Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... schwer verlibt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marlboro86, 9 Juni 2004.

  1. Marlboro86
    Marlboro86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Also es ist so... Ich hab da eine "Kollegin" .. in die ich seeeeeeeeehr verlibt bin !!! Ich weis aber nicht wie ich es ihr ... sagen oder zeigen soll... ich habe es schon vor ca. einem jahr versucht... bekahm aber einen korb... und nun... ich wils nicht aufgeben ! ich will an sie ran ! sie sagt in letzer zeit auch ab und zu ich währe ihr verlobter.. oder ihr zukünftiger... so zum spass und das macht mich immer fertig ....

    einmal hat sie mich gefragt.. ob ich denke das wir zusammen passen ? da habe ich extra mit nein geantwortet .... um zu sehen was sie sagt... sie sagte..: sie denkt schon wir währen ein schönes paar... und würden gut zusammen passen usw... und so sachen halt... irgendwie.. kommt es mir vor... als würde sie mir immerwieder.. hoffnungen machen.. und dan immer wider fallen lassen...
    Jede weitere verabredung mit ihr... erhoffe ich mich mehr... und dan wen ich wieder nach hause gehe.. bin ich erneut zerstört
    was soll ich machen ? was denkt oder versucht sie zu erreichen mit diesen spielichen ?

    mfg
    marlboro
     
    #1
    Marlboro86, 9 Juni 2004
  2. B-Fly
    Gast
    0
    hm digga , schwere situation ..

    Ich hätte ja ganz frech mit "ja" geantwortet , denn wüsstest du es :zwinker:

    Aber vllt. meint sie auch alles nur platonisch ...
    des musst du irgendwie klarstellen...
    wie ... hmm.....

    entweder extrem direkt. einfach sagen , denn gehts dir aufjedenfall bessa.

    oder per sms , was aber meist net gut ankommt :zwinker:

    your choice boy :zwinker:
     
    #2
    B-Fly, 9 Juni 2004
  3. Marlboro86
    Marlboro86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    was bedeutet platonisch ?

    ich würde es ihr gerne nocheinmal direkt sagen... aber ich habe angst wider zu fallen !!
     
    #3
    Marlboro86, 9 Juni 2004
  4. B-Fly
    Gast
    0
    naja dass sie sich denkt , des is´n geiler kumpel , aber mit dem läuft nix .
    hab ich auch genug von den mädels die nur echt gute "kumpels" sind :zwinker:
     
    #4
    B-Fly, 9 Juni 2004
  5. Marlboro86
    Marlboro86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    verdammt...

    wen das so ist... ich hoffe nur das ich es irgendwann mal schaffen werde...

    aber man kann ja nichts mehr als nur hoffen
     
    #5
    Marlboro86, 10 Juni 2004
  6. aspin
    Gast
    0
    und damit du deine ruhe findest, musst du die sache besser gestern als heute angehen!! Es gibt nichts besseres als gewissheit zu haben, auch wenn es oft sehr hart ist. aber dann weisst du woran du bist und musst keine Gedanken mehr an dieses ewige wenn-und-aber-spielchen verschwenden.

    Selbst wenn es sehr viel Überwindung kostet: persönlich. Alles andere is kinderquatsch :zwinker:


    gruß
    und viel mut!!

    ps: währe kommt von war :zwinker:
     
    #6
    aspin, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwer verlibt
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten
xJulezx
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2014
4 Antworten
Test