Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwere entscheidung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 13 Dezember 2004.

  1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hallo zusammen ich bisn mal wieder :tongue:


    da sich die lage ja zunehmend verschlimemr hat und cih viel details erfahren ahbe welch wix meien EX mit mri abgezogen hat...aber da cih sie ncoh sooo unendlcih liebe ...frgae ich nun euch....ob ich ihr das Geschenk überreichen soll...die geshcichte mit dem karton und den konzertkarten udnd er liebscollage.....

    ich verzeifel ich weiß nciht ob cih es machen soll....weil auf eienr seite will ich ihr zum festd er liebe sagen das ich sie liebe und es ernst meine..nur auf der anderen seite hat sie ja schon so schnell einen neuen geufnden...

    ich weiß ncih was cih machen soll.. :cry:
    ich liebe sie doch sooooooo


    lg nathakata
     
    #1
    NathaKata, 13 Dezember 2004
  2. rote_gefahr
    0
    erstmal schreibst du in Zukunft etwas langsammer, ok ? :zwinker:

    Da ich ja immer offen und frei schnauze rede "rät" onkel rote_gefahr:

    LASS ES !

    MfG
     
    #2
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  3. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Und wieder mal haben wir beide etwas gleich...ich habe heute mit meiner Ex geschrieben und sie hat gemeint, dass sie sich in einen neuen verliebt hat. Darauf fragte ich sie, ob sie ihn denn genauso liebt wie sie mich heliebt hat und sie antwortete darauf, dass sie das nicht sagen kann. Ich weis genau, dass sie NIE diese Gefühle für ihn haben wird, wie sie bei mir waren und am liebsten würde ich den anderen auf die Fresse hauen.
     
    #3
    Steve19, 13 Dezember 2004
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    hey steve...
    das würde nix brinegn..das würde sie sauer machen...und die ganze situation verschlimmern....ey lass sie doch mit dem typen was mahcne...mit der begründung....SIE WIRD AUF DIE FRESSE FALLEN.....genau so wird das bei meienr süßen sein...was die scih erlaubt hat...hatte schon genung konsequenzen...ihre freund schotten sich von ihr ab...ihre eltern sind sehr unzufriede mit ihrem verhalten...und sie ging in die Beziehung nahc ncoh ncht mal 2moanten..obwohl sie ncoh gefühle für mcih hat.....sie wird sehen....

    melde dich gar nciht bei ihr...mach ncihts schreib nichts...sie kommt an....
    wenn nciht...dann ist sie es ncith wert..so muß ich auch denekn...aber eines werden wir nciht amchen...AUFGEBEN.......

    alles liebe...nathakata
     
    #4
    NathaKata, 13 Dezember 2004
  5. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    So denke ich jetzt auch...wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? Kata heisst nämlich mein Ex...ich weis sie wird irgendwann wieder ankommen, aber irgendwie verspüre ich derzeit die lust, sie dann auch erstmal abblitzen zu
    lassen, da sie sonst das Gefühl hat, dass sie das immer wieder mit mir machen kann.
     
    #5
    Steve19, 13 Dezember 2004
  6. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    richtige einstellung nur so weit bin cih noch laneg nciht...ich sitze entweder zuhasue rum und betreibe frust training oder...ich geh laufen...stundenlang...um alles zuvergessen


    das mit dem namen ist ganz einfach....nathalie heißt meien ex... sie hat augen wie ne katze und ist insgesamt auch graziel wie eine...also hab cih beschlossen ihr kater zu sein....darum NathaKata

    lg nathakata
     
    #6
    NathaKata, 13 Dezember 2004
  7. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Achso. Bleibe nicht so oft zu Hause, denn gerade dort fällt dir einfach die Decke auf den Kopf...schade das du so weit weg wohnst, denn dann hätten wir beide mal schön weggehen können, um die ganzen Probleme des Alltags zu vergessen.
     
    #7
    Steve19, 13 Dezember 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single

    ich finde , du hast dir deine antwort selber gegeben ,
    hab ein klein wenig stolz , und schnek ihr ned noch karten für etwas , was sie dann vielleicht mit ihrem freund auskosten wird ,
    und wenn sie dir eh scho soviel angetan hat , dann hab wenigstens achtung vor dir
     
    #8
    Seggl, 13 Dezember 2004
  9. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Genau das mit dem Geschenk zu Weihnachten würde ich auch sein lassen, denn wenn sie derzeit einen Freund hat, dann nimmt sie das Geschenk eh nicht richtig war. Ich habe mir auch überlegt ihr etwas zu schenken, aber das spare ich mir dieses Jahr, weil ich mir da blöd vorkommen würde. Versteigere die Karten doch bei Ebay, denn da bekommst du wahrscheinlich noch mehr Geld als für das du sie gekauft hast... :zwinker:
     
    #9
    Steve19, 14 Dezember 2004
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    steve19..

    sher gutes argument..ich warte bis sie wieder asueinader sind..dann bekommt sie die karten von mir...nix verkaufen.... :tongue:


    lg nathakata
     
    #10
    NathaKata, 14 Dezember 2004
  11. rote_gefahr
    0
    ihr zwei seit euch in der Sache so sicher das eure EX`en wieder zu euch kommen ???

    Ihr meint also wirklich ihr seit die "ultralover" .... ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle....vllt sind die neuen Freunde von euren EX`en besser als ihr -in jeder Hinsicht-

    Und wenn ihr eure EX- Freundinnen liebt, dann wollt ihr garantiert nur das beste für sie....und vielleicht sind die neuen das beste für sie ?!

    Verlasst euch nicht all zu viel drauf !

    MfG
    rote_gefahr
     
    #11
    rote_gefahr, 14 Dezember 2004
  12. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Klingt arrogant, aber ich bin mir sehr SICHER, dass ich meine Ex irgendwann wieder zurück bekomme. Sie muss einfach sehen, dass ich mich von meinem ganzen Wesen im Vergleich zu damals verändert habe und sie hat mich damals auch schon mit meinen ganzen negativen Seiten überalles geliebt. Ich habe mir einfach dieses eine Ziel gesteckt, dass ich sie wiederbekomme und auch wenn das jetzt eingebildet rüberkommt, alles was ich bisher wollte habe ich auch bekommen. Ich möchte mir nicht in 20 Jahren mal Vorwürfe machen, dass ich nicht alles dafür getan habe, dass meine Traumfrau wieder zu mir zurück kommt und selbst wenn sie nicht zurück kommen würde, dann kann ich wenigstens beruhigt sein, dass ich um sie gekämpft habe.

    Zum Thema, ob der neue Freund besser ist:

    Das bezweifle ich sehr starkt...ich kenne ihn, denn ich war mal mit ihm befreundet...er ist so ein Typ der sich jedes Wochenende nur dumm die Birne zusäuft und dabei jegliches benehmen verliert. Was soll daran bitte gut sein? Ich schaue zudem viel besser aus, was ich jetzt nicht nur behaupte, sondern auch einige Freunde.
     
    #12
    Steve19, 14 Dezember 2004
  13. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde es ihr geben und sagen, dass ich sie noch liebe (auch wenn ich w bin).
    das kommt sicher gut an und vielleicht sieht sie dann wie sehr du se liebst.
    kannst ja vielleicht nach einem neuen anfang fragen...
    nur wenn sie sagt, dass sie den andern liebt, find ich das in so kurzer zeit echt scheiße, dann würd ich sie ein für alle mal abschiesen, vergessen (was man auch immer dann sagt)!
     
    #13
    kuschelschnecke, 14 Dezember 2004
  14. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Endlich mal ein weibliches Geschöpf was mich versteht...der Moment wo ich ihr es klar machen wird gewiss bald kommen...ich weis, dass sie für den anderen NIE die Gefühle haben wird wie bei mir und wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und nach 5 Wochen Trennung kann man sowieso nicht gleich wieder von neuer Liebe reden. Ich glaube ich sollte zu "Nur die Liebe zählt" gehen. :zwinker:
     
    #14
    Steve19, 14 Dezember 2004
  15. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hoch schieb... :zwinker:
     
    #15
    Steve19, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwere entscheidung
Sarah93
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2015
6 Antworten
CRW
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2014
6 Antworten
reddreadheadali
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2013
11 Antworten