Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwester in U-Haft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chimaira25w, 20 August 2007.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi. Nun hab ich echt mal ein Problem, dass sich nicht so einfach lösen lässt. Meine Mutter hatte mich gestern angerufen und gesagt, dass meine kleine Schwester (20Jahre) in U-Haft in Freiburg sitzt. Wegen Drogen!!!! Wenn man in U-Haft sitzt muss man doch einiges angestellt haben oder nicht? Ich kenne mich damit gar nicht aus (zum Glück!) und die Behörden rücken auch mit keiner einzigen Information raus. Meine Mutter haben sie mit den Worten "Wenn ihre Tochter Hilfe von Ihnen will, ruft sie Sie an" abgespeist. Mit Mühe und Not hat sie dann aus denen rausbekommen, dass meine Schwester wegen Drogen in U-Haft sitzt. Mehr nicht. Ich finde es ist wirklich eine Schweinerei, dass man der Mutter nicht sagt, was los ist. Was soll meine Mama denn jetzt machen? Ich würde echt gerne helfen, weiss aber nicht wie.

Mal davon abgesehen, dass ich echt fertig bin, weil wir ansonsten ne normale Familie sind. Nur meine Schwester ist das schwarze Schaf. Hat ihre Ausbildung abgebrochen, ist in falsche Kreise gekommen und jetzt das. Wie kann man nur so tief sinken? Das will einfach nicht in meinen Kopf. Vor 2 Monaten, wo meine Tante gestorben ist, sah sie nicht so aus, als wenn sie irgendwelche Probleme mit Drogen hat. Ich meine, ich würde ihr helfen, wenn sie sich doch nur helfen lassen würde...
    Aber nichts. Hab sie damals bei mir in der Wohnung leben lassen. Das ging 2 Wochen gut. Danach ist sie einfach nicht mehr gekommen, und ich hab mir Sorgen ohne Ende gemacht. Interessiert hat es sie aber nicht.