Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwer in Sorge...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jay1987, 11 Januar 2004.

  1. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte da ein kleines Problemchen und zwar folgendes......

    Ich bin mit meiner Freundin nun schon einen Monat zusammen *freu* :gluecklic
    und wir haben und hatten auch eine sehr schöne Zeit . Wir sind seit dem 12.12.2003 ein Paar und ich bin super glücklich mit ihr und sie mit mir .Wir haben Sylvester zusammen verbracht und davor , wie auch am Jahresende sehr viel Zärtlichkeiten ausgetauscht und wir können auch über alles reden.Sie hat mich bis dato , also heute , einmal betrogen und ich hab ihr das verziehen , weil sie besoffen war.(JA ja gut , es gibt nicht allzu viele Idioten unter der Sonne wie mich , die einfach so drüber weggehen :kopfschue , naja gut das nur beiläufig)

    Nun ja , meine Gefühle sind weiterhin sehr stark für sie , und meine Meinung nach ,bin ich sooooooo glücklich mit ihr :knuddel: :jaa: .

    Und jetzt zu dem Problem :Sie hat sich seit Sylvester ein bisschen verändert ,meiner Meinung nach.Und zwar , irgendwie scheint die Glücklichkeit aus ihrer Stimme gewichen zu sein, und sie ist öfters genervt . Kann sein ,dass das von der Schule kommt , sie hat halt ne scheiss klasse und wenn man da jeden tag drin ist und das aushalten muss....

    So und jetzt zu meinem Verdacht :Auch wenn ich das alles vor mir selber logisch begründen kann , warum das alles nicht sein kann, denke ich doch , dass ihre Gefühle für mich langsam schwinden :cry: :cry: , oder ist das nur das Abklingen der Schmetterlinge im Bauch??

    Ich wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge oder ob jemand auch mal in so einer Situation war??!

    Gruß der TschÖy
     
    #1
    Jay1987, 11 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie hat dich in einem Monat schon betrogen?
    Sorry, aber das klingt nicht wirklich danach, dass sie dich wirklich lieben würde, egal wie besoffen sie war.

    Nun zu deiner Frage:
    Es kann natürlich daran liegen, dass die Schmetterlinge erstmal weg sind (falls sie je da waren, wie gesagt, hat sie dich ja schon recht früh betrogen...).
    Ein zweiter Grund kann der Schulstress sein.
    Ein dritter Grund, dass sie dich nicht (mehr) liebt.
    Um wirklich herauszufinden was los ist, musst du das Gespräch mit ihr suchen und fragen, was los ist...
     
    #2
    cranberry, 11 Januar 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    jo das gleiche würd ich auch sagen! aba ich würde eines allerdings sofort anders machen
    sobald sie mich auch nur einmal betrügen sollte, auch wenn sie meint sie muss sich volllaufen lassen
    bei mir wär sofort schluss, das behaupte ich jez, weil ich von mir gaaanz genau selber weiss das ich das niee machen würde! auch wenn ich richtig dicht bin
    kasHa
     
    #3
    dr.kasHa, 11 Januar 2004
  4. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    FREU

    NAja das Thema hat sich erledigt !
    Ich hab mich in meinem Gefühl geirrt , wir haben es diskutiert und ausgeräumt!
    :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic
    FREU

    Bin wieder glücklich wie ein schweinchen :grin:

    JAAAAY
     
    #4
    Jay1987, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwer Sorge
Prof. Platin
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
5 Antworten
Christoph590
Kummerkasten Forum
21 April 2016
11 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
2 Juni 2015
19 Antworten