Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwer verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von newbie293, 24 Mai 2006.

  1. newbie293
    Gast
    0
    hi community,
    ich hab mich in eine fast-nachbarin,etwa genauso alt,verliebt.
    sie geht auf die gleiche schule und fährt auch mit dem gleichhen bus,aber immer mit ihrer freundin im schlepptau.deswegen will ich sie nicht einfach so anquatschen,sie wird wohl anders reagieren als wenn ihre freundin nicht dabei wär...

    ich hab mir überlegt,dass ich ihr eine karte/foto schick,auf die ich meine telefonnummer und namen draufschreib.wenn sie ja lust hat,dann könnte sie sich melden.nur stell ich mir die frage ob des nicht zu aufdringlich wäre.was mein ihr?

    sonst sehe ich sie auch nicht auf irgendwelchen parties oder veranstaltungen.keine ahnung was sie sonst treibt...

    wär super wenn mir wer Tipps geben könnte!!

    lg newbie
     
    #1
    newbie293, 24 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    sagst du ihr im bus denn hallo oder guten morgen? weiß sie, wer du bist - also "fast-nachbar, selber schulbus, selbe schule" zumindest?

    oder sagst du ihr mal auf dem schulhof in der pause hallo? zumindest grüßen wär schon ganz gut :zwinker:.

    ist sie auch in der schule nur zusammen mit anderen anzutreffen?
    mit zettelchen geht es natürlich auch, direkt ansprechen find ich besser - aber das überfordert natürlich überwindung... und was wär, wenn sie sich auf die karte hin auch nicht traut, sich zu melden? eine möglichkeit ist es, und zu aufdringlich finde ich das nicht unbedingt - besser noch wär direktes ansprechen.
     
    #2
    User 20976, 24 Mai 2006
  3. newbie293
    Gast
    0
    nein,wir haben eigentlich bisher nur blickkontakt.und sie rennt immer mit dieser einen freundin rum.die kleben wirklich wie kletten aneinander.deswegen kann ich sie nicht ansprechen..:geknickt: alleine ist sie höchstens aufm weg vom bus zum haus,da wär die einzige gelegenheit.
    ich dachte,dass auch ihre hemmungen kleiner sind,wenn sie mir ne sms schicken könnte.
     
    #3
    newbie293, 24 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    aber hallo kannst du doch trotzdem sagen...
    ist sie auch 17 oder jünger?

    naja, bevor du gar nichts tust, schreib ihr was.
    oder nutz die gelegenheit auf dem weg zum haus...
     
    #4
    User 20976, 24 Mai 2006
  5. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das mit dem zettel auf keinen fall zu aufdringlich...aber direktes ansprechen find ich auch besser (kommt (zumindest bei mir^^) besser an und ist auch für dich besser, weil du dann gleich weißt woran du bist)...warte doch einfach mal bei der bushaltestelle auf sie und sprich sie an...wird schon schiefgehn:zwinker:
     
    #5
    claine, 24 Mai 2006
  6. newbie293
    Gast
    0
    danke für die Tipps.ich versuch sie irgendwie mal am freitag anzusprechen...evtl ein "zufälliges" zusammenstoßen...:schuechte

    ich saß heute im bus vor ihr und hatte leider nicht den mut sie anzuquatschen:flennen:
     
    #6
    newbie293, 24 Mai 2006
  7. newbie293
    Gast
    0
    ich hab ihr doch ein nettes foto mit meiner handynummer zukommen lassen...sie hat tatsächlich mir ne sms geschickt!!:grin: :grin:
    allerdings weiss sie wohl nicht wer ich bin.na ja,werd ihr des schreiben...
     
    #7
    newbie293, 29 Mai 2006
  8. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    na wenn das mal keine gute nachricht is...und nu...streng dich an :cool1:
    viel glück!
     
    #8
    kleene87, 29 Mai 2006
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hehe.. Mich würde ja interessieren, wie das ausgeht. :cool1:
     
    #9
    envy., 29 Mai 2006
  10. newbie293
    Gast
    0
    na ja es ist bereits aus...sie hat mir ca.10 sms geschrieben und ich schloss daraus,dass sie wirklich interesse hat.
    allerdings dann so ungefähr "ach übrigens ich hab nen freund" :cry:
    na super,dann hätt sie des auch sofort schreiben können und nicht auch noch versuchen sollen mich anzurufen...:mad:
    na ja,wär auch zu schön gewesen.

    lg
     
    #10
    newbie293, 30 Mai 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, das ist jetzt aber irgendwie taktlos von Dir. Nicht, dass ich Deinen Ärger nicht verstehen kann, doch wenn sie Dir tatsächlich 10 SMS geschrieben hat, dann sieht das für mich so aus, dass sie schon an Dir interessiert ist, wenn auch auf eher freundschaftlicher Basis. Ich finde, dass Du sie nicht einfach so links liegen lassen solltest, nur weil es nicht mehr geworden ist als dies.
    Natürlich sollst Du ehrlich zu Deinen Gefühlen stehen, auch um letztendlich Deine Flamme nicht zu verletzen (So von wegen: Ich mache einen auf guten Freund, will aber im Prinzip nur mehr als das, nicht weniger.)

    Letztendlich musst Du es entscheiden, doch was spricht denn gegen eine sehr gute Freundschaft, die man aufbauen kann? Eventuell kann sich später doch noch mehr entwickeln. Wer weiß es?!
     
    #11
    Von der Tanke, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwer verliebt
Paul A. Tipler
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2015
13 Antworten
Dominik0812
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
7 Antworten
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
4 Antworten
Test