Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #1

    Schwer zu beschreiben...

    Hallo,

    nachdem ich das thread mit der "sex-farbe" gelesen hab', fiel mir auf das manche dinge doch schwer bis garnicht sprachlich zu beschreiben sind - es sei denn durch vergleich mit etwas anderem. gegenstände etc. gehen ja noch, aber farben und gefühle... z.b. versuche man frau sich daran:

    1.) beschreibe die farbe rot.

    2.) beschreibe das gefühl des orgasmus

    m.
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #2
    1.) beschreibe die farbe rot.

    wenn ich tanken muss.

    2.) beschreibe das gefühl des orgasmus

    hab mal mitm trabant nen benz überholt. diese gefühl war ähnlich. fast zumindest. und der benzfahrer hat rot gesehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste