Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwester der Ex??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 9 Dezember 2003.

1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi!
    So, der Marcel hat wiedermal ne Frage :smile: !

Also,
    ich hab jetzt nen richtig guten Kontakt zur Schwester von meiner Ex.
    Haben uns vor zwei Wochen auf ner Disse erst richtig kennengelernt.

Sie ist 17 und einfach zum sterben süss und einfach gödlich lieb!!

Naja wir haben uns jetzt schon öfters mal bei mir getroffen und DVD geguckt oder sowas. Naja gestern hab ich zum Beispiel einfach ihre Hand genommen als wir aneinander gekuschelt auf meinem Bett lagen und naja hab sie so nen bissi getreichelt und halt so schön Händchen gehalten. Sie hat dann auch nen bissi zärtlichkeiten :zwinker: abgegeben, aber war halt nichts extremes.
    Würdet ihr das einfach nur so mitmachen oder würdet ihr das auch nur amchen wenn euch der/die anderen Gefällt.
    Ist immer so nen Problem bei SChüchternen Leuten das man das nie so abschätzten kann. Naja ich will sie auch nicht gleich mit den Tatsachen konfrontieren, jedenfalls hab ich ihr schon gesagt das sie mir verdammt wichtig ist.

Treffen uns heute wieder mal gucken was wird.....

Habt ihr auch schon mal sowas gehabt?
    Das ihr euch in die Schwester/Bruder der/des Ex verliebt habt?

Danke an alle!!!!

Marcel_23, 9 Dezember 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würd's nicht machen.

1. Wahrscheinlich wird ihre Schwester (deine Ex) auf sie sauer sein.
    2. wahrscheinlich auch auf dich
    3. Du wirst dich komisch fühlen, wenn ihr euch alle drei mal trefft

Nee-nee, finde dir lieber 'ne Andere, zumal ich aus deinen vorhergehenden Beiträgen darauf schließen kann, dass dir oft Frauen gefallen und du ihnen auch.

Grüßle

ogelique, 9 Dezember 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass sie mit dir kuscheln würde, wenn sie dich nicht mögen würde.

ABER sie ist die Schwester deiner Ex und wäre somit für mich tabu. Dadurch würde wahrscheinlich nur Streit zwischen den Schwestern entstehen und auf Familienfeiern stell ich mir das auch ziemlich blöd vor, wenn du dann dahin kommst.
    Wenn überhaupt was entstehen sollte, dann würde ich an der Stelle deiner Zukünftigen das erstmal mit meiner Schwester abklären, wie sie dazu steht.

User 7157, 9 Dezember 2003
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Danke erstmal!
    Also meine Ex, steht ziemlich neutral zu mir.
    Sie bereut es glaube ich innerlich mit mir schluss gemacht zu haben, aber ist nur so ne vermutung. Wir müssten uns halt wieder annähren, denke mir mal das das schon okay ist.
    Aber wenn ihr das jetzt alle so sagt hab cih schon nen schlechtes Gewissen! :frown:

Marcel_23, 9 Dezember 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Deswegen würd ich das halt erst mit deiner Ex abklären. Vielleicht wäre es ja auch okay für sie.

User 7157, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...