Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwere Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Apache, 22 September 2002.

1. Apache
    Gast
    0
    Vor ungefärh 3 moaten machte meine Damalige Freundin mit mir schluss. Der Grund war, dass sie für ein jahr ins Ausland ging.
    ca 3 wochen danach hatte sie einen neuen Freund und ich eine neue Freundin. Leider läuft die Beziehung mit ihr nicht so gut wie die vorherige...
    Und vor kurzem kamen die ganzen erinnerungen an die Ex-Freundin wieder... ich denke, dass ich sie tierisch vermisse. Das Problem daran ist aber, dass ich mit meiner jetzigen Freundin noch zusammen bin und sie auch liebe.
    Ich weis nicht, ob ich mich von der jetzigen trennen soll, um einem mädchen hinterherzuängen, dass ich erst nächstes jahr sommer sehen werd, oder ob ich mit ihr zusammen bleiben soll,
    obwohl es nicht so gut läuft...
    Was meint ihr dazu und / oder würdet ihr mir raten?

Apache, 22 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn du mehr Gefühle für deine Ex hast, ist es nur fair, wenn du mit deiner jetzigen Freundin Schluss machst ... ist zwar nicht einfach und natürlich wird es deiner Freundin auch weh tun, aber es ist immer noch besser, als wenn du ihr was vormachst und die ganze Zeit sowieso nur an deine Ex denkst.
    Vielleicht hättest du dich auch nicht so schnell auf ne Neue einlassen sollen ... ich mein, drei Wochen später ist ja net gerade lange. Aber das ist jetzt auch ein anderes Thema.
    Also ich würde dir raten, dass du dir erst einmal über deine Gefühle zu beiden klar wirst. Erst dann kannst du entscheiden, was du tun kannst. Aber wenn deine Gefühle für deine Ex wirklich stärker sein sollten als für deine jetzige Freundin, dann tu sowohl dir als auch deiner Freundin den Gefallen und beende die Beziehung.

User 1539, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...