Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwiegereltern und nackt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Omat, 29 März 2006.

1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat euch die Schwiegermutter oder / Schw. Vater schon mal nackt gesehen als ihr bei eurer Freundin / Freund wart? Muss ja nicht unbedingt beim Sex gewesen sein - reicht ja auch im Bad...

Wär euch das peinlich? Oder sollte man sich nix dabei denken?

Mir gehts darum, wenn ich nach dem Sex ins Bad will es durchaus vorkommen könnte das plötzlich meine "Noch nicht ganz" Schwiegermutter vor mir steht...

Mir wärs letztens fast passiert - sogar in erregtem Zustand! Wär euch das doppelt peinlich oder läuft das unter "ganz normal! Kann doch mal passieren!"

Omat, 29 März 2006
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie passiert. Und mir wärs absolut peinlich!

User 7157, 29 März 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    meine Mutter schwärmt heute noch vom Arsch meines Ex, als wir mal zu viert spontan von einem Boot aus im See schwimmen waren, und er nicht mit nassen Shorts in die Hose wollte. :grin:

Sonst nie passiert und wird auch nicht, zumindest nicht absichtlich!

Honeybee, 29 März 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    zuhause noch nicht. die mutter meines freundes kennt mich (und ich sie) aber trotzdem nackig - wir trainieren im selben verein.

Miss_Marple, 29 März 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gott, nein und ich kann nur hoffen, dass es nie nie nie passiert.

Olga, 29 März 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    Nein ist mir noch nie passiert und da bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf, ein bissl Privatsphäre muss schon sein :grin:

Reicht ja, wenn der Sohn mich nackisch sieht.

*soulfly*, 29 März 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hat euch die Schwiegermutter oder / Schw. Vater schon mal nackt gesehen als ihr bei eurer Freundin / Freund wart? Muss ja nicht unbedingt beim Sex gewesen sein - reicht ja auch im Bad...
    Nein
    Wär euch das peinlich? Oder sollte man sich nix dabei denken?
    Ja, wär mir peinlich

User 30735, 29 März 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nackt habens mich noch nicht gesehen, aber in Unterwäsche. War nicht dramatisch. Aber ganz nackt wäre mir sehr peinlich. Vor allem vorm Schwiegervater!

User 15848, 29 März 2006
  9. Sartori666
    Sartori666 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, wir wurden von meinem Schwiegervater überrascht als wir voll dabei waren (Doggystyle).
    Das war so furchtbar ich konnte min. 2Wochen kein Sex mehr in dieser Wohnung haben.
    Aber ich glaub für ihn war das noch schlimmer.
    Wenn ich mir vorstelle ich würde später mal meine Tochter so sehen, ich könnte nicht mehr schlafen :smile:

Er hat allerdings nie ein wort mir gegenüber verloren.

Sartori666, 29 März 2006
  10. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    oh das ist peinlich,

Also mein Vater ist mal mit dem Telefon ins Zimmer gekommen, als wir kurz davor waren Wior waren beide unten rum nackt und sie spreizte die Beine in richtugn tür und ic hwar mit ständer davor. Keien Ahnugn wie weit mein Dad was sehen konnte.

Bei ist sind bis jetzt nur die beiden Schwestern reingeplatzt. Die jüngere (9 Jahre) wusste ja nicht was wir machen udn haben ihr ne story erzählt.

Die andere hat zum Glück vorher aus dem Flur gebrüllt, dass sie kommt, aber meine rehcte hand war sehr nass, sodass ich ihr die linke hand geben musste. *schäm*

Unhd die Mutter hat aus versehen mal ein nicht jugendfreies Bild von mir auf dem Handy meienr Freundin geshene, als meine Freundin ihr andere Bilder gezeigt hat.. :ratlos:

D@_King_No.1, 29 März 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne!! und ja, mir wärs peinlich!

User 37284, 29 März 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist mir noch nie passiert, wär mir einigermaßen peinlich.

Hab aber mal den Vater von einem Exfreund nackt gesehen als er aus dem Bad kam... :zwinker: :ratlos:

Chocolate, 30 März 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    nö, hat mich keiner nackt gesehen. Brauch ich auch nicht unbedingt...

Rapunzel, 30 März 2006
  14. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also wir sind mal beim sex von ihrem vater erwischt worden! wir waren zwar beide unte rder decke trotzdem war es irgendwie peinlich und ich hoffte nur das ich ihn zumin an diesem tag nicht sehe! gott sei dank ist er dann gefahren und ich schnel heim!

hary101, 30 März 2006
  15. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert! Hoffe das wird es auch in der nächsten Zeit nicht.
    Wäre mir ebenfalls sehr peinlich!

waldelb, 30 März 2006
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also passiert ist es mir noch nicht und ich werde auch alles tun, um es zu vermeiden!
    Ich hab' lediglich die Mutter meines Freundes mal nur in Unterwäsche + T-Shirt gesehen also sie morgens verschlafen in die Küche kam und sich ne Kopfschmerztablette holen wollte.

Ambergray, 30 März 2006
  17. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Irgs, nein... das wär mir super peinlich.

Auricularia, 30 März 2006
  18. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, war mit ihnen auch schon am FKK-See.
    Peinlich? Nö, warum auch?

such-ender, 30 März 2006
  19. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja putzig... :grin:

Also meine Schwiegermama hat mich auch schon nackt gesehen. Wir gehen auch morgens zusammen ins Bad (wenn man nicht unbedingt dringen mal groß muss, aber dafür gibts schließlich auch noch ein zweites Bad), damit wir nicht so lange brauchen, da man auch noch frühstücken will und wenn 5 Mann sich einzeln fertig machen, kommen wir nie dazu.

Mir ist das eigentlich nicht peinlich. Ihr nur ein bisschen, weil sie ihrer Meinung nach zu dick ist. Dass die selbst nackt ist, stört sie kein bisschen, sie ist nunmal eine FKK-Gängerin. Das eine Mal war nur komisch, weil sie eifersüchtig war, weil ich eine größe Brust habe, als sie. Da wusste ich dann auch nicht, was ich sagen sollte.

Tiffi, 30 März 2006
  20. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat mich noch nicht gesehen..kann aber passieren da mein schatz(und ihre familie) und ich gerne fkk machen. Sollten wir mal gemeinsam auf urlaub fahren kann es also sein...habe glaub ich kein großes problem damit, ihre schwiegermama ist ein ganz lockerer typ. Anfangs wäre es sicher komisch. Ihre Großeltern haben einen badeteich wo immer alle nackt baden...also wenn wir mal gemeinsam dort sind...bisher waren wir nur alleine

Monte, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...