Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwester meiner Mitauszubildenden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mister-cool, 19 Januar 2009.

1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hey Leutchens,

war von der Arbeit am Wochenende unterwegs mit meiner Mitazubine, wir ham bei ihr zu Hause ne Stunde gewartet auf die Mitfahrgelegenheit.

Ihr beiden Schwestern waren auch da, die eine interessiert mich schon länger.

Hab mit ihr geplaudert und rumgealbert, aber noch keinen Körperkontakt gehabt,...aber wäre ja auch ein wenig zu offensichtlich.

Jedenfalls find ich sie sehr sympathisch und würd sie gerne besser kennenlernen.

Wie komm ich an sie ran? Hab ihr mal ne Nachricht im Wer-Kennt-Wen geschrieben, sie hat mich "angenommen", also kennt mich auch.

Klar, brauch mir deswegen keine Hoffnungen machen, aber mal ehrlich, bin absolut nicht verbohrt, aber hab momentan keine Ahnung wie ich an sie rankomm.

Vorschläge? Daten is ne andre Geschichte, das bekomm ich hin. Aber wie komm ich an die junge Frau ran, welche nicht so oft online ist? (muss ja mal irgendwie Kontakt mit ihr aufnehmen)

Grüße,
    mister-cool

mister-cool, 19 Januar 2009
  2. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Bin nicht sicher, ob ich das Problem verstanden habe. Du scheinst ja nicht an zu geringem Selbstvertrauen zu leiden?!

Ansonsten ein paar Vorschläge zu Deiner Frage: wie komm ich an sie ran, auch wenn sie nicht so oft online ist?

Du weißt, wo sie wohnt und Du siehst regelmäßig ihre Schwester:
    - schreib ihr einen Brief oder eine Karte
    - such ihre Nummer bzw. die der Familie aus dem Telefonbuch und ruf an
    - frag ihre Schwester nach ihrer Handynummer oder gib der Schwester Deine Nummer und laß fragen, ob sie dich zurückrufen möchte
    - fahr vorbei und frag, ob sie spontan Lust auf einen Kaffee oder ein Eis hat (natürlich zu einer Zeit, zu der die Chance hoch ist)

Vermute, Dein Benutzername entspricht vielleicht doch nicht ganz der Wahrheit? :zwinker: :cool1:

GreenGoblin, 20 Januar 2009
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Moin!

Danke für deine Antwort, doch tut er schon.

Aber, wie soll ich ne Frau kontaktieren, die ich nicht mal eben so "abpassen" kann? Ja, die Idee mit der Handynummer erfragen werd ich mal tun. ;-)

Dann kann ich sie ja mal nach nem Kaffee fragen, brauch nur den Anstoß um irgendwie Kontakt herzustellen.

Und bei der Familie anrufen ist eine eher blöde Idee, aber egal. ;-)

Sonst noch Vorschläge?

Nein, am Selbstvertrauen mangelts nicht, suche nur den besten Weg um mit ihr den Kontakt aufzubauen. Da sie nicht so oft online ist, (bis jetzt hab ich sie keinmal ertappt), muss ich nen andren Weg finden, den Rest bekomm ich auch hin.

Grüße,
    mister-cool

mister-cool, 20 Januar 2009
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    stell dir mal die Frage: "wie haben die Menschen früher Kontakt zueinander aufgenommen, als es noch kein Internet gab?"

Ich glaube da findest du schon selbst ein paar Mittel und Wege, am selbstvertrauen wirds ja scheinbar nicht liegen :zwinker:

User 85918, 20 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...