    User 505, 9 Oktober 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    na dann ist doch alles in Butter!

    Jetzt wissen wir ja was du geil findest! :grin:

    Unnu? Geh halt in die Politik, im Forum wirst du kaum was erreichen *gg*
     
    #16
    Honeybee, 9 Oktober 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Woher willst du denn wissen, was die Mehrheit in Deutschland denkt???
    Nur weil du der Meinung bist, dass man die Homoehe abschaffen sollte, muss das nicht auf den Großteil der deutschen Bevölkerung zutreffen.

    Und wie schon erwähnt, wenns dir nicht passt, dann zieh doch in die Schweiz.

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 9 Oktober 2004
  18. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    In Deinem Fall glücklicherweise, aber es ist ja auch nur eine Meinung unter Millionen.
     
    #18
    opossum, 9 Oktober 2004
  19. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    ich wäre für eine volksabstimmung. wenn sich jedes dorf eine bürgereisterwahl leisten kann, dann kann man auch über dieses gesetz abstimmen lassen.
     
    #19
    boy1982, 9 Oktober 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Du hast immernoch keine vernünftigen Argumente dagegen gebracht :grrr:
     
    #20
    Honeybee, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweizer Bürger gegen
Malin
Off-Topic-Location Forum
25 August 2012
12 Antworten
krava
Off-Topic-Location Forum
19 Juni 2012
11 Antworten
lillimay
Off-Topic-Location Forum
19 September 2011
7 Antworten