Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwester eines freundes

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bärnt, 5 August 2003.

1. Bärnt
    Gast
    0
    tach leute.

folgednde 2 probs:

1. hatte sex mit der älteren schwester von einem meiner besten freunde. er ist total sauer und ich kann mich nich in seine situation reinversetzen, hab ja keine schwester. denke mir halt, dass sie alt genug is, zu wissen, was sie macht bzw. er sich da nich einzumischen hat. sie ist 2 jahre älter...hallo? ich kann mir da irgendwie nix vorwerfen.
    wir waren halt beide voll und da isses halt passiert. habs nichmal drauf angelegt und sie vollgeschwallt. er will mit mir aber nich drüber reden. deshalb frag ich euch, obs scheiße von mir war.

2. hatten halt keinen gummi, deshalb kam es nich wirklich zum gv, aber sonst haben wir nix ausgelassen und einmal hab ich echt angesetzt... es allerdings dann doch gelassen. trotzdem, kontakt war da und hinterher noch gefingert... wie hoch sind n so die chancen? am end hab ichs genau dahin geschoben wo es niemals hätte hinkommen sollen. Pille nimmt se ja auch nich. das isses ja!

kacke kacke.

jo. sacht ma bitte eure meinung

Bärnt, 5 August 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Musst Du unbedingt mit Deinem Freund darüber reden, wenn es ihm unangenehm ist? Warum?

2. ca.: Null

space, 5 August 2003
  3. Bärnt
    Gast
    0
    eigentlich schon. anders wirds nich aus der welt geschafft und nie mehr so wies mal war.

beruhigend, danke

Bärnt, 5 August 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Eure Freundschaft hängt davon ab, ob Du intim mit der Schwester warst? Hä? Bitte? Habe auch 'ne Schwester. Habe auch Beschützerinstinkte, aber Ihre Sexualüpartner kann sie sich durchaus selbst auswählen. Und falls es mir nicht passen sollte, habe ich halt Pech gehabt..

Ich schrieb ca. , mein Gutster!:clown: :grin: :clown:

space, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...