Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwester von meinem Freund

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pascal15, 9 Januar 2005.

1. Pascal15
    Gast
    0
    Hi Leute ich hab nen Problem!
    Ich bin seit einiger Zeit immer mit meinen Kumpelz am Wochenende durch die Gegend gezogen (Kino, Disco, ...).
    Und seit ner Woche kommt von einem Kumepl auch die Schwester(15) mit Freundinnen mit!
    ICh bin jetzt toal in seine Schwester verschossen und träum auch nur noch von ihr, jetzt is mein problem, dass ich nix direktes sagen kann, weil ich net weiß, wie ihr bruder reagiert, wie haben in der dico auch schon alle mal getanzt aber halt net wir beiden zusammen wie stelle ich das jetzt am besten an, ohne das jemand was merkt oder ähnliches?

Pascal15, 9 Januar 2005
  2. m-mq
    Gast
    0
    Also, ich glaub, wenn ihr mal zusammen kommt, dürfte es schwer werden, dass keiner was merkt und ist auch dann bestimmt nicht so schön, immer alles heimlich zu machen und in der Öffentlichkeit so zu tun, als wär nix.
    Wie ist denn dein Kumpel sonst so drauf? Kümmert der sich immer voll um seine Schwester als wär sie seine Tochter? Vielleicht isses ihm ja auch total egal, was sie macht. Ich würd halt vorschlagen, erstmal mit ihm zu sprechen. Vielleicht kann er dann ja auch mal mit ihr sprechen ein Treffen nur mit euch beiden arrangieren.
    Und vielleicht schaust du auch erstmal, ob sie auch Interesse hat bzw. ob sie nicht schon vergeben ist...

m-mq, 9 Januar 2005
  3. Pascal15
    Gast
    0
    nee so will cih das ja auch garnet, ich hab das so gemeint, das so lange nix sicher ist etwas an die öffentlichkeit treten darf
    und das mit meinem freund sprechen weiß nicht, wie er darauf reagieren würde deswegen wollte ich das net machen

Pascal15, 9 Januar 2005
  4. Pascal15
    Gast
    0
    kann mir bei diesem problem sonst keiner helfen? vielleicht irrgendwelche "annäherungen" die nicht so eindeutig sind oder so! wäre für weitere hilfe wirklich sehr dankbar

Pascal15, 10 Januar 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich würd dir auch reden erstmal mit deinem Kumpel zu reden...solange du nicht gerade bei ihm den Ruf hast die Maedels reihenweise zu verarschen sollte er dir nicht böse sein und eher helfen können.

Stonic, 10 Januar 2005
  6. Blackless
    Gast
    0
    zeig ihr dass sie was besonderes für dich ist, aber ohne ihr auf die füsse zu treten!

Ich seh das wie stonic, wenn ihr Bruder dein Kumpel ist, wird er sich doch freuen , wenn seine schwester in guten händen ist, oder? :zwinker:

Blackless, 10 Januar 2005
  7. Pascal15
    Gast
    0
    jo stimmt schon irrgendwie, aber ich weiß nicht, weie ich es ihr zeigen soll!

Pascal15, 10 Januar 2005
  8. solazy
    Gast
    0
    hmm.. red doch einfach erst mal n bissel mit ihr - smalltalk halt! vielleicht ist se ja gar net dein typ...

solazy, 12 Januar 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Verheimlichen bringt doch nichts - wenns zwischen euch was wird, dann kommste nicht drum herum, dass der Bruder etwas davon mitbekommt. Was ist denn mit dem Bruder? Ich seh das Problem noch nicht.

Treff dich mit ihr, was soll er schon dagegen machen? Sie kann doch selbst entscheiden, mit wem sie ausgeht,

User 631, 12 Januar 2005
  10. Pascal15
    Gast
    0
    ihr bruder kann ja auch was davon wissen, aber halt nur, wenn sie auch will! und wenn sie nicht will verlier ich dann vielelicht auch noch nen freund! und mein nächsten prob an der sache ist, wie ich es ihr dann sagen soll!
    und traffen tu ich mich auch mit ihr am samstag da wollen wir reiten gehen

Pascal15, 12 Januar 2005
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn du dich anständig benimmst, hat dein Kumpel kein Grund, dir die Freundschaft zu kündigen - auch wenns zwischen euch Beiden nicht funkt. (Es sei natürlich, du verhälst dich wie ein ALoch zu seiner Schwester, dann werden Brüder sauer :zwinker: )

Wenns mit euch nicht klappt, kannst du dich doch weiter mit deinem Kumpel treffen?

Seid ihr in ner gemeinsamen Clique (Du, Kumpel, Schwester von Kumpel,....)?

User 631, 12 Januar 2005
  12. Pascal15
    Gast
    0
    ja genau wir unternehmen immer was zusammen! aber wie soll ichs ihr dann sagen, das es auch nicht plumpt ist oder so

Pascal15, 12 Januar 2005
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    was gibts zu verlieren? bei mir im freundeskreis hammer 2 gleiche konstellationen und die großen brüder ham da irgendwie alle kein problem damit...

werwolf, 12 Januar 2005
  14. Pascal15
    Gast
    0
    ja das is ja auch net wirklich das prob das größere prob is ja, wie ich es ihr sagen soll!

Pascal15, 12 Januar 2005
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    warte doch das reiten ab...beim "sport" kommt man sich eh näher. und reiten is dafür toll denk ich.

machst du das nur um nah bei ihr zu sein oder macht es dir auch spaß? optimal wäre das zweite, aber es is bestimmt auch ne gute gelegenheit ihr nah zu sein *g

einTil, 13 Januar 2005
  16. Pascal15
    Gast
    0
    naja sie fragte mich ob ich mal reiten wolle und da ich es noch nie richtig gemacht hatte, will ichs mal machen

Pascal15, 13 Januar 2005
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    geniess es - macht voll spaß. *auch wieder will*

einTil, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...