Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwiegereltern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grisu"w", 14 Mai 2006.

  1. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    ich wills kurz machen:
    bin etz dann schon fast 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen, dazwischen gabs eine trennung von einem halben jahr.
    vor der trennung gabs keine und wenn dann nur kleinere probleme mit seinen eltern. seitdem wir aber nach der trennung wieder zusammen sind merkt man total das vor allem seinen mutter einen keil zwischen uns treiben will und uns gegeneinander ausspielt.
    es gab beispielsweise mal die situation wärend der trennung (er war damals in amerika und ich habe ihn besucht) das ich ein buch von ihm brauchte und dann haben wir uns noch so unterhalten seine mom und ich und dann sagte sie aus heiterem himmel so a freundin wie dich kann mein sohn net brauchen und des soll er angeblich zu ihr mal am telefon gesagt haben. ich wahrheit hat er nur gesagt das wir beide einfachnur a pause gebraucht haben um beide wieder mal runter zu kommen.
    ich finde es total unverschämt was dieses weib abzieht und weis einfach nicht mehr was ich tun soll weil es ja auch keinen sinn hat das ich sie darauf anspreche.
     
    #1
    grisu"w", 14 Mai 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Warum hats keinen Sinn, wenn du sie drauf ansprichst?
     
    #2
    Ramalam, 14 Mai 2006
  3. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    weil das ganze in einem riesigen mehr an vorwürfen endet und bis zum rauswurf gehen kann. und außerdem hab ich nicht mehr die kraft dazu und mein freund sagt zwar immer er will sie daruaf ansprechen traut sich aber auch net so recht an die sache dran
     
    #3
    grisu"w", 14 Mai 2006
  4. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    gegen Eltern gegenanzukommen ist fast unmöglich.
    Außer wenn der Sohn über genügend Rückgrat verfügt. Die meisten ziehen leider den bequemen No-Stress-mit Oldies-Weg vor, statt für Klarheit zu sorgen.
     
    #4
    joelle, 14 Mai 2006
  5. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Hmm.. Sicherlich is sowas blöd aber mein Gott Dein Freund und Du ihr seid euch doch scheinbar einig und im klaren darüber was seine Mom sich da ausspinnt..

    Also wo liegt das Problem?
    Soll die Schachtel doch weitermachen.. :ashamed:)
     
    #5
    The Reaper, 15 Mai 2006
  6. Tanzmaus
    Gast
    0
    hi ich habe genau das selbe problem, und wir haben uns von seine eltern getrennt weil es so nicht weiter gehen kann, da ich auch zwei kinder habe . ich leide sehr das die mich so scheise behandelt haben, trennt euch von den es ist hart aber besser
     
    #6
    Tanzmaus, 15 Mai 2006
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns ist es auch so, dass seine Eltern, vor allem die Mutter unsere Beziehung nicht akzeptiert (und das obwohl wir schon seit über 5 Jahren zusammen sind). Sie versucht des öfteren mal ihn dazu zu bewegen, dass er wieder zurück nach Hause kommen soll usw. Ich find's halt einfach scheiße und mein Freund auch....wenn wir ma bei denen sind, dann komm ich mir da auch immer so wie ein Aussenseiter vor. Naja, rede halt nur das nötigste mit der Mutter und hoffe das sie die Beziehung irgendwann akzeptieren wird...vielleicht wenn wir verheiratet sind oder Kinder haben.......
     
    #7
    Deufelinsche, 15 Mai 2006
  8. jule1987
    Gast
    0
    hey, ich kenn voll viele die probleme mit den eltern des freundes haben, und das teilweise noch heftiger. ich find, das kommt dann auf den freund drauf an, was er dagegen tut. es kann ja nicht sein, dass du dich mit solchen problemen rumplagen musst, was seine mum von dir denkt, das ist ja wohl ein witz. entweder er schafft das problem aus dem weg indem er seiner ma sagt, dass das so nicht geht oder du bleibst von dieser frau weg-basta.
    ps. das gleiche problem hab ich mit der oma!! meines freundes...
     
    #8
    jule1987, 15 Mai 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nun aj solange man nicht einen reudn hat, dem die familie total egal ist, hat man als ungeliebte Freudnin wenig chancen. Hatte mit 17 so nen freund, die eltern ahben ihn solnage erpresst bis schluß war, dann ahbens wirs 3 mal oder so heimlich probiert, aber sobald die eltern das mitbekommen ahben war immer wieder schluß.
    Fazit: gegen Eltern kommt man nicht an, das kostet nur unheimlich nerven und Kraft.
     
    #9
    Tinkerbellw, 15 Mai 2006
  10. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    so nun is das problem herausen.

    die liebe schwiegermama hat angst davor das ich ihrem sohn ein kind unterschiebe und mich dann auf die faule haud lege, da er ja jetzt dann ingenieur ist.

    ich weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

    habt ihr ne idee?
     
    #10
    grisu"w", 21 Mai 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sag ihr dass du gaqr keine kinder bekommen kannst und fang an zu heulen wie sehr sie dich damit verletzt hat zumal du dieses problem hast und eh ned weißt wie du damit umgehen sollst... renn ausm zimmer und dann soll die blöde kuh sich verdammt nochmal entschuldigen!
     
    #11
    keenacat, 22 Mai 2006
  12. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Vergiss sie. Die hat einen Groll gegen dich, da wirst du mom nicht viel dran ändern. Wenn dir dein Freund wichtig ist, mach' ihm deutlich, dass er sich klar entscheiden muss. Was machst du eigentlich beruflich? Bist du wirklich auf ihn angewiesen? Btw, ich würde der Frau Mama bei Gelegenheit mal stecken, dass sie vielleicht gar keine Enkelkinder zu Gesicht bekommt, wenn sie weiterhin die Glucke spielen will.

    Gruss,
    Glen.
     
    #12
    Glen, 22 Mai 2006
  13. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single


    lol - GEIL!

    Und dann mach ihr noch klar das SIE diesen schweren Fehler nur wiedergutmachen kann in dem sie dir ne Brusstvergrösserung spendiert! ^^
     
    #13
    The Reaper, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwiegereltern
Cookiebread♥
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2014
19 Antworten
sonnenbluemlein
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2013
21 Antworten
Akiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2013
10 Antworten
Test