Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwiegermutter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlackUnicorn, 14 September 2005.

  1. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Wollte mal wissen wir ihr so mit eurer Schwiegermutter zu recht kommt?
    Also meine Schwiegermutter ist schon recht alt (65) so alt ist grade mal meine Oma :eek4:
    Nun sie konnte mich von anfang an nicht leiden, hat mir zuerst unterstellt ich würde mit ihrem sohn nie fort gehen weil mich schäme usw...So letztens hat sie richtig über micht abgelästert nur ihr Pech war,ich war unten im Haus und niemand hat es mit bekommen...sie sagte ich würde ihn nur ausnutzen,wäre eine total unfreundliche Person,ich hätte sie nicht mehr alle usw. So seit dem (ist ca 6 Wochen her) gehe ich nicht mehr bei ihnen ins Haus..ok vorher hatten wir nix mehr miteinander geredet,aber nun kommt mein freund nur noch zu mir.ist zwar scheiße,aber ich habe auch meinen Stolz..hatte mich eh dort nie wohl gefühlt.
    Habt ihr auch so probleme oder versteht ihr euch gut mit eurer Schwiegermutter? Also mein freund versteht sich mit meiner Mutter super..naja nur ich hab da halt die sche*ße gepachtet :geknickt:
     
    #1
    BlackUnicorn, 14 September 2005
  2. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    radiobrain, 14 September 2005
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wir besuchen seine Eltern nur zu den all geliebten Anlässen!!
    Sprich Weihnachten und Geburtstage.....
    Er selbst ist auch nicht recht viel mehr dort,aber an mir liegts net!
    Er kann ja alleine hinfahren wenn er will :smile:
    Seine Mama ist 50 und redet soooo viel wie sie raucht :blablabla :rolleyes2

    Da fahr ich lieber zu meiner Mam die übrigens bald 60 wird und
    besser drauf ist als seine Mutter :grin:
    Die jammert wenigstens nicht den ganzen Tag rum!
     
    #3
    Ilenia, 14 September 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also es gab auch ne zeit da konnte ich meine schwiegermutter nicht ausstehen, bzw. zu der zeit war sie ja nur Schwiegermutter in spe aber seit der hochzeit und dem neuanfang verstehen wir uns sehr gut :smile:

    nur die Schwiegermutter meines mannes ist da etwas nervig, aber ich kenn meine Mama ja nicht anders.
     
    #4
    Unicorn1984, 15 September 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kenne meine "Schwiegermutter" (ist ja keine richtige, sind ja nicht verheiratet) nur sehr wenig, aber da kam ich eigentlich gut mit ihr aus. :smile: Würd mich auch ziemlich treffen, wenns anders wär. Als mein Freund und ich mal Krach hatten, ist er zu ihr gefahren und sie hat gemerkt, dass was nicht stimmt. Daraufhin hat sie ihm eine sauteure Flasche Rosé-Sekt geschenkt und gesagt, er soll zusehen, dass er mich zurückbekommt und auf keinen Fall verliert. :eek4: Dafür, dass ich sie nur einmal gesehen hab, hat mich das ganz schön umgehauen...

    Auf Dauer würd ich wohl mit ihr Zoff kriegen, wenns um Kinder geht, weil sie meiner Meinung nach die Kinder viel zu sehr aufschreckt mit ihrem "Achtung, da ist ne Stufe, das kannst Du noch nicht alleine - Pass auf! - Du fällst da noch runter! - Vorsicht!". Sie macht sich ja nur Sorgen um die Kleinen, aber finds manchmal trotzdem bisschen übertrieben. Ist ja aber nicht schlimm. :smile:
     
    #5
    SottoVoce, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwiegermutter
hi-wie-gehts
Kummerkasten Forum
9 August 2016
18 Antworten
libelle2016
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
30 Antworten
pipilotta
Kummerkasten Forum
8 September 2015
20 Antworten