Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #1

    Schwiegereltern und nackt...

    Hat euch die Schwiegermutter oder / Schw. Vater schon mal nackt gesehen als ihr bei eurer Freundin / Freund wart? Muss ja nicht unbedingt beim Sex gewesen sein - reicht ja auch im Bad...

    Wär euch das peinlich? Oder sollte man sich nix dabei denken?

    Mir gehts darum, wenn ich nach dem Sex ins Bad will es durchaus vorkommen könnte das plötzlich meine "Noch nicht ganz" Schwiegermutter vor mir steht...

    Mir wärs letztens fast passiert - sogar in erregtem Zustand! Wär euch das doppelt peinlich oder läuft das unter "ganz normal! Kann doch mal passieren!"
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #2
    Ist mir noch nie passiert. Und mir wärs absolut peinlich!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #3
    meine Mutter schwärmt heute noch vom Arsch meines Ex, als wir mal zu viert spontan von einem Boot aus im See schwimmen waren, und er nicht mit nassen Shorts in die Hose wollte. :grin:

    Sonst nie passiert und wird auch nicht, zumindest nicht absichtlich!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #4
    zuhause noch nicht. die mutter meines freundes kennt mich (und ich sie) aber trotzdem nackig - wir trainieren im selben verein.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #5
    Gott, nein und ich kann nur hoffen, dass es nie nie nie passiert.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 März 2006
    #6
    Nein ist mir noch nie passiert und da bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf, ein bissl Privatsphäre muss schon sein :grin:

    Reicht ja, wenn der Sohn mich nackisch sieht.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #7
    Hat euch die Schwiegermutter oder / Schw. Vater schon mal nackt gesehen als ihr bei eurer Freundin / Freund wart? Muss ja nicht unbedingt beim Sex gewesen sein - reicht ja auch im Bad...
    Nein
    Wär euch das peinlich? Oder sollte man sich nix dabei denken?
    Ja, wär mir peinlich
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #8
    Nackt habens mich noch nicht gesehen, aber in Unterwäsche. War nicht dramatisch. Aber ganz nackt wäre mir sehr peinlich. Vor allem vorm Schwiegervater!
     
  • Sartori666
    Sartori666 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #9
    Ja, wir wurden von meinem Schwiegervater überrascht als wir voll dabei waren (Doggystyle).
    Das war so furchtbar ich konnte min. 2Wochen kein Sex mehr in dieser Wohnung haben.
    Aber ich glaub für ihn war das noch schlimmer.
    Wenn ich mir vorstelle ich würde später mal meine Tochter so sehen, ich könnte nicht mehr schlafen :smile:

    Er hat allerdings nie ein wort mir gegenüber verloren.
     
  • D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    29 März 2006
    #10
    oh das ist peinlich,

    Also mein Vater ist mal mit dem Telefon ins Zimmer gekommen, als wir kurz davor waren Wior waren beide unten rum nackt und sie spreizte die Beine in richtugn tür und ic hwar mit ständer davor. Keien Ahnugn wie weit mein Dad was sehen konnte.

    Bei ist sind bis jetzt nur die beiden Schwestern reingeplatzt. Die jüngere (9 Jahre) wusste ja nicht was wir machen udn haben ihr ne story erzählt.

    Die andere hat zum Glück vorher aus dem Flur gebrüllt, dass sie kommt, aber meine rehcte hand war sehr nass, sodass ich ihr die linke hand geben musste. *schäm*

    Unhd die Mutter hat aus versehen mal ein nicht jugendfreies Bild von mir auf dem Handy meienr Freundin geshene, als meine Freundin ihr andere Bilder gezeigt hat.. :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #11
    ne!! und ja, mir wärs peinlich!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #12
    Ist mir noch nie passiert, wär mir einigermaßen peinlich.

    Hab aber mal den Vater von einem Exfreund nackt gesehen als er aus dem Bad kam... :zwinker: :ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 März 2006
    #13
    nö, hat mich keiner nackt gesehen. Brauch ich auch nicht unbedingt...
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #14
    also wir sind mal beim sex von ihrem vater erwischt worden! wir waren zwar beide unte rder decke trotzdem war es irgendwie peinlich und ich hoffte nur das ich ihn zumin an diesem tag nicht sehe! gott sei dank ist er dann gefahren und ich schnel heim!
     
  • waldelb
    waldelb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #15
    nein ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert! Hoffe das wird es auch in der nächsten Zeit nicht.
    Wäre mir ebenfalls sehr peinlich!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #16
    Also passiert ist es mir noch nicht und ich werde auch alles tun, um es zu vermeiden!
    Ich hab' lediglich die Mutter meines Freundes mal nur in Unterwäsche + T-Shirt gesehen also sie morgens verschlafen in die Küche kam und sich ne Kopfschmerztablette holen wollte.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    30 März 2006
    #17
    Irgs, nein... das wär mir super peinlich.
     
  • such-ender
    such-ender (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #18
    Klar, war mit ihnen auch schon am FKK-See.
    Peinlich? Nö, warum auch?
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #19
    Ist ja putzig... :grin:

    Also meine Schwiegermama hat mich auch schon nackt gesehen. Wir gehen auch morgens zusammen ins Bad (wenn man nicht unbedingt dringen mal groß muss, aber dafür gibts schließlich auch noch ein zweites Bad), damit wir nicht so lange brauchen, da man auch noch frühstücken will und wenn 5 Mann sich einzeln fertig machen, kommen wir nie dazu.

    Mir ist das eigentlich nicht peinlich. Ihr nur ein bisschen, weil sie ihrer Meinung nach zu dick ist. Dass die selbst nackt ist, stört sie kein bisschen, sie ist nunmal eine FKK-Gängerin. Das eine Mal war nur komisch, weil sie eifersüchtig war, weil ich eine größe Brust habe, als sie. Da wusste ich dann auch nicht, was ich sagen sollte.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #20
    Sie hat mich noch nicht gesehen..kann aber passieren da mein schatz(und ihre familie) und ich gerne fkk machen. Sollten wir mal gemeinsam auf urlaub fahren kann es also sein...habe glaub ich kein großes problem damit, ihre schwiegermama ist ein ganz lockerer typ. Anfangs wäre es sicher komisch. Ihre Großeltern haben einen badeteich wo immer alle nackt baden...also wenn wir mal gemeinsam dort sind...bisher waren wir nur alleine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste