Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwesternliebe ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anton342, 19 Dezember 2004.

1. anton342
    Gast
    0
    joa..ich hatte mal nen traum wo mir meine schwester einen geblasen hat und mir einen runtergehlt...und ich hab sie an den titten angegrabscht...es war herrlich

hatt das was zu bedeuten ?

anton342, 19 Dezember 2004
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, ob du diese Fantasien nur im Traum hast oder auch in der Wirklichkeit. Ich glaube wenn es nur im Traum geschieht, hat es wenig zu bedeuten :zwinker:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 19 Dezember 2004
  3. anton342
    Gast
    0
    ich hab aber oft solche träume die mir auch sehr gefallen....z.b das ich von schwulen vergewaltigt werde oder von den schönsten frauen mein sperma geschluckt bekomme etc.

komisch irgendwie bin sonst noormal

anton342, 19 Dezember 2004
  4. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    du mußt dich nicht für deine phantasien schämen, solange du traum und realität auseinander halten kannst, ist doch alles ok.
    solltest du hingegen bei den phantasien, die du vielleicht jetzt noch für "bedenklich" hältst, irgendwann den drang verspüren, sie in die tat umzusetzen, dann solltest du dir vielleicht doch professionelle hilfe suchen...
    aber bis dahin: have phun ^^

neLLi, 19 Dezember 2004
  5. DrWinter21m
    0
    Ich denke auch, dass deine Phantasien in Ordnung gehen!
    Da kann dir keiner reinreden... und du kannst auch nichts dagegen tun. Was dir in den Kopf kommt, kommt dir nunmal in den Kopf, da kannst du nichts für und auch nichts gegen tun...
    Nur solltest du halt aufpassen, dass Du dich nicht irgendwann mal dabei erwischst, dass du Phantasie in Realität umsetzen möchtest...
    Auch wenn man das irgendwie immer häufiger liest, dass Leute ihren Geschwistern körperlich näher kommen... ich bin da zu sehr gesellschaftlich geprägt: Ich finde es gehört sich einfach nicht. Auch wenn ich besondere Gründe (abgesehn davon, dass Kinder aus geschwisterlichen Paaren mit höherer Warscheinlichkeit Mißbildungen zeigen) dafür nicht nennen könnte!

Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:

DrWinter21m, 19 Dezember 2004
  6. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat glaube ich nix zu bedeuten! Deine Schwester ist wahrscheinlich die Frau, die am nächsten an Dir dran ist. Du hast in Deinem wohl keine junge Frau öfters gesehen, evtl auch nackig, als sie. Deshalb liegt es wohl nahe , dass Du sie Dir im Traum vorstellst wenn es um "nackte" Tatsachen geht. Wie alt ist sie?

Annaschnuckel, 20 Dezember 2004
  7. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, dass deine Träume nix zu bedeuten haben. Schließlich sind Träume auch nur Schäume. Umsetzen solltest du das natürlich nicht, schon klar. Aber verstehen kann ichs schon, wenn die Schwester ne junge schöne Frau ist, warum soll man die nicht auch hübsch finden.

BlueMC, 20 Dezember 2004
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* lustig dem Anton seine Threads :grin:

zum thema... falls es ernst gemeint ist...

ich finde deine träume und gedanken nicht bedenklich... das geht wahrscheinlich von selbst wieder vorbei, nach dem du dich für eine sexualität entschieden hats *g* ich hatte früher (war ich 13-14) auch gedanken von Sex mit Männern, die mir sogar gefielen....heute kann ichs mir nicht mehr vorstelllen :kotz:

Piismaker, 21 Dezember 2004
  9. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

killerzwerg2801, 21 Dezember 2004
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    So, werde dann mal hier aufräumen. Und wenn ich noch ein mal hier irgendwas in Richtung "ist ja doch nur ein Fake" lese, hagelts Verwarnungen - und zwar nicht Richtung anton.

So viele Leute am meckern - und keiner ist in der Lage einen Beitrag zu melden.. Traurig, traurig..

User 505, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test