Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwerer fehler

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Reliant, 2 Februar 2004.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    gleich mal vorweg, das war wirklich ein verdammt grober fehler, und ich weiß nicht, wo ich mein hirn gelassen habe, und wieso ich nicht auf meine freunde gehört habe (sollte mal damit anfangen andere ernst zunehmen ;-))

Soo, und nun die geschichte, es darf gelacht werden, ich bin nicht beleidigt ;-)
    Also bei uns im Tanzkurs, gibt es ein mädel, das trotz dem zarten Alter von 16 atemberaubend aussieht, und wohl jeden mann, sogar den härtesten gegner von beziehungen zu jungen frauen (mich) schwach werden lässt.
    also nach langen ringen mit mir selbst und meinen grundsätzen (nicht mit frauen unter 17 besser noch 18 auszugehen) fragte ich sie ob sie was trinken gehen will. (fragte mein herz oder ein anderer teil meiner anatomie, oder beides?) Naja, sie sagte mal ja klar. soooo das geht ja noch, und ist nur ein mittelschwerer fehler (seine grundsätze zu brechen) aber es sollte ja noch schlimmer kommen.

also seltsamer weise kam für sie zum ausgehen wohl nur samstag in frage, und auf jeden fall, ging es diesen (sprich letzten) samstag nicht, da sie auf einen Ball gehen wollte. gut, kann man nix machen, allerdings bin ich dann mit nem freund auch noch auf den ball gegangen. Schicksalsträchtiger weise, haben wir sie dort auch getroffen. und von da an war mein kopf wohl mit seinem bier, und nicht mit der aufgabe zu denken beschäftigt.
    naja kurz gesagt, bin ich ihnen wie ein kleiner narr, ohne eigenen willen, den ganzen abend nachgelaufen, und war wohl so ziemlich der aufdringlichste mensch den man sich vorstellen kann (so der typ mensch den ich nicht mag ;-)) nun gut, hätte ich mal ein paar minuten, aufmerksamkeit gehabt, wär das ja kein problem gewesen, denn ich wollt ja nur kurz mal reden, dann wär ich auch schon wieder weggewesen, und hätte mich meinem bier angenommen, und der restlichen ball welt.

auf jeden fall, schaltete sich nach ner gewissen zeit mein hirn wieder ein, und sagte, "hey, Rel. komm schon alter mann, denk nach, und mach mal wieder was richtig. sieh dir mal an was du da machst..." naja lektion gelernt, und ein rettungsmanöver eingeleitet.

Also ich eile zum erstbesten rosenverkäufer, den ich finde, schnapp mir drei rosen (3=5€ 2=4€, frechheit, wenn man mich fragt, wer braucht bitte 3 rosen ;-)) und such nach den mädels, naja eh nicht lang, nur 30 minuten (war eh nichts mehr zu retten, aber mein ruf ist auch was wert). Eine Rose hab ich unterwegs einem traurig aussehenden mädchen geschenkt (ohne absichten, ich kann ja auch nett sein ;-)) naja auf jeden fall, find ich dann meine zu dem zeitpunkt angebetete, und ihre freundinn, naja, und meld mich halt zurück, und mein, das ich ihnen noch was sagen möchte, geb ihnen die rosen, und sag halt

"Also ich weiß, ich war heute abend etwas aufdringlich, und wollte mich dafür entschuldigen" (woraufhin sie zynisch meinte, ein klein bischen, und zu dem thema kann man nur sagen, das man zynismus lassen sollten, wenn nämlich der andere schon selbstironisch ist, dann verkehrt das eine intelligente antwort, die vielleicht witzig gewesen wäre in eine rethorische selbstmordbombe, die nciht sehr atraktiv, dafür aber unbeholfen wirkt)
    Ok lächelnd ihre bemerkung übergangen, "naja, es ist nur so, das ich dich gerne näher kennenlernen würde, und ich mich deswegen denke ich wie ein kompletter idiot aufgeführt habe."
    Sie antwortete mal das sie das eigendlich nicht will, auch wenn sie mich nett findet (blabla, den spruch kenn ich doch irgendwoher *lol*)
    naja blieb mir also nichts als mich mit nem zwinkern nem lächeln und nem "schade, aber da kann man wohl nichts machen" zu gehen.

der abend verlief dann trotzdem noch ganz gut, hab noch ein paar leute kennengelernt.

Was wären eure Rettungsanker für nen fehlgeschlagenen flirt? und geben mädels ne 2. chance für creative männer? ich weiß ja (jezt) das ich bei besagtem mädchen so oder so keine chance hatte sonst wär ich nicht von anfang an so ignoriert worden, aber so im allgemeinen.

Reliant, 2 Februar 2004
  2. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kommt auf die Mädels an, glaube ich. Die Mädels auf die ich steh (Typ "warte auf den Richtigen") geben keine zweite Chance, nach meiner Erfahrung. Andere Mädels eher, schwer zu sagen. Ist immer die Frage, ob einem das Risiko es wert ist.
    Übrigens seh ich deinen Fehler nicht. Ein Flirt heißt doch nicht, dass was draus werden müsste. Im Gegenteil, du hast die Situation ausgelotet und dich vornehm (sehr vornehm, wie ich finde) zurückgezogen.
    Man muss wissen, wann man gehen muss.

