Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwester des besten Freundes

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nikkless, 24 September 2004.

  1. nikkless
    Gast
    0
    Hi!

    Ich lese hier ab und zu mal ganz gern und finde die Community klasse!

    Deswegen wende ich mich mit meinem Problem jetzt mal an euch!

    Hab hier in den letzten Stunden auch schon versucht eine vergleichbare Situation zu finden, war aber nix.

    Also ich muss da etwas weiter ausholen....
    Meinen besten Kumpel kenn ich schon ein paar Jahre und ebenso seine Schwester.
    Nun interessiere ich mich für sie, das liegt wohl auch daran, dass sie gewisse Andeutungen macht, ob nun extra oder nur so aus Spass.
    Eine Zeit kam sie jeden Tag in der Pause auf mich zu, umarmte mich herzlich und nannte mich dabei "Schatziiiiiiii". Ich bin natürlich davon ausgegangen, das sei nur so rein freundschaftlich, dumm von mir wie ich jetzt feststelle.
    Wir sind immer mal wieder zusammen auf Partys, Disco. wir verstehen uns super, ich verstehe mich mit der Family super, mit meinem besten Kumpel sowieso.
    Nun habe ich seit einigen Monaten schon Gefühle für sie. Sie weiss natürlich nix davon.
    Gerüchte gab/gibt es natürlich diesbezüglich auch schon en masse. Ich werd z.b. desöfteren gefragt ob ich nun mit ihr zusammen bin oder nicht. Das ging sogar schon bis zu unseren Familys hoch :zwinker:
    Das liegt wohl daran, dass wir viel zusammen machen, uns sehr gut verstehen und das auch nach aussen hin frei ersichtlich ist :grin:
    Ein weiterer guter Kumpel hat mich deswegen auch schonmal ausgequetscht sozusagen bzw. in ein Männergespräch verwickelt. Er wiederum hat dann auf Eigeninitiative mal nachgeforscht und in einem persönlichen Gespräch rausgefunden, dass sie wohl jmd anderen (ein Arschloch BTW :zwinker: ) nett findet und dass ich lockerer werden soll.
    Das hat mir natürlich einen deftigen Rückschlag gegeben aber trotzdem gibt es immer wieder Situationen wo ich denk, sie will was von mir. Situationen gibts da echt genug.
    Wir albern auch viel rum wenn wir zusammen sind und kitzelig ist sie wie sonst was *g*
    Heute abend seh ich sie nun nach etwas längerer Zeit wieder und wir gehen in die Disco. Sie hat gestern extra schon gesagt, sie freue sich drauf und nannte mich ausserdem Honey als sie sich ausm Chat verabschiedete.
    Was kann ich jetzt machen ohne mit der Tür in die Hütte zu fallen?
    Ich hab sie echt gern und wenn ich mir vorstelle, mir eine andere suchen zu müssen, dann ist mir das eigentlich egal, andere interessieren mich nicht die Bohne.
    Gibts da jetzt Tipps oder Tricks ihr zu zeigen dass ich für mehr als Freundschaft bereit bin?
    In einem anderen thread hab ich gelesen, dass ein Korb viel mehr weh tut wenn er von einer sehr sehr guten Freundin kommt, genau davor habe ich auch Angst.

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
     
    #1
    nikkless, 24 September 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke, ein Korb von jemandem, in den man wirklich verliebt ist, tut immer weh.

    Wie ist das denn, wenn ihr weggeht? Geht ihr beiden alleine weg, oder sind auch andere dabei? Wenn ihr meistens zu mehreren unterwegs seid, dann frag sie doch mal, ob sie nicht Lust hat, was mit dir allein zu unternehmen. Ins Cafe gehen, oder so. Vielleicht kannst du ihr ja bei so einer Gelgenheit sagen, was du für sie empfindest.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 25 September 2004
  3. nikkless
    Gast
    0
    Richtig, das ist auch einer der Gründe warum ich da wohl etwas übervorsichtig bin.

    Wie das ist wenn wir weggehen? Einfach nur schön und spassig :zwinker:
    Gestern zum Beispiel waren noch 2 Kumpels und ein Pärchen mit. Wobei ich gestern abend viel mit ihr allein in der Disse unterwegs war. Entweder auf der Tanzfläche oder in einer "stillen" Sitzecke.

    Die beste Gelegenheit es ihr zu sagen hatte ich ja schon. Warum ich sie nicht genutzt habe weiss ich bis heute nicht genau.
    Wir waren auf ner Party am Strand, die Sonne ging unter und ich stand mit ihr allein aufm Deich am Geländer, wir hamm aufs Meer geschaut. Einfach nur schön. Wie fängt man denn sowas an? Ohne Worte haben wir beide anscheinend die Aussicht genossen :zwinker:

    Mal schauen was sie nächstes Wochenende vor hat und mal schauen was sich dann daraus ergibt.
     
    #3
    nikkless, 26 September 2004
  4. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also was ich dir noch empfehlen könnte mal zu versuchen:
    In solchen ruhigen Momenten zu zweit (oder auch mit ein paar mehreren), sie einfach mal nett anschauen und tieef in die Augen sehen. Wenn sie dann zurückguckt kannst du eigentlich schon etwas erahnen, wie sie das meint .. und wenn sie "nix" von dir will und dich fragt warum du sie so anschaust .. einfach grinsen oder so, wird ja wohl mal erlaubt sein :zwinker:
     
    #4
    Muli83, 26 September 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Dann darfst du dir die nächste gute Gelegenheit eben nicht entgehen lassen. :zwinker:

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 26 September 2004
  6. nikkless
    Gast
    0
    Das ist ne gute Idee!
    Und genau das werde ich bei der nächsten guten Gelegenheit auch mal machen. Dann muss ich auch nicht groß reden, mit dieser Ungewissheit im Hinterkopf.
    Danke :smile:
     
    #6
    nikkless, 26 September 2004
  7. erzähl mal wie es ausgegagen is´t, würde mich mal interessieren :smile:
     
    #7
    maxderSchüchter, 26 September 2004
  8. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    mich würd's auch interessieren :zwinker:
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, aber ob du das noch brauchst ? [​IMG]
    läuft bei dir nämlich alles perfekt, soweit ich das als 3. beurteilen kann [​IMG]
     
    #8
    heartsugar, 26 September 2004
  9. nikkless
    Gast
    0
    Danke, genau so einen satz habe ich gebraucht :zwinker: Bin ich ja wenigstens nicht der einzige der so denkt. :grin:
    Das baut unheimlich auf. Ich halte euch auf dem Laufenden!
     
    #9
    nikkless, 27 September 2004
  10. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single

    Das merke ich :grin:
     
    #10
    Error402, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwester besten Freundes
Buully
Flirt & Dating Forum
12 September 2010
3 Antworten
joeyb
Flirt & Dating Forum
8 April 2008
15 Antworten
Test