• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer103887  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

Ich hätte mal eine Frage an alle Mädchen/Frauen:

Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)?

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)?

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)?

Dürft ihr ihn berühren(Intim)?

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst?


Merci
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Also, als wir noch gemeinsam in der Badewanne gesessen sind, hat jeder alles machen dürfen :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)? Nichts.

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)? Nichts.

Darf er euch anfassen (Brüste, vag., nirgens)? Nirgends.

Dürft ihr ihn berühren(Penis)? Nirgends.

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst? Er würde sich eine einfangen.

:rolleyes:
 
K
Benutzer Gast
  • #4
ich bin Einzelkind, aber die Frage ist komisch.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Wir wohnen beide nicht mehr bei unseren Eltern, aber wenn er mal zu besuch ist, dann läuft er auch mal nur in Shorts rum und wir kabbeln uns so.

Und mal ehrlich, wer gibt zu den Penis seines Bruder anfassen zu dürfen bzw. sich zu freuen, wenn er einen an den Brüsten betatscht. Da stimmt gesellschaftlich gesehen psychisch etwas nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)? nichts

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)? Oberkörper und Badehose, nennt sich auch "schwimmen gehen"

Darf er euch anfassen (Brüste, vag., nirgens)? nirgends, genau...

Dürft ihr ihn berühren(Penis)? :wuerg:

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst? dann bekäme er ein Problem mit mir...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Tja, wenn ich mit meiner Schwester im Schwimmbad oder am See bin, dann sehen wir uns durchaus nackt, wenn wir uns umziehen. Ein Bruder könnte das natürlich auch. Es hätte aber keine sexuelle Komponente.

In dem Moment, in dem da irgendwas kommt, von wegen er will meine Brüste anfassen oder ich soll ihn intim berühren - da würde ich ihm von da an aus dem Weg gehen, es vermeiden, mit ihm alleine zu sein und mich nie wieder nackt vor ihm zeigen oder irgendwas tun, wo ich riskiere, dass ich ihn nackt sehe.

Nackt sein ist erst mal nichts sexuelles für mich, deswegen hätte ich halt auch kein Problem damit. Aber in dem Moment, in dem mein Bruder eine sexuelle Komponente in unsere Beziehung bringen würde - da würde ich mich vor ihm gruseln. Und dann wäre es eben nicht mehr möglich, in seiner Gegenwart unbekleidet zu sein.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Geschwister sind für mich Geschwister und mit denen muss ich meinen Körper nicht teilen. Dass man sich mal nackt sieht, find ich normal. Aber ich hab nicht das Bedürfnis meine Brüder anzufassen und bei einer Schwester wär's ähnlich.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #9
Also ich finde die Frage schon etwas seltsam...
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)?
Eigentlich nicht mehr als Bikini o.ä. außer man trifft sich zufällig mal im Bad nackt - hat aber keine sexuelle Komponente

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)?
siehe oben

Darf er euch anfassen (Brüste, vag., nirgens)?
NIRGENDWO - warum sollte er? Umarmung, zum Geburtstag oder so ein Küsschen, ja natürlich

Dürft ihr ihn berühren(Penis)?
Nein, möchte ich nicht und ich würde wetten er auch nicht

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst?
Würde ein ernstes Gespräch suchen und ihn irgendwie für bekloppt halten


Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Bruder habe, Nacktheit kommt ab und an mal vor, aber nie mit einer sexuellen Komponente. Das finde ich auch gut so, es hat bei uns keiner das Bedürfnis sich gegenseitig anzutatschen.
Finde die Frage auch etwas ... komisch
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #11
Also ich finde die Frage schon etwas seltsam...

Naja seltsam ? Ich würd sagen unterhaltsam. Man könnte nun denken, dass dies all seine geheimen Wünsche sind :grin: und er sie so zum Ausdruck bringen mag :grin:
 
U
Benutzer103887  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nur zur info:
Mir war langweilig und ich wollte nur wissen wie's bei euch aussiet.
Nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt. XD
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Nur zur info:
Mir war langweilig und ich wollte nur wissen wie's bei euch aussiet.
Nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt. XD

Ach so...dir war langweilig und deshalb erstellt man schnell eine Nur-für-Frauen-Geschwisterumfrage auf sexueller Basis, vor der uns du jetzt aber ausdrücklich warnst, weil die dummen und anstößigen Gedanken mit möglichen Umsetzungswünsche selbstverständlich andere haben und nicht du.
Alles klar...
 
U
Benutzer103887  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
-.-'
Wenn du meinst.
 
S
Benutzer87952  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)? alles, er darf nicht nur, er hat auch schon

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)? habe auch schon alles gesehen

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)? nicht auf sexueller ebene

Dürft ihr ihn berühren(Intim)? nicht auf sexueller ebene

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst? würde er nicht tun, er ist anständig :link:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)? alles, er darf nicht nur, er hat auch schon

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)? habe auch schon alles gesehen

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)? nicht auf sexueller ebene

Dürft ihr ihn berühren(Intim)? nicht auf sexueller ebene

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst? würde er nicht tun, er ist anständig :link:

Frage: Wie sieht es aus wenn dein Bruder deine Brüste auf nicht sexueller Weise berührt? :ratlos:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich hab nur Stiefgeschwister im Angebot:
Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)? Bikinigrenze.

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)?
Theoretisch so ziemlich alles, denke ich.

