Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwer ausnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von flashoverbun, 26 Mai 2004.

  1. flashoverbun
    0
    SO sitze bei meinem kollegen am pc, da der ein prob mit dem pc hat.


    hier das prob:


    bei starten des rechners also sobald windows die meistensachen geladen hat kommt ein bluescreen dort steht:


    Ein Schwerer Ausnahmefehler ist in OE ist an der Adresse 0025:00000007 aufgetretten.
    Die anwendung wird geschlossen bla und blub und das was da immer steht.


    SObald ich dann esc drücke ist das weg und der rechner funtzt normal weiter. nur stört der Bluesrcenn halt und soll weg jemand eine idee oder gibt es ein programm dafür um den fehler zu finden?

    p.s. Benutztes system Windows 98


    danke schon mal
     
    #1
    flashoverbun, 26 Mai 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    OE = Outlook Express

    Es könnte Outlook selbst sein, aber evt. auch ein Addon oder Virenscanner, der Outlook crashen lässt.
    Würde mal ein Update mit nem neueren Internetexplorer versuchen, da damit auch ne aktuellere Version von Outlook installiert wird.
     
    #2
    emotion, 26 Mai 2004
  3. bmw-power
    Gast
    0
    outlook ist von sich aus schon ein ausnahmefehler :smile:

    ansonsten würd ich auch sagen mal neue version druff hauen, vielleicht geht der fehler dann.
     
    #3
    bmw-power, 26 Mai 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    Ich würde sagen das Windows 98 allgemein schon ein Ausnahmefehler ist!

    Bei solchen Problemen hab ich früher immer die Treiber gecheckt oder Windows neuinstalliert. Generell kann man solche "Asnahmefehler" nicht auf längere Zeit verhindern, höchstens man wechselt den Computer und das Betriebssystem. MacOS ist nicht schlecht, da ist ein Bluescreen oder ähnliches garnicht erst programmiert worden.
     
    #4
    ralfrauch, 26 Mai 2004
  5. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    nimm linux *mal altklug sei*
     
    #5
    Brad_HH, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwer ausnahmefehler
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 September 2005
3 Antworten