Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pester
    Pester (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    28 März 2005
    #1

    Schweres Problem?

    ...gelöscht
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das Erste mal steht bevor doch der Weg ist Schwer.
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #2
    nee das ist eigentlich meistens so... du bist nervös nicht wahr ??

    dann ist das so.. das gute teil heizt immer gut all die jahre und dann wenns mal richtig zur sache geht geht ihm der saft aus!

    also brauchst net denken das sei abnormal!

    am besten ist es mal ein vorspiel zu haben, und mit der zeit vergeht die nervosität :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #3
    denke mal, du warst/bist einfach noch zu aufgeregt.... was auch nachvollziehbar ist :zwinker:

    nen trick? üben..üben...üben.. und vor allem den kopf ausschalten.
     
  • Pester
    Pester (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    28 März 2005
    #4
    ...gelöscht
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #5
    jaja ich kann dich schon verstehen :smile:
    also wie shavedgirl sagte... schalt hirn aus

    und am besten nur die gefühle arbeiten lassen

    ausserdem schau ist manchmal so: du siehst eine fesche frau und kriegst keinen ständer ... najo und so isses auch manchmal beim sex... du weisst du willst, aber der unten will net.... (als ob er seinen eigenen willen hätt) ... einfach nur immer wirklich ruhig bleiben...
     
  • kORE
    Gast
    0
    30 März 2005
    #6
    1 - 3 bier vorher vollbringen wunder, wobeis wohl schlauer is vorher mit der freundin ne flasche sekt zu leeren :smile:
     
  • the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #7
    Bezgüglich der "1-3 Bier vorher"...weißt, kORE, Alkohol schwächt die Potenz! ;o)
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #8
    und ausserdem gehts auch ohne alk :grin:
     
  • Phantom
    Gast
    0
    30 März 2005
    #9
    Bier?
    Super Idee.
    Sie schläft sicher gern mit wem, der ne Fahne hat... ganz toll...



    Es ist dir einmal passiert und jetzt hast du einfach Angst, es passiert wieder. Und durch diese Angst klappts dann auch wirklich wieder nicht. Du sitzt in einem kleinen Teufelskreis. Aber mit Geduld, Zeit lassen und viel Liebe & verständniß von deiner Freundin klappts bestimmt bald.
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #10
    und lasst das bier sein :tongue: oder sekt oder was weiss ich was es heutzutage noch alles gibt :smile:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #11
    Denk an Angelika Merkel ^^
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #12
    ..... manche hier kennen meine einstellung zu frauen und aussehen und das NUR die nettigkeit zählt.. ich möchte meine aussage annulieren und sagen das dies für alle frauen gilt ausser für POLITIKERINNEN :tongue:

    damit kann ich jetz sagen: IGIII MERKEL jetz brauch ich 1 woche nix mehr sexistisches!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste