Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekasper
    0
    19 August 2003
    #1

    Schwellung unter der Zunge nach OV

    Hallihallo,

    wenn ich meine Freundin lecke wird der Spass an und ab im Nachhinein dadurch getrübt, dass sich unter meiner Zunge links und rechts von dieser "Sehne"(?) Bläschen bilden.
    Wenn ich meine Zunge dann im Mund bewege ist es recht unangenehm.

    Bevor ich zum Arzt renne und ihm diese Geschichte erzähle wollte ich mal in der Runde fragen, ob das schon mal jemandem wiederfahren ist und was mir ehrlich gesagt wichtiger ist :smile:
    ob jemand eine Lösung weiß...

    Bevor diese Fragen aufkommen:
    Meine Freundin pflegt ihren intimbereich sehr gewissenhaft!
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #2
    da würde ich mir mal keine großen Sorgen machen... das ist dann einfach total überreizt, das hat mit mangelnder Hygiene o.ä. nicht viel zu tun :zwinker:
     
  • nachtmensch
    0
    19 August 2003
    #3
    kommt schon vor... ist einfach ne ungewöhnliche beanspruchung für die zunge... hatte ich auch schon öfter wenn ich eine mal richtig ausgiebig geleckt habe, was ich sehr gerne mach :grin:, aber spätestens nach 2 tagen war das wieder weg :smile:
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #4
    *g*
    Ja, durchaus bekannt das Problem. Wenn auch nicht unbedingt ne schwellung, aber das Bändchen ist dann schon etwas überreizt oder gar etwas eingerissen, nicht sehr angenehm.
    Zumindest das lässt sich verhindern, wenn man sich eine bequemere position sucht, wo man mit der zunge nicht so "nach oben lecken" muss (69 is da sehr gut, oder wenn sie quasi auf deinem gesicht sitzt)
     
  • Grinsekasper
    0
    19 August 2003
    #5

    *hinter ohren schreib *

    danke :->
     
  • relevantz
    Gast
    0
    20 August 2003
    #6
    solltest nur mal aufpassen, dass wenn das vielleicht sehr oft vorkommt und es immer wieder kommt (also nicht nach längeren pausen sonedern mindestens 1x in der woche) dann solltest du vielleicht doch mal zum arzt gehen, es gibt unter anderem auch menschen, die gegen sperma alllergisch reagieren können, ob es nun eine echte allergie ist, weiss ich nicht genau, kann aber sein, also schau einfach mal, und ich hoffe, dass es die sogenannte überreizung ist (ich hatte es übrigens noch nie !!!)
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #7
    Sperma?
    wir reden hier von lecken bei der frau, da ist normalerweise nicht wirklich viel sperma zu finden!:ratlos:
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #8
    kommt drauf an, was Du vorher gemacht hast :grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #9
    Das ist wirklich normal, da die Zähne nunmal am Zungenbändchen reiben.
    manche leute haben ja kein Zungenbändchen mehr :grin:

    :engel:
     
  • Grinsekasper
    0
    21 August 2003
    #10
    kann man da hochleistungs-modifikationen vornehmen?
    :smile:

    ich vermute mal, dass das aber einen anderen sinn hat, als Dir Freude zu bereiten?
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #11
    Ja, z.B. durch Unfälle usw., also weniger Modifikation *gg*:grin:

    :engel:
     
  • relevantz
    Gast
    0
    21 August 2003
    #12
    uuuuuuuuuuups, das kommt davon, wenn man ne sperma allergie hat und einem die augen zuschwellen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste