Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwerstarbeit im Kuschelkissen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pilope, 11 August 2004.

  1. pilope
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    der folgende Poll bezieht sich auf Faulheit, Lustverlust und so Sachen.
    In klaren Worten:
    Meine Frage an euch ist:
    WER MACHT IM BETT DIE GANZE ARBEIT?
    MANN ODER FRAU?
    ODER BETREIBEN BEIDE ÄHNLICHEN AUFWAND?

    Viel Spass beim Voten.

    Phil
     
    #1
    pilope, 11 August 2004
  2. *sternchen*
    0
    .....
     
    #2
    *sternchen*, 11 August 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey phil
    bis vor kurzen hatten wir noch eine strichliste auf der tapete, wer wann wielange unten bzw. oben gelegen hat.seit dem die maler da waren steht aber immer ein schiedsrichter beim sex neben dem bett und nimmt die zeit. :smile:

    bei uns ist es ganz unterschiedlich. ausserdem arbeit kann man das ja nicht direkt nennen.
    mal "malocht" meine süsse mehr mal ich. kommt immer darauf an welche stellung gerade gefragt ist.
    es kommt sicherlich mal vor das bei einer "überredungsaktion" (zu faul zum sex aber trotzdem geil) einer von uns dem anderen verspricht alles zu machen, aber schlussendlich dran halten tun wir uns dann auch nicht.

    ich weiss nicht ob es frauen oder männer gibt die immer "unten liegen" wollen!?
    aber da werden sich ja bestimmt noch welche zu wort melden.
    auf jeden fall interessante frage!

    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 11 August 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mal so mal so... Es hat beides was... Ich lasse mich gern verwöhnen und ich verwöhne gern. Ich glaube, bei uns ist das sehr ausgeglichen. :smile:
     
    #4
    SottoVoce, 11 August 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei mir(oder besser uns) sind es eiegntlich wir beide,aber wenn einer manchmal anfängt den anderen ganz zu verführen,dann siehts auch mal anders aus!
     
    #5
    Nightbee_222, 11 August 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mal so mal so....manchma verwöhn ich ihn mehr, manchma er mich mer....dafür isses dann beim nächsten ma wieder umgekehrt.....ist also schon ausgeglichen.
     
    #6
    Deufelinsche, 11 August 2004
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss aber zugeben, dass ich da in dem moment nicht wirklich drauf achte..
    glaub aber, dasses mal so mal so ist
     
    #7
    Pfläumchen, 14 August 2004
  8. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar faul*g*, aber dass ich den mann die ganze arbeit machen lass so ists ja auch net!!!!
     
    #8
    sabe, 14 August 2004
  9. succubi
    Gast
    0
    würd sagen es is ziemlich ausgeglichen... net immer, aber man bemüht sich. *g*
    nachdem ich die stellungen am geilsten find in denen er mehr zu tun hat macht dann schon mal er rein vom GV her mehr als is. aber ich schau dann schon das er auch verwöhnt wird. :zwinker: zu kurz kommt er auf jeden fall net.
    aber dafür das ich bei der reiterstellung net so viel spaß hab wie zB bei a tergo kann ich ja nix. *gg* also es is natürlich beides schön, aber wenn ich's mir aussuchen kann... :gluecklic
     
    #9
    succubi, 14 August 2004
  10. abgesehen von meinen ersten bei´den eundeutig beide, obwohl ichs natürlich schöner finde wenn sie das zepter übernimmt (und schon wieder ´ne doofe wortwahl)
     
    #10
    slipknot_rulez, 14 August 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

    also eigentlich denke ich schon, dass ich "mehr" mache.. was das Vorspiel angeht.. dafür darf er sich aber auch immer mit dem "einführen" begnügen und meistens auch bewegen.. :drool: also beim GV *g

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  12. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also bei uns hält sich das so ziemlich die waage! mal is er aktiver und damm halt mal eben wieder ich.
     
    #12
    User 17556, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten