Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwer oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von NEV-Manson, 17 Dezember 2002.

  1. NEV-Manson
    Gast
    0
    Ich hatte noch keine Sex deswegen wollt ich mal fragen ob man eher leicht in die Vagina kommt oder nicht?
     
    #1
    NEV-Manson, 17 Dezember 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich fasse dann also mal zusammen:

    Du bist 16, keinerlei Sexerfahrung, kommst aus der Nähe von München, suchst "eigentlich" eine Freundin, aber doch wohl eher einen ONS und hast keine Ahnung von Sex & Co.

    Deine "eigentliche" Frage kann ich Dir wohl nicht beantworten. Möchte ich eigentlich auch nicht.
    Jeder Mensch ist halt "anders" gebaut und geht "anders" vor.
    Somit gibt es dafür wohl auch keine Pauschalantwort.
     
    #2
    Speedy5530, 17 Dezember 2002
  3. DecoyS.Frost
    0

    Muss ich das verstehen?

    @thread
    Es ist von Frau zu Frau verschieden. Bei meine Ex mit der ich mein "erstes Mal" hatte (war auch für sie das erste mal), war es eigentlich recht einfach, einzudringen.
    Bei meinem Schatz nun ist es auch nicht schwer (so isses ja nicht) aber man muss eben aufpassen, wie schnell man eindringt. Kann ihr, wenn du zu schnell eindringst, sehr weh tun. Wußte ich auch erst, als mir mein Schatz das erste Mal fast die fingernägel in den Rücken gekrallt hat.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 17 Dezember 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Decoy...: Schau Dir mal seinen anderen Threads an. Vielleicht verstehst es dann.
     
    #4
    Speedy5530, 17 Dezember 2002
  5. Daimion
    Gast
    0
    Also soweit ich das seh isser nicht 16 sondern 15, kann ja aber auch an meinen Augen liegen *g*
    Nun zu deiner Frage:
    Man kommt leicht rein, man muss eben nur wie DecoysFrost schon gesagt hat vorsichtig sein das man nicht zu schnell rein geht bzw. zu harte stöße versetzt.
    Aber die meisten Mädels helfen dir ja eh wenns dein erstes Mal ist, also keine angst :zwinker:
    MfG Daimion
     
    #5
    Daimion, 18 Dezember 2002
  6. confused
    Gast
    0
    Uii das weckt peinliche Erinnerungen in mir :eek:
    (Es war Alkohol im Spiel ):clown:
     
    #6
    confused, 18 Dezember 2002
  7. Daimion
    Gast
    0
    Erzähl mal *g* jetzt hast mich neugierig gemacht :zwinker:
     
    #7
    Daimion, 18 Dezember 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er hat 2 Kontaktanzeigen verfasst, vielleicht guckste die dir mal an, dann kapierste das auch :zwinker:
     
    #8
    Mieze, 18 Dezember 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    @g.b. Miezekatze & Speedy


    Danke hab es grad gesehen ... +g+ ... jetzt iss mir alles klar ... ich nehm alles zurück und behaupt das Gegenteil +lolly+

    Aber gut ... man muss schon echt DUMM sein um hier öffentl. irgendwen zu suchen, für einen ONS um mit derjenigen sein erstes Mal zu verbringen. Ich meine ... es wäre nicht mal der ONS ... aber die Tatsache dass er sein erstes Mal mit einem ONS hinter sich bringen will iss ... naja ... seine Sache +g+
     
    #9
    DecoyS.Frost, 18 Dezember 2002
  10. Erdbeere2
    Gast
    0
    da muss ich jetz glatt noch ne saudumme frage anschließen: is es für den jungen/mann schwieriger, einzudringen, wenn das mädel/die frau verkrampft is? is sie dann *enger*?
    ich würde sagen, ja, aber bin mir jetz gar nich sicher :smile:

    liebe grüße, beeri
     
    #10
    Erdbeere2, 20 Dezember 2002
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Da die Vagina quasi als Muskelschlauch gesehen werden muß ist es auf jeden Fall schwieriger, wenn die Frau verkrampft ist. Es kann im Extremfall sogar unmöglich sein (Stichwort: Vaginismus)
     
    #11
    BJ, 20 Dezember 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    +BJ rechtgeben muss+

    Aber wenn sie verkrampft iss, iss es sowieso nicht "lustig" Sex zuhaben ... weder für sie noch für ihn (wenn er ein bisschen auf sie achtet).
     
    #12
    DecoyS.Frost, 20 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwer
der_andere
Das erste Mal Forum
26 Januar 2011
6 Antworten
Pester
Das erste Mal Forum
30 März 2005
11 Antworten