Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwellung am Penis des Freundes

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Icedrose, 25 Februar 2005.

1. Icedrose
    Gast
    0
    Hi
    Ich habe folgendes Prolem, besser gesagt mein Freund hat des Problem . Nachdem wir am Donnerstag miteinander geschlafen haben blieb an seinem Penis eine kleine Schwellung zurück. Diese verschwand langsam bis sie heute morgen ganz weg war. Als wir dann heute nochmal Sex hatten trat die Schwellung danach wieder auf.
    Sie befindet sich am oberen Rand der Vorhaut, welcher beim Sex wohl immer ein bisschen über die Eichel geschoben wird. Wir hatten beidesmal relativ lange Sex (ca 30min).
    Er meint außerdem das die Schwellung nicht wehtut, er keine Schmerzen beim Sex hat und wnen man ihn da berührt fühlt sichd as für ihn/mich auch nciht anders an, als es normalerweise ist.
    Die Stelle ist auch nicht irgendwie gerötet oder so.
    Kann es vll daran liegen das die Stelle deshalb geschwollen ist (wegen der Reibung und so)?
    Er hat zum ersten mal dieses Problem. Wir ahben auch vorher shcon miteinander geschlafen und da ist das nicht passiert.
    An den Kondomen liegt es auch nicht denke ich wiel wir immer die gleiche Marke Benutzen.
    Also habt ihr ne Idee wodran es liegen konnte?
    Vielen Dank für eure Antworten :smile2:

Icedrose, 25 Februar 2005
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Keine Ahnung. Mit Kamillentinktur (gibts in jeder Drogerie) kriegt man das schnell weg, Penis einfach paar Minuten in die Kamillenlösung halten. Wenn es immer wieder auftritt und lästig wird soll er am besten zum Urologen gehn.

ProxySurfer, 25 Februar 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Falls es dich wirklich stört, solltest du ihn mal zum Arzt schicken.

Touchdown, 26 Februar 2005
  4. Icedrose
    Gast
    0
    Es stört ja nicht, aber zum Azt schicken werde ich ihn trotzdem. Das heißt er geht wohl frewiwillig *g*.

Aber es hätte ja sein können das jemand weiß was dess sein könnte.

Icedrose, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...