Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwere Geburt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Hens, 16 September 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Marie Michel aus Norwich im US-Staat Connecticut hat ihr 5 Kind zur Welt gebracht.

    Eine Geburt für das Buch der Rekorde: 6,73 Kilogramm, bei einer Körpergröße von 58 Zentimetern. :eek:
    Das es nicht auf "natürlichem" Wege zur Welt kam, muß nicht unbedingt erwähnt werden.

    Marie Michel, hat bereits 4 Kinder. Durch eine bestimmte Diabeteserkrankung neigt sie dazu, dicke Kinder zu bekommen.

    Quellen: Krone ORF
     
    #1
    Hens, 16 September 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    um Gottes willen :eek: :eek: :eek:

    wie muss ihr Bauch ausgesehen haben?
    interessant wäre auch, in welcher Schwangerschaftswoche der Kaiserschnitt gemacht wurde :ratlos:
     
    #2
    f.MaTu, 16 September 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Das zweite Kind meiner Cousine war auch 58cm und wog um die 5kg und trotzdem kam das Kind auf natürlichem Wege zur Welt.
     
    #3
    Kleine Wolke, 16 September 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    respekt.

    aber ich denke, ob so ein großes Baby auf natürlichen Weg kommen kann oder nicht, hängt auch vom Körper der Frau ab.
    ist zb das Becken zu eng für das "Kleine", kannste nur nen KS machen.
     
    #4
    f.MaTu, 16 September 2006
  5. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ohh Gott:kopfschue

    Kann man nur hoffen das es uns erspart bleibt:zwinker:
    Meine Arbeitskollegin hat auch gerade eins bekommen,
    aber mit 2500g und 48cm wohl ein Fliegengewicht:smile:
     
    #5
    Ilenia, 16 September 2006
  6. -ArYa-
    Gast
    0
    Boahh...ein Brocken!!!:eek:

    Muss ich glaube ich nicht undbedingt haben. :kopfschue

    -ArYa-
     
    #6
    -ArYa-, 17 September 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die Länge ist bei sowas irrelevant....wichtig ist der Kopfdurchmesser

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwere Geburt
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
10 Mai 2012
12 Antworten
captainslater
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 April 2007
18 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Dezember 2005
6 Antworten