Na, und dass man aufdringlich wird, passiert jedem mal... :zwinker:

Brandywein, 2 Februar 2004
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja, in dem fall werd ich keinen 2. versuch (3. eigendlich ;-)) starten, weil da wird so und so nix, ein freund hat dann noch mit ihr geredet.
    Ausserdem denk ich mir ich such mir lieber freunde und freundinnen in meiner altersklasse, das macht irgendwie mehr sinn. vorallem wenn man mal wo hin fahren will oder so. jetzt muss ich nur noch welche finden in dem dorf *lol*
    der fehler war die regeln zu misachten (transporter lässt grüßen) naja aber grundsätzlich auch nicht schlimm, hat halt nicht geklappt, ich mach mir in der zwischenzeit wegen sowas keinen kopf mehr.

aber hab dank deiner worte ;-)

Reliant, 2 Februar 2004
  4. Azrael.
    Gast
    0
    Hi

also wie alt bist du denn??
    Ich will ja nichts gegen deine Entschluss sagen, nicht mit Jüngeren Mädchen auszugehen (finde ich sogar gut), aber ich bin so der emotionale Typ und könnte sowas nicht mit mir vereinbaren da für mich das Alter keine Rolle spielt. Klar, ein bisschen aber im grossen und ganzen, wenn beide wollen, dann klappts ja auch.
    Zu deinem Flirt. Ich finde du hast dich sehr gut benommen. Es gibt viele Leute auf der Welt die sich mal ne Scheibe von dir abschneiden sollten. Naja falls du trotzdem noch Kontakt mit dem Mädchen haben willst, solltest du sie immer mal anreden , aber nicht zu viel (im '' ganz nebenbei styl'' ). So wird sie nett sein und du wirst sie nicht nerven :smile:

Azrael., 2 Februar 2004
  5. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    @Reliant: Hab mich bei Deinem Text köstlich amüsiert!
    Is jetzt echt ned böse gemeint. Weil mir gehts ja auch ned besser zur Zeit :zwinker:
    Und man merkt sehrwohl den Altersunterschied. Mal mehr mal weniger.......aber man merkt ihn!........leider :frown:

Besucher, 2 Februar 2004
  6. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich bin 22 (fast 23 also urgestein zu deutsch ;-))

naja altersunterschied, zu dem thema ist meine meinung einfach, das frauen unter nem gewissen Alter oder erfahrungsgrad (männer auch eh klar) einfach nicht das in ne Beziehung beisteuern können, was ich brauche, und ich auch nicht das geben kann was sie brauchen, das ist dann einfach ne blöde situation für beide.

naja der text sollte auch ein wenig amüsieren, wenn man schon mal negative erlebnisse hat, sollte man sie schnellstmöglich verarbeiten, drüber lachen und weitermachen ;-)

geht wohl vielen nicht besser, man sollte sich mal zusammentun ;-)

lg

Reliant, 3 Februar 2004
  7. Will
    Gast
    0
    Ja ich kann mich an eine bischissene sache errinern war vor 1 Jahr,ich lernte ein mädel kennen,ich habe mich das erste mal dann mit ihr getroffen.Wir haben uns unterhalten usw. wie das so ist..am Nächsten tag kam sie an und sagte "wir passen nicht zu einander" Sowas ist mir schon 2 Mal passiert!! :angryfire 2 versuche aber nix,ich hatte noch nie eine Freundin!Ich krieg zu viel....geht das noch 6 Monate weiter so ohne erfolg kratz ich meine Kohle zusammen und geh Nutten ficken!

Will, 3 Februar 2004
  8. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm stimmen die 16? dann hast du eh noch viel zeit. und bei nutten machts a; keinen spaß, da kannst gleich die hand nehmen, und b; klappt das beim ersten mal sicherlich nicht.

schreib mal etwas ausführlicher, was du mit ihr geredet hast, und wie deine taktik ausgesehen hat, würd mich interessieren.

Reliant, 3 Februar 2004
  9. Will
    Gast
    0
    lol taktik? Also die kam ja am nächten tag an unddie sagte " Wir passen nicht zueinander" Also ich hate mich am tag davor normal unterhalten halt,das war ja noch die kennenlern-phase...naja...

Will, 3 Februar 2004
  10. Azrael.
    Gast
    0
    @Reliant : Take it easy!!! Wie meine Opa immer sagt: Es gint keine Hand voll, es gibt ein Land voll :smile:

PS: lautet der Spruch nicht: Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst SOWIESO nicht lebens heraus?? Man weiss es nicht genau...

Ich werde Morgen meine Angebetete ins Kino einladen....

Azrael., 3 Februar 2004
  11. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    was den spruch betrifft hast du vollkommen recht :zwinker:
    habs mal geändert

Reliant, 4 Februar 2004
  12. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ne Schlampe ... ey ich würd alles dafür geben wenn mir eine frau hinterher rennen würde ^^

Wenn du dich noch entschuldigst und dann so eine Antwort bekommst würd ich die Rosen nehmen zur Nächsten Frau gehen und sage "Hier hoffentlich hast du mehr nutzten wie eine gewisse Person da drüben" ^^

naja net so hart aber du weißt schon was ich meine !

DragonSoldier, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...