Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwellung an der Lippe "bekämpfen"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bastilein, 5 März 2005.

  1. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also hatte am donnerstag ne op beim zahnartzt :flennen: und meine lippe war danach geschwollen,is immer noch ein klein wenig geschwollen und nu meine frage:ich kühl die ganze zeit schon wie ein bekloppter gibts noch andre sachen die gegen schwellungen an der lippe helfen.Es is nicht mehr viel,man siehts nich wirklich,aber ich wollte aber heut abend noch fortgehen :bier: und ein kleines bissel störts mich noch also schon ma danke für die antworten.

    Dor basti
     
    #1
    bastilein, 5 März 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Als Kind hatte ich nach dem Zähneziehen eine wegen der Betäubung gefühllose Lippe, auf der ich wohl zu doll rumgekaut habe. Jedenfalls ist sie riesig angeschwollen. Meine Mutter ist mit mir am nächsten Tag wieder zum Zahnarzt gegangen, der mir dann irgendeine spezielle Salbe dafür gegeben oder verschrieben hat.
     
    #2
    Kathi1980, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwellung Lippe bekämpfen
Iron Maiden
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2010
19 Antworten
xManOwarx
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2009
6 Antworten
Test