Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwester vom Freund meiner Schwester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HansMaulwurf81, 27 August 2005.

  1. HansMaulwurf81
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ich war letzte Woche zu besuch bei der Familie vom Freund meiner Schwester. Die Familie hat eine Tochter, die mir nichtmehr aus dem Kopf geht. Da ich ziemlich schüchtern bin, und sie sich auch die meiste Zeit in ihrem Zimmer verzogen hat (ich denke, sie ist genauso schüchtern wie ich), hab ich es nicht geschafft, mich mit ihr mal richtig zu unterhalten. Deshalb weiß ich auch absolut nicht, was sie von mir denkt.
    Meine Fragen sind jetzt: Wäre es überhaupt eine gute Idee, mich noch um sie zu bemühen, weil eben ihr Bruder und meine Schwester schon zusammen sind?
    Wenn die Antwort darauf nicht "nein" lautet, stellt sich das nächste Problem, dass wir ca. 500 km voneinander entfernt wohnen.
    Was soll ich tun?
     
    #1
    HansMaulwurf81, 27 August 2005
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja blöde situation!
    als0 ich würde sie vergessen! erstens der gedanke meine sis is mit dem bruder zusammen!
    und das sieht dumm aus...
    und zweitens
    die entfehrung!
    is etwas kake! denk drüber nach ich würde es nicht tun!
     
    #2
    Sarah112, 27 August 2005
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde es nicht so schlimm, bekanntlich wo die liebe hinfällt bleibt sie liegen und wenn es auf den mist ist :grin: also ich würds versuchen hast doch nix zu verlieren, ihr seid doch keine verwandte.... :link:

    mfg tobi
     
    #3
    tobias_w, 27 August 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem daran ist ja wohl weniger dass deine Schwester mit ihrem Bruder zusammen ist, sondern die 500 km. Darüber solltest du dir im klaren sein.
     
    #4
    electrolite, 27 August 2005
  5. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    du musst eben wissen, ob du einer fernbezihung standhälst es ist scwher aber man kann es packen. und wenn die anderen beiden eh zusammen seit könnt ihr dass ja viell. nutzen und gemeinsam fahren, oder eben zug oder so. also eine möglichkeit gibt es immer...

    aber nicht jeder packt es, weil es manchmal schon schwer ist , wenn man den partner sehr vermisst.
     
    #5
    2FoR-ALL, 27 August 2005
  6. handyblicke
    0
    500km sind schon viel da ich nicht ein großer fan von fernbeziehungen bin würd ich dir davon abraten du kannst nie was mit ihr unternehmen
     
    #6
    handyblicke, 27 August 2005
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenne jemand die doppelhochzeit hatten. also zwei schwestern und zwi brüder. die eine war mit dem einen bruder zusamm die andere mit dem anderen. und die haben dann geheiratet. also ich fand/find die vorstellung und das bild irgendwie niedlich :cool1:
     
    #7
    maya, 27 August 2005
  8. HansMaulwurf81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal danke für eure Antworten.
    Ich weiß selber noch nicht, wie ich mich in der Sache jetzt verhalten soll. Einerseits ist, wie ihr schon gesagt habt, das mit der Entfernung ein Problem. Aber andererseits hatte ich bisher noch nie eine Beziehung, und auch nur sehr wenige Chancen dazu, weil ich mich allgemein recht schwer tue, neue Leute kennenzulernen und es hier im meinem Studienort auch wenig Frauen gibt.
     
    #8
    HansMaulwurf81, 28 August 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    erstmal find ich gar nicht schlimm oder gar ein hinderniss, wenn deine schwester mit dem bruder deines schwarms zusammen ist.
    und zum andern zeigt dir doch die Beziehung deiner schwester mit ihrem freund, wie gut ne fernbeziehung funktionieren kann.
    das gibt doch sicherlich mut, oder?
    oder leben die beiden zusammen??
     
    #9
    GreenEyedSoul, 28 August 2005
  10. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Immer diese Leute hier im Forum die Fernbeziehungen nicht unterstüzen....
    Machs einfach! Liebe kennt keine Entfernungen sondern stärkt diese:smile: Nur sollte man jedes WE sich treffen.....

    Und sehs positiv wenn alles geht gibts 2 Hochzeiten zu einem Preis :bier: :grin:
     
    #10
    Nordcom, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwester Freund meiner
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Zeus9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2015
6 Antworten