Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwer erwischt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aCex, 25 Dezember 2006.

  1. aCex
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So nun ist Weihnachten schon beinahe rum.

    Heute war meine Freundin (sind seit zwei Monaten zusammen) bei mir und wir haben uns gegenseitig unsere Geschenke überreicht.

    Ich habe ihr eine schöne und "eindeutige" (Herzen und so ;-) Kette geschenkt. Von ihr bekam ich, meiner Meinung nach ein wirklich schönes und persönliches Geschenk. Sie hat mir ein Bild von sich, das sie extra von einem Fotografen hat machen lassen, in einem edlen Rahmen geschenkt darüber habe ich mich super gefreut! Dazu gabs einen kleinen Brief in dem so sinngemäß stand das sie die Zeit mit mir sehr genießt und das ich zu einem der wichtigsten Menschen in Ihrem Leben geworden bin. Nun ist sie, wie ich sie einschätze, nicht der Typ Mensch der sowas leichtfertig in den Raum wirft, sondern auch wirklich dahinter steht.
    Morgen werde ich den Tag bei Ihr verbringen, Feiertagsessen mit Ihrer Familie. Sehe die alle zum ersten Mal. Ihr wisst was das heisst :smile: und werde auch dort übernachten.

    Es hat mich jetzt so schwer erwischt (kribbelt überall und so) das ich ihr meine Liebe gestehen will. Ich denke zwar das sie es weiss, aber nun möchte ich es ihr auch in einer romantischen Erklärung sagen. Andeutung und Aussagen die in diese Richtung gehen wurden ähnlich wie es in Ihrem Brief stand schon von beiden getroffen.
    Aber andererseits sind wir erst zwei monate zusammen. Denkt Ihr das wäre zu früh und könnte zu "dick aufgetragen" sein. Will sie ja nicht abschrecken. Ich denke aber das ich der jenige sein werde der den nächsten Schritt machen muss, das zeigte mir die 3 Monate die ich vorher um sie gekämpft hab :smile:
    Zu Ihr, sie ist wirklich eine sehr romantische Person, ich weiss das sowas bei ihr im allgemeinen gut ankommen würde. Aber wie gesagt, ist der Zeitpunkt auch der richtige?
     
    #1
    aCex, 25 Dezember 2006
  2. burli
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    sag es ihr einfach, ist doch kein heiratsantrag. heb dir das romantische dafür auf.
     
    #2
    burli, 26 Dezember 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    sag ihr in einem ruhigen Moment doch einfach, dass du sie liebst, da musst du keinen grossen Aufwand drum herum betreiben und dich auch nichts romantisches dazu ausdenken. Es wird sie wahrscheinlich auch so glücklich machen.
     
    #3
    User 37583, 26 Dezember 2006
  4. aCex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube da habt ihr mich falsch verstanden! Ich meine nicht das ich einen auf Romeo mache und anfange in Versen zu reden :smile: Schon so in einem ruhigen Moment bei ner flasche Wein oder so.
    Mehr gehts mir darum ob ich damit noch warten soll bis ich evtl eindeutigere zeichen von ihr bekomme oder nicht.
     
    #4
    aCex, 26 Dezember 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wieso solltest du warten? Wenn du fühlst das du sie liebst und denkst du möchtest es ihr sagen, dann mach es doch einfach! Wenn du aber das Gefühl hast, dass es noch nicht an der Zeit ist dann warte noch.
     
    #5
    User 37583, 26 Dezember 2006
  6. aCex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau das ist das was ich noch nicht genau einschätzen kann :-( von meiner seite aus sind diese gefühle eindeutig da
     
    #6
    aCex, 26 Dezember 2006
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    dann folge deinem Herzen!

    Du musst doch nicht darauf warten, dass sie sich sicher es oder es dir sagt, es geht doch um dein Gefühl.
     
    #7
    User 37583, 26 Dezember 2006
  8. aCex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm vielleicht hab ich auch nur schiss das sie es noch nicht erwidert, aber das ist ja nie sicher. ich hab halt das gefühl das ich es loswerden muss...naja mal sehen was der abend bringt
     
    #8
    aCex, 26 Dezember 2006
  9. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn deine gefuehle, bei meinem freund wars nciht anders. also ich wuerd sagen vllt kannste wen du bei den eltern bist einen toast halten und auch vor ihnen sagen wie besonders sie ist. oder du gehst aufs 'klo' und stellst dann schnell ein erz aus teelichtern auf mit nem brief dann bitte sie um ein kurzes gespraech in dem jeweiligen raum
     
    #9
    anna2293, 26 Dezember 2006
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    sry, aber das würd ich nie machen... :hmm:

    wenn du eh bei ihr übernachtest, kannst du ihr ja dann im bett sagen, dass du sie liebst... es müssen ihre eltern ja nicht mitkriegen (geht sie ja eigentl auch nix an)... :smile: aber wenn du soweit bist und sie liebst, warum solltest du es ihr nicht auch sagen? :zwinker:
     
    #10
    User 41772, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwer erwischt
verunsicherte_sie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
27 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten