Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwer verliebt.. wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von djshog, 7 Juni 2007.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, da bin ich wieder, und hoffe erstmal, es halten sich hier keine personen auf, die mich persönlich kennen, wenn ja bitte pn schicken, da es nicht jeder lesen soll..

    also, ich hab mich zum ersten mal richtig in ein mädchen verliebt, ja verliebt, bis dahin kannte ich nähmlich das gefühl gar ncht richtig..
    es find alles letztes jahr an, wir mit allen freunden gingen auf ne feier, wo noch so ein hübsches mädchen bei war... irgendwann war diese Party zu ende und ich hab nach ihrer handynummer gefragt und beinahe bekommen, nur mein bester freund hat sie davon abgehalten, die handynummer rauszugeben. am nächsten tag traf ich sie wieder und hab nochmal gefragt und sie hat sie leider nicht mehr hergegeben.:flennen:
    So, ich hab sie erstmal abgehackt und dachte, "tja schade".
    SO, jetzt vor ca. 2 Monaten added mich in icq wieder dieses mädchen, nach über nem halben jahr, ich war sofort überrascht... und hab noch so gechattet naja... sie geht , wie viele meiner freunde zu sogennater jugend, wo ich auch ab und zu hingehe und sie meinte, "ja morgen bin ich da" ... gut dachte ich, ich komm auch morgen. dort waren aber viele außer uns sodass wir nicht richtig geredet haben.. wir schauten uns die meiste zeit nur an.... dann trafen wir uns öfter, auch nur wir zwei...nur nach ein paar treffen gabs ein problem... auf ein mal meldete sie sich fast gar nicht mehr, kein anklingeln, keine sms....doch irgendwann hat sie ne freundin angerufen und meinte, die kann mit mir vorbei kommen und sie war einverstanden, ich dachte *ok* haben uns dann getroffen, waren bei ihr alle und der tag war schön... nach dem wir alle zu hause waren, hat sie mich auch wieder 1x angeklingelt, ich war wieder voller hoffungen und glücklich.... glücklich verliebt.... doch am nächsten tag war wieder funkstille..
    und diese stille konnte ich nicht mehr aushalten.. ich wusste nicht, was sie grad macht, wie es ihr geht, ich hatte viele gedanken im kopf, ich hab mir richtig ausgemalt, wie schön es mit ihr sein könnte, ich hatte mein glück vor augen... und ich hab mir auch ausgemalt, wie schwer cih es hätte, wenn sie auf einmal nen freund hätte, ich könnt mich gar nicht einkriegen... ich war verliebt.. und hab ihr per icq geschrieben, dass ich unbedingt mit ihr reden muss, und wir uns vielleicht treffen .. und sie antwortete, dass sie es ncht will, weil schon alle irgendwas falsches denken:ratlos:
    und dann kam folgender text:
    "djshog du weisst ich gehe zur kirche, und das ist mir wichtig, ich bin gläubig und jesus ist bzw ich will das er mein mittelpunkt im leben ist... klar wir können reden, unter 4 augen, das ist bessér als das hier im chat zu reden.. nur wann das weiß ich nicht... du kamst nur zur jugendstd wegen mir?? wenn du so sehr reden willst dann nehm ich mir auch zeit dafür.. das mit dem ich denk an dich war doch ernst gemeint, aber ich weiß nicht was du dir unter denken alles vorstellst... ich mag dich echt, deinen charakter und deine persönlichkeit, so wie du bist... ich weiß nicht ob du und wieviel du säufst und mit disko auch keine ahnung... und eine Beziehung anzufangen, so blöd sich das anhört, bin ich noch nicht bereit, ich mache abi und will das erst mal vernünftig hinbekommen... das ist mir dann etwas wichtiger als ein freund... ich denke den rest sollten wir persönlich reden.... ich komme heut nachts wenns geht noch mal on wenn du auch on bist... "
    naja, weiß nicht, was ich davon halten soll...
     
    #1
    djshog, 7 Juni 2007
  2. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich seh da keine Hoffnungen mehr. Bei mir lief das genau so und wir sind jetzt dicke dicke Freunde!:smile:

    Sag ihr was du empfindest, nicht das du noch denkst: was währe wenn...

    Ein Freund bleibt nicht fürs Leben, ein Abi schon. Für mich währe das auch wichtiger.
     
    #2
    Swiss-Boy, 8 Juni 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Gleich 2 Ausreden auf einmal :grin:
    - Jesus soll der Mittelpunkt in meinem Leben sein (da muss man erstmal drauf kommen)
    - Ich will erstmal mein Abi machen.

    Sie will dich übrigens nicht.
     
    #3
    Razzepar, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwer verliebt gehts
Paul A. Tipler
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2015
13 Antworten
Dominik0812
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
7 Antworten
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
4 Antworten
Test