Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwere entscheidung! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von keenacat, 20 April 2006.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte heute ein bewerbungsgespräch... so und jetzt ists so dass die, wenn sie mich nehmen (aber ich denke es sieht ganz gut aus) nächsten sonntag gleich auf ein seminar schicken wollen, ich aber freitag, samstag, dienstag mittwoch matura (für doofe deutsch :zwinker: abitur) hab und den sonntag nicht kann weil ich ja lernen muss...

    so, denkt ihr würdet ihr auf den einen lerntag scheißen und den job annehmen wenn ihr ihn bekommt, oder würdet ihr mal mehr wert auf die kommende prüfung legen?

    wenn ich durchfalle bin ich im arsch und wenn ich das angebot ausschlage verzeih ich mir das nie!

    hilfe!
     
    #1
    keenacat, 20 April 2006
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    auf einen tag lernen wirds nicht ankommen.
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 20 April 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab 2 tage drauf französisch und mit dem hader ich jetzt shcon seit 5 jahren..... deshalb hab ich solche angst... und ich lern immer aufn letzten drücker... hab noch nciht angefangen :schuechte
     
    #3
    keenacat, 20 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    das denk ich auch
     
    #4
    büschel, 20 April 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Was du nicht kannst, lernst du eh nicht mehr an einem Tag. Ansonsten kannst du vielleicht ein Paar Lernsachen mit auf's Seminar nehmen :smile:.
    Viel Glück bei den Prüfungen!
     
    #5
    VelvetBird, 20 April 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    würde denen die Situation schildern, ne Firma die schon am Anfang so wenig auf die Bedürfnisse ihrer Angestellten achten könnte mir gestohlen bleiben!
     
    #6
    Tinkerbellw, 20 April 2006
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auf einen tag kommts nicht an. es sei denn es ist der einzige ^^
    außerdem soll man einen tag vorher eh nix mehr lernen :zwinker: (ok hier sind ja 2)
     
    #7
    DieDa, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwere entscheidung hilfe
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
55 Antworten
Damn69
Umfrage-Forum Forum
18 Mai 2015
13 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 April 2011
20 Antworten