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)?
Naja, es gibt anfassen und "anfassen". Ersteres sei ihnen gestattet, nach zweiterem gelüstet es ihnen hoffentlich nicht.

Dürft ihr ihn berühren(Intim)?
Hoffentlich nicht.

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst?
Grundlos und ohne passende Situationskomik? Käme nicht vor - höchstens aus Versehen.
 
S
Benutzer104112  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich musste mir auch immer alles ansehen :zwinker:
 
N
Benutzer124470  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)?alles ich finds geil

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)?alles

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)?ja aber nur aus spaß

Dürft ihr ihn berühren(Intim)?ja klar macht er ja auch bei mir

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst? Nichts das ist bei uns normal
 
3
Benutzer111415  (31) Meistens hier zu finden
  • #20
Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)?
Nichts.
Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)?
Keine Ahnung, bin aber auch nicht im geringsten daran interessiert, ihn (teilweise) nackt zu sehen.
Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)?
NIRGENDS.
Dürft ihr ihn berühren(Intim)?
Keine Ahnung, bin aber auch nicht im geringsten daran interessiert, ihn derartig zu berühren.
Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst?
Er würde sich eine saftige Ohrfeige, wenn nicht gar mehr, einfangen.
*Achja, darauf, dass so etwas nicht aus Versehen vorkommt, wird geachtet.

Ich finde die Frage auch seltsam. Und hoffe, der TS belästigt seine Schwester nicht.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #21
Hi

Ich hätte mal eine Frage an alle Mädchen/Frauen:

Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)?

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)?

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)?

Dürft ihr ihn berühren(Intim)?

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst?


Merci

Worauf willst Du hinaus? Was ist die story behind?
Das ist Inzest ...
HG
Nathanael
 
W
Benutzer91227  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also: Bei uns war das eine biologisch programmierte Selbstregulierung:

Bis zum Einsetzen der Pubertät haben wir absolut freizügig miteinander gespielt - einschließlich Doktorspielchen, Schiffe versenken in der Wanne und noch andere Sachen. Mit Eintritt der Pubertät wirkte zwischen meiner älteren Schwester und mir eine Geruchs-Abstoßung - in ziemlich perfekter Ausführung dessen, was ich viele Jahre später in wissenschaftlichen Abhandlungen wiederfand.

Das ist wohl von der Natur her so ausgelegt. Zumindest für die Mehrheit der Fälle. Ausnahmen gibt es sicherlich.

Außerdem ist ungefähr mit dem Einsetzen der Pubertät eine Ablehnungshaltung gegen unerwünschtes Einmischen in meine "inneren Angelegenheiten" entstanden, so daß gar keiner mehr unerlaubt Hand anlegen durfte. Das ging auch mit einer Periode der Abneigung gegen nacktes Herumlaufen einher (obwohl die später wieder ins Gegenteil umschlug).

Da man immer davon ausgehen sollte, daß andere Leute etwas, was man selbst nicht mag, ebenfalls nicht mögen könnten, würde ich da also zu Zurückhaltung raten. Wenn es auf gegenseitigem Einvernehmen beruht, ist das was ganz anderes.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
ich: 18, bruder: 16

Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)? im Bh, und Bikini, sonst nichts.

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)? in Boxer

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)? nirgends

Dürft ihr ihn berühren(Intim)? nein, will ich auch garnicht?

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst? ich würds erst als lustig sehen, dann aber fragen was dass sollte.
 
Nataschalove
Benutzer124641  (27) Benutzer gesperrt
  • #24
Ich hätte mal eine Frage an alle Mädchen/Frauen:

Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)? Brüste, alles nur in der Sauna

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)? nur in der Sauna ganz :zwinker:

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)? Wenn wir abends kuscheln logischerweise eig überall ausser intimbereich und Brüste, obwohl der die manchmal ausversehen streift.

Dürft ihr ihn berühren(Intim)? Sein Penis :what: ih ne

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst? Das macht der manchmal um mich zu ärgern o: ich hau ihn
 
S
Benutzer87952  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Frage: Wie sieht es aus wenn dein Bruder deine Brüste auf nicht sexueller Weise berührt? :ratlos:

Antwort: Wie schon geschrieben, er fasst mir nicht an die Brüste, weil er anständig ist. Aber er kann mich durchaus auf nicht sexuelle Weise berühren. Ist ja auch ganz normal, dass man andere Menschen berührt, oder?!
 
I
Benutzer126360  (28) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich hätte mal eine Frage an alle Mädchen/Frauen:

Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)? komplett alles

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)? auch ganz nackt

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)? ja, klar

Dürft ihr ihn berühren(Intim)? auch und er mich

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst? nichts
 
I
Benutzer122125  Benutzer gesperrt
  • #27
Ich hätte mal eine Frage an alle Mädchen/Frauen:

Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)? komplett alles

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)? auch ganz nackt

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)? ja, klar

Dürft ihr ihn berühren(Intim)? auch und er mich

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst? nichts

Und das soll ich nun glauben?
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Hi

Ich hätte mal eine Frage an alle Mädchen/Frauen:

Wieviel darf euer Bruder von euch sehen (Nichts, Brüste, alles)?
Nichts

Was dürft ihr von ihm sehen (Oberkörper, alles)?
Fast nichts

Darf er euch anfassen (Brüste, überall., nirgens)?
Absolutes No Go.

Dürft ihr ihn berühren(Intim)?
Darf ich nicht und will ich nicht

Was wäre wenn er einfach an eure Brüste fasst?
Macht er nicht

Merci
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren